Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Firefox und seine Macken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir, im Zuge einer Neuinstallierung meines Betriebssystems, den neuen Firefox 4 angelacht.

Naja, ich muss gestehen die Version des Fuchses nicht wirklich zu mögen.
Momentan suche ich nach der Möglichkeit wieder den Neuladebutton zwischen die Buttons Vor- und Zurück zu quetschen, wie bei den alten Versionen und die Tabs unter die URL-Leiste zu bekommen.
Weiß wer wo sich die Funkition befindet (oder ob das überhaupt geht)?

PS. Uuuhhh~ Man kann das Bearbeitungsfenster angleichen hier im Forum? Seit wann denn das? *Spielzeug gefunden*
Unter Ansicht -> Symbolleisten gibt es eine Funktion "Tabs oben".
Einfach das Häkchen entfernen.Wink
Ahriman schrieb:PS. Uuuhhh~ Man kann das Bearbeitungsfenster angleichen hier im Forum? Seit wann denn das? *Spielzeug gefunden*
hui... shock
du wirst lachen, aber DAS wusste ich auch noch nicht, zumindest nicht, dass das fast endlos geht ^^" klasse, endlich mal ne vernünftige Arbeitsfläche.

(dein Ava ist furchtbar *schüttel* ^^)
Thanx Croco. Blödes Häckchen! D:

Und ich mag meinen Ava. Ist putzig. ^^
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Lesezeichenzeile im Vollbildmodus anzeigen zu lassen?
Man kriegt ja nur die Adresszeile und Sidebar aufrufen ist unkomfortabel.Wink
du brauchst doch nur das Lesezeichensymbol zB in die Navileiste packen und dann mit der Maus nach oben rutschen.
Also mit gefällt der 4er bislang sehr gut.

edit: da muss ich jetzt aber auch gleich nochmal nachfragen, diese sechs Punkte im rechten Eck unten des Editors, gab es die auch im alten FF oder liegt das am neuen? die sind mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen und dabei sind die so praktisch ^2^
Seit der neuesten Version (6.0) macht mir der Firefox das Leben ein bisschen schwerer.
Implementierte Logouts auf einigen Seiten funktionieren ab und zu nicht. Und wenn eine Suchanfrage bei Google starte und eines der Vorschläge anklicke kann es passieren, das ich auf einer völlig anderen Seite lande, die meist eine unbekannte Suchmaschine ist.

Naja, mal sehen wie die nächste Version sein wird.