Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: X-Men
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sagt ihr zu den X-Men Filmen?

PS: ich poste später was dazu muss grad afk
ich sach nur: Wolverine sabber
Ich bin nur ziemlich froh, dass die nicht diese affigen Kostüme bekommen haben, wie in der Zeichentrickserie...
Ansonsten sind sie recht gut gemacht, dass es nicht lächerlich rüberkommt...
Bei Wolverine haben sie aber etwas nen bissel durcheinander gewirkt, da passt seine Solo-Story nicht mit dem zweiten Teil und beim dritten hats nen bissel an Story-Qualität gemangelt...
Aber man sieht sichs gern an...
Ich find die X-Men Filme cool!^^ und ich bin auch froh, dass Wolverin nicht in seinen knall gelben anzug da rum läuft. ich glaub das hätte dem irgendwie die "ernsthaftigkeit" geraubt.

kommt nicht bald auch noch ein neuer Teil davon raus?
Im Kino auch den Trailer davon gesehen... geht um Charles und Magneto, nur halt jünger und wie sie alles so aufgebaut haben und wie sie die geworden sind, die sie sind und so weiter... jedenfalls das, was er verrät...
First Class
Die Trilogie hab ich gern gesehen, obwohl es nicht viel zu sagen gibt. Ausser, dass ich mich an die Nachfolgenden EPs noch nicht rangemacht habe. Ich mag es nicht, wenn etwas radikal ausgewechselt wird.