Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Capcom, you suck!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dante schrieb:Hier mal das Interview mit Alex von der E3. Man muss dem Gesabbel, welches nebenbei bemerkt äußerst uninteressant ist, nichtmal zuhören, um zu merken, was da los ist. Die Gesten sprechen da schon für sich. Alleine, wie er da in seinem Stuhl hängt und immer wieder versucht, nach oben zu kommen, er gibt ein so erbärmliches Bild ab, dass man schon fast Mitleid haben sollte, oder man sich fragt, obs vielleicht ein PR-Schachzug ist, der auf die Tränendrüse drücken soll... sowas von nervös hab ich wirklich kaum erlebt.
Dann der Hampelheinz, der denen nach dem Mund redet, wie hach so toll der Kacktrailer doch ist, so als hätte er Angst, dass Alex sonst vor laufender Kamera in Tränen ausbricht oder hysterisch wird.... OMG S_005
Dann auch, wie oft der sich verhaut und DMC mit DNA verwechselt... vielleicht sollte er das nicht nur versehentlich tun, sondern direkt nen neuen Titel draus stricken
Meine Güte der Kerl war ja richtig nervös.hat ohne Tameen wohl schiss.

Ich hoffe aber nicht das die Bosse wie bei DMC2 eigentlich nix zur Story beitragen, also die anderen Bosse waren ja quasi irgendwie wichtig.

Oh und jetzt heisst es wieder Reboot und nicht Prequel ?

@DD
ES spricht ja auch das mit dem "Work in Progress" am anfang des Trailers an. Die hatten während alle den Interviews und leeren versprechungen genug Zeit für was richtiges.kA

Wenn man die anderen Titel vergleicht, Street Fighter X Tekken, Dragon Dogma, Asura Wrath, RE Revelation und Operation Racoon City kamen soviele Trailer mit NextGen Grafik. Und von DmC ein Trailer mit PS2 Grafik und einem Dante dessen Schwert sich auf der falschen Seite befindet. Ich frag mich ehrlich was das irgendwie soll, wollen das DmC das beste DMC allerzeiten oder sowas wird, und zeigen uns nie was richtig ordentliches. kA
Hm, ein Kommentar trifft meinen DMC/DMC2 Vergleich noch genauer:
"Also, before we all get on the hating each other bandwagon, just keep in mind that this trailer isn't all about Dante's hair being the incorrect color/style etc. What's bothersome is it looks.....like Devil May Cry 2. Choppy frames, slow attacks, WIDE OPEN ENVIRONMENTS, janky looking enemies...for the moment? Not impressed. Gonna wait til it comes out. Also, trying to do what Bayonetta did ...changing the realm to a different plane of existence while fighting? Probably not a good idea...."
Naja ich poste es mal hierrein. Weil es Capcom betrifft und unsere guter Alex darin vorkommt. grins
http://www.youtube.com/watch?v=7yElE_eCaao
Ich hab heute ein neues Interview von der TGS 2011 auf youtube gefunden.
Die Moderatoren und die Gäste reden zwar alle japanisch, aber unser schüchterne Hackfresse Alex Jones ist dabei und redet Englisch und das ein Dollmatcher übersetzt.
Es wird sogar screens von Ninja Theory , Limbo und dem Engels und Teufels modus gezeigt.
Alex erzählt auch etwas über dass neue Devil May Cry, zb das die serie immer stylish und man tolle air combos machen kann.
Am Ende redet er was von das erhofft wir mögen das neue design von Dante und dass wenn es rauskommt wir es kaufen sollen. Kann ich aber auch falsch verstehen da mein Englisch nicht gut ist.
Auch der TGS 2011 trailer wird am anfang gezeigt nur hört man Dante etwas am anfang reden , neue szenen werden gezeigt und sogar wie Dante an seine Ballermänner kommt.
TonyRedgrave schrieb:... und sogar wie Dante an seine Ballermänner kommt.
jau! die hängen scheinbar irgendwo inner Kirmes-Lampionskette grins
na das ist doch mal echt stylish... nich so oll inner Statue oder ner schwebenden Kapelle rofl
[attachment=270]

und Alex' Auftritt ist ja auch mal wieder typisch: "OMG! so viele Leute, was wollen die alle von mir? §angst "
kA, jedesmal wenn ich den seh, fühle ich mich an einen Primaten erinnert. Und igendwie sieht der heute aus, als hätte man ihm die Fresse poliert ^^
Was er erzählt, ist eigentlich nicht viel Neues, wie üblich wird die tolle Zusammenarbeit gelobt, und dass die Designer sich gerne in Details ergehen, dass es wohl überwiegend aerial combat geben wird, als Kämpfe in der Luft
..."When the game comes out, please buy!" glupsch ach herjeh...


Donte... also DEN schrägen Blick könnte man fast schon lieb gewinnen ;D
[attachment=271]
na wie episch -.-'
Er krallt sich zwei knarran vonner rummel lichterkette und sagt "my guns" ..... ??? Also noch unstylischer gehts echt nich oder?!?

Und was fürn vergleich alex:
Man bekommt Daddys Porsche und soll ja keinen kratzer reinfahren,nur leider ham alex und tameem schon nen totalschaden und erzählen dem "vater" das es dem porsche ganz gut ginge...

Geht garnich ey!
Hat mich jetz garnich beeindruckt
Neues Vide von EventStatus

Und warum ich es hier reinposte hat folgenden Grund:
Zitat:Capcom admins don't like DMC either
http://www.capcom-unity.com/devil_may_cr...like_Tamee
http://www.capcom-unity.com/devil_may_cr...ber_5_2011
Selbst die Admins des Capcom Unity Forums mögen DmC nicht einmal oO

Zitat:DMC only 30% complete? After all this time and trash they've talked?
Das soll doch wohl echt ein schlechter scherz sein ?
Über ein ganzes Jahr quasseln die uns mit Gameplay oder wie cool es wird voll und da haben die Typen das Spiel erst zu 30 % fertig !? oO


EDIT:
Auch wird gesagt das NT und Capcom sich YT Videos von DMC Hardcore Gamern angesehen haben und meinen die meisten sehen DMC als 3rd Person Shooter und würden nur Spammen.
Wirklich ? Ich hab solche Videos gesehen wo welche Jumb Canceling gemacht haben und halt mit den Pistolen kombiniert haben. Aber nur die Pistolen verwendet hab ich nie gesehen. -.-
Was eine Scheiße die labern. xD
Das mit den 30% könnte man wenn man gerade sehr optimistisch ist sorum drehen das man sagen könnte: "jo das game wird voll geil/groß ect." weil eben aber dann wiederrum "die sind ja voll langsam und so".

Jaja ego shooter schon klar....<.< da ich sowieso nur mit Vergil spiel und er keine schußwaffen in dem sinne hatt grins xD.
@Tony, unter deinen Links kann ich keinen Post eines Admins finden. Da gibts zwar einen Mod, der nicht viel von Tameem zu halten scheint, aber Mods haben dort scheinbar noch ihr Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Die Admins halten sich im DMC-Bereich weitestgehend geschlossen.

Der Link zu der Seite, wo angeblich was von den 30% erzählt wird, führt auf eine Seite aus Japan, hier bräuchte man nun einen Übersetzer für die Hyroglyphen, denn ich halte das ehrlich gesagt für eine Falschmeldung. Zumal diese Seite weder offiziell von Capcom ist, noch sonstwie Vertrauen erweckt. Nicht, dass ich NT nicht zutrauen würde, erst bei 30% zu sein, aber wenn jemand was behauptet, sollte er schon Belege dafür bieten, die nicht auf unlesbare Seiten führen, IMO. Solange ich das nicht offiziell bestätigt sehe, halte ich das für ein Gerücht.

Ich hab mir das Video jetzt zwar noch nicht angesehen, aber anhand der Links darunter weiß ich auch nicht, ob ich mir das überhaupt antun soll, denn für mich wirkt es nun doch schon, wie eine Hetzkampagne. The Blue Badger ist kein Admin, der ist lediglich Mod eines anderen Capcom Forums, und was der sagt, hat für mich genauso viel oder wenig Gewicht, wie das der anderen User.
Dann hab ich es missverstanden. Ich hab auch zu erst gedacht Capcom würde DMC nicht mögen weil er DMC statt DmC geschrieben hat. Halt meine Englisch kenntnisse.
Aber als ich mir das video angesehen hab, hat er auch sowas gesagt das die Admins des Capcom Forums es selbst nicht mögen würden.
jep, hat er, ich hab mir das Video dann doch angesehen. Keine Ahnung, wie er drauf kommt, aber in den Links gibt es definitiv keine Admin Meinung. Nichtsdestotrotz stimmt natürlich ne Menge, von dem, worüber er sich beschwert, aber wenn er dann Links darunter setzt, die seine Gründe untermauern sollen, die das aber nicht tun, dann wirkt das leider nicht sehr glaubwürdig, schade drum.
Seiten: 1 2 3 4