Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Eure komplette DMC-Sammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dantil schrieb:Yeah, gestern is noch was dazu gekommen, nen Nero polster XD

Ein Polster?! o_O
vllt meinte sie Poster???

oder echt knallhart sone Art Kissen mit Nero bedruckt Wink
so bald kommt mein Yamato Replic! hab gestern mein Kontostand gesehn und dacht mir des zieht nich,wenn ich mir das hole

allerdings finde ich die Klinge etwas scheiße,darum schau ich mal ob ich evtl. ein zweites Schwert mitbestelle,wo ich dann Klinge umbauen kann - sollte halt nachher noch in die Yamatoscheide passen...mhhh

ansonsten pissts mich an,dass das Prospekt zwar ein Bleach Ichigo shikai Schwert anbietet,aber kein Red Queen.. mmh... wohl selber eins Bauen...anleitung gibts in Fallout3 mit namen "Rösti"
Ne, ich hab Polster gemeint. Ist das wieder nen Österreichisches Wort O.o? Ja, also Dark-Demon hat recht, ich mein nen Kissen mit Nero XD Der liegt jetzt bei mir im Wohnzimmer zusammen mit nem Chopper (One Piece) Kissen und nen Happy (Fairytail) Plüschie X)
Devil May Cry 1(PS2)
Devil May Cry 2(PS2)
Devil May Cry 3 (PS2)
Devil May Cry 3 Special Edition(PS2)
Devil May Cry 4(Xbox360 & PS3)
Mhm... war letztens wieder großzügig zu mir selbst. Schmuckstücke meiner Sammlung sind jetzt auch:

- eine saugeile Kopie von Dantes Ledermantel aus DMC 4. Schweineteuer, aber es war schwer, überhaupt rote Mäntel aufzutreiben... und wenn schon, denn schon, ne? Wink

- ne Kai-Figur von Dante (DMC 3) mit Zubehör. Auch nicht billig, aber die Anschaffung wert. Eigentlich hab ich damit so alles, was man sich gewünscht hat.

Das einzig Doofe an der Geschichte ist nur, dass man zwar endlich mal das Geld hat, die goldene Zeit aber dank DmC vorbei ist...
Und man noch immer von Freunden und Bekannten als Freak abgestempelt wird... -.- ...was solls...
Seiten: 1 2