Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Divinity 2 - Ego Draconis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs gespielt.
Ich habs lang gespielt, ich habs weit gespielt.
Nun häng ich. An einem äußerst frustrierendem Punkt: Quest Halle der Seelen.
Drache gefunden, Zauber hab ich angeblich auch (muss ich, ich hab den Drachenturm), Siegel und das andere Dingens hab ich auch.

Problem:
Das Tor öffnet sich nicht. Wie sprech ich diesen beschissenen Zauber? Kann mir das mal einer verklickern?

Ja ich bin stinkig! >:|


Edit:
Buch der Drachen. Moah hätte man das nicht sagen können, dass sich der Zauberspruch unter so nem blöden Namen versteckt?! XD

Ansonsten gutes Spiel. Kann ich empfehlen, solange man keine Probleme mit dem Kopierschutz bekommt.