Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: dIsdSDT-(das Inferno sucht den Super-D.T)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt so viele D.Ts im DMC-Universum do wollte ich mal Wissen welcher euer Favo ist (mit Begründung)
Also meiner ist der 2er D.T. der sah richtig Hammer aus mit den Flügeln und dem Mantel, danach kam der Super-D.T vom 2er mit Handgelenkklingensabber und als aller letztes mag ich den 4er D.T von Dante

Edit:
Kann einer der Mods die Umfrage zu einer Mehrfachumfrage machen?

[COLOR="DarkRed"]Habs versucht, geht aber leider nicht mehr, müsstest du komplett ne neue Umfrage starten.
Dante[/COLOR]
nette idee XD

Ich hab für den 4er Dante DT gestimmt.
Dante hat in diesem eine richtig geile verzerrte Stimme, hat mehr power im stinger angriff. Eine solche dass er jeden Gegner der vor ihm stimmt mit sich reisst. Sonst das Design, das zeichen auf der brust ist schön Hell, die Muster an dem hinteren flügeln die das Ende des Mantels darstellen. Zwar sind die anderen DTs auch cool aber für mich bleibt der in DMC4 der beste.
Ja, der 4er ist wirklich genial, die moves werden dann richtig aufgepowert und nicht nur von der Angriffs Kraft her sonder auch von dem Efekt. Kick13 wird länger, Stinger durchstößt den Gegner und auch diese Atacke von Luzifer (Vorne+Angriff) wird verbessert
Ich hab mal für den 3er Beowulf gestimmt den mochte ich was Gameplay angeht immer am meisten ^^
ich werde später mal abstimmen,aber ich kann schonmal sagen dass mir der DMC2 DT sehr zusagt und der DMC4 DT von Dante - der Dreadnaught hat mich auch stark beeindruckt,aber ich weiss ja nich ob ich den als DT zählen darf.

dantes agni&rudra DT finde ich von DMC3 am besten!

Ansonsten fand ich den Super DT ausm 2er eher hässlich vom auftritt.....

Meine Favos:
1.DMC4 Dante
2.DMC2
3.Nero DT
4.Agni&Rudra DT
Ich bin ein Fan von Alastor... ich weiß auch nicht, aber er gefällt mir einfach :3
Vanitas schrieb:Ja, der 4er ist wirklich genial, die moves werden dann richtig aufgepowert und nicht nur von der Angriffs Kraft her sonder auch von dem Efekt. Kick13 wird länger, Stinger durchstößt den Gegner und auch diese Atacke von Luzifer (Vorne+Angriff) wird verbessert

alle [R1] + L vor + Dreieck angriffe werden "verstärkt"
der Stinger wird zum DrillStinger
Kick 13 kriegt noch zwei tritte mehr und nen Rising Sun dazu
und Pin-up macht zwei Stöße!

aber auch Pandora kann man jetzt schneller umwandeln!
und..mmmhh ... kann sein dass ich lüge,aber werden die Pandora Angriffe nich auchnoch aufladbar?überleg na egal.. verwerfen wir den Gedanken mal...

ansonsten is der DMC4 DT von Dante noch so geil,weil der schon einzelne Angriffe so dermaßen verstärkt.. ein Real Impact,wo man grad DT ein und aus schaltet is fast dreimal stärker!

und in DMC3 hab ich das nicht so in erinnerung.. dass der DT dermaßen verstärkt...Bluerozea
Dark-Demon schrieb:alle [R1] + L vor + Dreieck angriffe werden "verstärkt"
der Stinger wird zum DrillStinger
Kick 13 kriegt noch zwei tritte mehr und nen Rising Sun dazu
und Pin-up macht zwei Stöße!
Beim DrillStinger nimmt er sogar noch die Feinde mit die in der Schusslinie stehen. Das nenn ich mal ein vorteil.

Dark-Demon schrieb:aber auch Pandora kann man jetzt schneller umwandeln!
und..mmmhh ... kann sein dass ich lüge,aber werden die Pandora Angriffe nich auchnoch aufladbar?überleg na egal.. verwerfen wir den Gedanken mal...
Nö das geht auch ohne DT grins

Dark-Demon schrieb:ansonsten is der DMC4 DT von Dante noch so geil,weil der schon einzelne Angriffe so dermaßen verstärkt.. ein Real Impact,wo man grad DT ein und aus schaltet is fast dreimal stärker!
Ich nenn diese Technik "Tripel DT Real Impact".
Aber ich finde dieser DT hat einfach eine Geil verzerrte Stimme. Also wie Dante in dieser Form klingt.

Dark-Demon schrieb:und in DMC3 hab ich das nicht so in erinnerung.. dass der DT dermaßen verstärkt...Bluerozea
Der hatte nur das freisetzten der Energie wenn man den kopf gedrückt hält. Sonst konnte man in dem Modus mit Rebellion gleiten und mit Nevan fliegen.
TonyRedgrave schrieb:Ich nenn diese Technik "Tripel DT Real Impact".
Aber ich finde dieser DT hat einfach eine Geil verzerrte Stimme. Also wie Dante in dieser Form klingt.

ich nenns "DRI" also Devil-Real-Impact

und jaah die Stimme wird hammergeil!!
im Dreadnaught wiederrum hörts sich so halb halb an.. alsoeinerseits merkt man das Dante aus der Schale rausspricht,aber es klingt so als würd er inner metallschachtel stecken...
ich fänds geiler,wenn der Dreadnaught ne richtig üble verzerrte tiefe Stimme hätte...
TonyRedgrave schrieb:Der hatte nur das freisetzten der Energie wenn man den kopf gedrückt hält.

Das hab ich schon so oft probiert,aber irgendwie kommts bei mir nie großartig an...S_005
also ich merk da kaum was das der DT da die sieben Sünden weghaut oder so...kA
anders wie bei Nero,da hauts ja sogar die Bianco Angelos um,wenn man da DT freisetzt!!shock

und nebenbei fällt mir auchnoch ein,dass bei mir die Schusswaffen i-wie nich auf die höheren Stufen aufladbar sind - aber das is ein andres Problem... falscher Thread
Ich hab für den 2 DT gestimmt.
Zwar halte ich das Spiel für den -mit Abstand- schlechtesten Teil der DMC-Reihe, aber DT hats drauf. Man hat Flügel. Kann RICHTIG fliegen, ohne gleiten zu müssen. Und ich steh auf Flügel sowieso...
Ich finde den DT mit Nevan so genial, weil es noch kein Spiel gegeben hat, in dem man so cool mit ner E-Gitarre kämpfen kann. *nevanhabenwill*
Sprda the best, Too