Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was gibts neues? #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Tjaaaja Liebe leute
wo es schon die schönen Threads: Kummerkasten,freu-thread , was hört ihr gerade, welchen film habt ihr zuletzt gesehn und, was macht ihr gerade, gibt... da dachte ich mir es fehlt doch noch ein Thread wo ihr ingesamt mal postet was es so neues gibt,was ihr so letztens wieder erlebt habt!

Ich kann von mir z.b. sagen,dass ich letztens mit meiner Freundin Tekken Tag Tournament gezockt habe:
nacher hatte ich 8siege und sie 10siege..und somit hatte sie gewonnen...oh man - ich loose gegen mein girlie ab!!
dann gings weiter mit TekkenBOWL...wieder verloren

paah aber dafür habe ich heute mit ihr Tekken 6 gezockt,und da habe ich sie eiskalt abgezogen!!

am ende hatte ich zuerst die Zehn siege und sie nur 3siege...02
tjaaaa,wenn ich meinen guten Lars wiederhabe verprügel ich alle Tekkencharas...

naja zwischendurch habe ich mal den chara gewechselt und so..

tja..erzählt ihr doch mal ... was habt ihr so an kleinigkeiten des Lebens so zu erzählen?
Ich hab letztens mit meiner Schwester Soulcalibur gespielt und ich hätte auch haushoch gewonnen, wenn ich sie nicht ab und zu gewinnen lassen hätte XD
Hm ja, ansonsten ist nicht viel passiert, außer das ich total im Stress versinke
mmh gradeben gibts voll stress im freundeskreis..

einer dreht voll ab und meint das alle sich verändert haben - dabei sind wir alle fest davon überzeugt dass er sich verändert hat..

er beschwert sich bei kevin,dass der die freundschaft aufs spiel setzen würde,meint dass kuhn nich gut auf ihn zu sprechen sei,meine freundin hasst ihn sowieso,und ich hätte mich verändert...
dabei ist er der einzige der sich verändert hat... die andren hassen ihn jetz gewaltig weil er so richtig dumme aktionen gebracht hat - ich hab sachlich mit ihm geschrieben dass er eben mal einsehen soll und es nachvollzihen soll,wenn die andren ihn nichmehr mögen..

mal schaun ob er jetz gescheit wird...
Achja, zumindest seh ich ein, dass ich mich verändert hab und mit meinen alten Freunden nich mehr viel zu tun haben will, weil wir in sachen gemeinsame Interessen nichts gemeinsam haben.

Tja, ich hab stress pur, morgen Präsentation, dann sollte ich auch noch bio lernen, meine Beine tun sau weh, morgen hab ich auch noch turnen und nächste Woche hab ich auch noch Franze Schularbeit,
war letzten samstag mitnem Kolleg im Mediamarkt,und da hab ich das doppelpaket DMC1 & DMC3 gesehn

ey ich bin so abgedreht! DMC1 fehlt noch ion meiner sammlung und ich bin zurzeit so scharf drauf - okay schon immer,aber grad die letzten tage hab ich sooft auf youtube videos zu DMC1 angeschaut...

ichn will unbedingt DMC1 zocken und das Sparda kostüm freischalten und und und!

und nirgends sonst hab ich DMC1 gefunden... war schon ein wunder als ich DMC2 gefunden habe,und habs ohne nachzudenken sofort gekauft! HA! scheiß auf kritik,es gehört dazu und sop schlecht fand ichs garnich Wink

und ich stand da und denke: man für nur 20 euro! und ich hatte geld dabei und woah ich denk mir: komm schon,hols dir! aber dann is halt DMC3 SE dabei und das hab ich nummal schon.. und mein kolleg sagt nur: "haja wenn ich mal wieder bestelle dann bestellste bei mir mit!"

jaaah.. okay kevin...aber bestell ja früh genug,capisché??

man.. ich hab den ganzen Mediamarkt aufn Kopf gestellt und überall ne einzelpackung gesucht von DMC1,....nix gefundne.. ich bin mehr abgedreht als der junge in dieser Werbung
danach expert durchsucht... wieder nix

Scheiße... muss wohl noch länger warten... naja vllt hat der X-games was*think*

ansonsten kauf ich vonnem arbeitskolleg seinen boxsack noch ab!
er hat ihn gekauft,probiert,war ihm zu leicht... er braucht nen schwereren.. der boxsack is knappe 1,70 groß ey...
aber der kerl is auchn 2m mann,2m breit überall tattoos,muskulös,bart,war ne lange zeit geldeintreiber im nuttenviertel.. tjaaa...

und den großes boxsack kann ich für 50 euro abkaufen - echt ein schnäppchen!!!!
Ich bin momentan am lernen fürs Abitur aber i-wie mach ich mir null Sorgen und wirf das auf die leichte Schulter. Also entweder sollte ich mir Sorgen machen, dass ich mir überhaupt keine Sorgen mache oder ich sollte froh darüber sein, dass ich überhaupt nciht nervös bin. Zurzeit bin ich am Französisch lernen und möchte diese Woche noch fertig werden mit den Themen, damit ich mich nächste Woche mehr auf Rechnungswesen konzentrieren kann. Zum Glück ist Deutsch meine Muttersprache und so lern ich sowieso nix für Deutsch Prüfung XD
Zurzeit 6/7 Tage 1-2 Stunden am Tag am Sport machen, um fit zu werden. Häge nun seit 8/10 Monaten in ner Maßnahme, die helfen soll, ne Ausbildung zu kriegen, aber hier oben gibt es nichts. Also hab ich mich nach einigen tiefen überlegungen entschlossen zu nem Wehrdienstberater zu gehen und hab mir von dem Info Material geben lassen.

Tja, nach nem längeren Gespräch stand es fest, eine Woche drauf sollte ich mit vollständigen Unterlagen dort erscheinen, was ich auch tat. Nu muss ich noch 2-3 Wochen auf eine Antwort warten. Da ich, mit 1,75 und knappen 95Kg alles andere als geeignet dafür war, hab ich mir also gesagt "alles oder nichts" was recht zutreffend ist. Mittlerweile (bin seit Ende Februar in nem Fitnessstudio dabei Kraftsport, Ausdauer und co zuhause dank Spinning Bike) auf 85,x Kg runter, 5-10 To go. Alles im prinzip nur für eine Ausbildung+Arbeitsplatz für die nächsten Jahre (bevor jemand etwas dazu sagen möchte, ja ich bin mir auch der negativen Seiten bewusst, sprich Auslandseinsätze, öfters nervige Arbeitszeiten.

Die Kurzversion, was ich, je nach evtl Testergebnissen schaffen muss:
- 5-10 Kg an Gewicht verlieren.
- Führerschein bis zum Ausbildungsantritt (bin kurz vor der Theo und praktischen Prüfung)
- Sportlich Fitt sein (Muskeln/Ausdauer im kurzformat)

Na dann, auf gehts!
ach rozen das packst duWink

klar mein kolleg lallt mich auch ab und zu voll wie scheiße bundeswehr doch sei und so,aber ein andrer kolleg is mehr als zufrieden damit!!!!

das einzige vor dem ich dich warnen könnte rozen:
kann sein dass du nich in der kaserne in der nähe deines heimatortes stationiert wirst,wenn du da die ausbildung machst....
mein kolleg wohnt is unter der woche 600km weiter weg....
also nur am we hast du echt deine freunde und so..

und was des training betrifft: lobenswert!!
immer schön trainieren aber auch die korrekte ernährung nich vergessen! morgens voll reinhauen,mittags darfste gerne nochimmer zuschlagen,wenn du soviel sport machst und abends nurn apfel essen,mehr nich okayWink

und was den führerschein betrifft:

theorie is echt easy.. ich meine.. im grunde genommen musst du dir nur vorstellen du seist der einzige mensch der auto fahren kann und um dich rum sind nur deppen,kinder lassen mit absicht bälle auf die straßen wollen,jugendliche schucken sich auf die straße,schüler rennen immer zwischen autos hervor,alte leute gehen immer überall unverhofft über die straße... und wenn du es schaffst sicher durch den verkehr zu kommen is die welt gerettet.... theorie is echt easy

und praktisch: kommt aufn prüfer an,aber bitte nich nervös werden... und nich auf so dumme fallen reinfallen wie: "fahren sie bitte mal links rein" und eigentlich darfste da nich rein - nono
Dark-Demon schrieb:ach rozen das packst duWink

klar mein kolleg lallt mich auch ab und zu voll wie scheiße bundeswehr doch sei und so,aber ein andrer kolleg is mehr als zufrieden damit!!!!

Das hab ich hier auch.^^

Zitat:das einzige vor dem ich dich warnen könnte rozen:
kann sein dass du nich in der kaserne in der nähe deines heimatortes stationiert wirst,wenn du da die ausbildung machst....
mein kolleg wohnt is unter der woche 600km weiter weg....
also nur am we hast du echt deine freunde und so..

Stimmt wohl, aber das habe ich alles schon mit bedacht, kann ja nicht immer alles so sein, wie man es sich wünscht.^^

Zitat:und was des training betrifft: lobenswert!!
immer schön trainieren aber auch die korrekte ernährung nich vergessen! morgens voll reinhauen,mittags darfste gerne nochimmer zuschlagen,wenn du soviel sport machst und abends nurn apfel essen,mehr nich okayWink

Yop, Danke und klar vergesse ich die Ernährung nicht.^^ Wobei ich da immer schauen muss, das ich trotzdem genug Nährstoffe kriege, um auch gut das Training durchzuziehen, momentan besteht n Großteil nur aus Pute+Reis+Vollkornbrot/Brötchen (Morgens meist) habe ja selbst noch n Kumpel, der das schon seine 2 Jahre macht, der hat mir bissl beim Ernährungsplan und Trainingsplan zusammenstellen geholfen.^^

Zitat:und was den führerschein betrifft:

theorie is echt easy.. ich meine.. im grunde genommen musst du dir nur vorstellen du seist der einzige mensch der auto fahren kann und um dich rum sind nur deppen,kinder lassen mit absicht bälle auf die straßen wollen,jugendliche schucken sich auf die straße,schüler rennen immer zwischen autos hervor,alte leute gehen immer überall unverhofft über die straße... und wenn du es schaffst sicher durch den verkehr zu kommen is die welt gerettet.... theorie is echt easy

Irgendwie hab ich eigtl. nur bei Theorie Probleme, meist aber eher bei Fragen wie, warum das Auto nach rechts/links zieht. Zu dem Ding mit den Kindern und den Bällen bin ich glaub erstmal 10min vom Stuhl gekippt, genau den gleichen Mist denke ich mir dabei auch immer. grins

Zitat:und praktisch: kommt aufn prüfer an,aber bitte nich nervös werden... und nich auf so dumme fallen reinfallen wie: "fahren sie bitte mal links rein" und eigentlich darfste da nich rein - nono

Keine Sorge, das ist für mich mit Abstand das einfachste im moment, lediglich Theorie..Naja. grins
hab diese und nächste woche nachtschicht,finde ich aber voll cool,ich mag nachtschicht!
Wir sind dann nur zu dritt,und alle hören alle musikrichtungen - aber alle bevorzugen metall

Tja und dann drehn wir ganz laut auf,arbeiten und rocken Tongue

Morgens komm ich dann heim,begrüss meine aufstehende familie und geh ersma selber pennnen... Tjaaa,das is coolWink
Ansonsten.. Mit freundin läufts super,kollegen sind sowieso immer super und mein training wird schon bald intensiver

Hab mir nen neuen boxsack holen müssen... Naj jetz hab ich für den alten dochnoch verwendung,ich beklebe ihn wieder mit panzertape!

Und dann kann ich auf zwei boxsäcke gleichzeitig einprügeln... Mmhh
Oh man Ich scheiß schon langsam auf Facebook. Jetzt hat er mir grad beim hochladen eines Albums angezeigt "Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nciht, wie er darauf reagieren soll" lol.
Sonst bin ich noch immer am lernen und morgen natürlich auch und ich bin froh, wenn nächste Woche Mittwoch vorbei ist, dann ist die ganze Lernerei zumindest kurz vorbei
Juhu, ersten Schultag nach den Ferien überstanden! Die Freude ist unbeschreiblich... ok, ich lass den Scheiß. Ich könnte nochmal 2 Wochen Nichtstun vertragen, vor allem, weil ich in denen, die ich hatte, durchgehend krank war. S_005

Ich erwarte jedenfalls morgen meine Kunstklausur. Unser Lehrer hatte mehr als anderthalb Monate Zeit gehabt, ein paar Bilder zu bewerten. Richtig gelesen, BILDER! Wir haben eine praktische Klausur "geschrieben", daher gab's an Text nur eine kurze Erläuterung zum Bild. Der Guteste sollte mittlerweile fertig sein, 27 lächerliche Kritzeleien benotet zu haben. Nebenbei habe ich es endlich geschafft, aus einem Haufen Knochen irgendwas zu basteln, das halbwegs wie eine Marionette aussieht. Frage ist, ob dieses Ding morgen früh noch zusammen hält. Wenn's auseinander fällt, kann ich keine Leistung während der Ferien vorlegen...

Was gibt's noch neues... ah ja, Planung für meine Geburtstagsfeier läuft endlich mit Ernst ab. Vorher war es mehr so ein "Ich könnte ja mal... nichts tun", jetzt bzw. nach einem Gespräch mit DD mache ich mir wirklich Gedanken, wen ich einladen soll, was ich machen soll etc. Aber man wird ja nur einmal 18, ne? Tongue
omg,ich hab den vater meiner freundin jetz endlich kennengelernt!

mein Darling und ich sind schon über ein halbes Jahr zusammen,aber nie wollte sie dass ich ihren Vater treffe....

Hab diverse erzählungen gehört,dass er abgehn kann wien Mafiaboss und dass er ne starke authorität habe,und dass alle vor ihm angst haben....

Tja... Der erschien mir sogar eher wie minderwertig Sm_16
Okay ne....zu böse ausgedrückt... Ne eher kleinlaut Sm_16 ... Ne okay.. Der mann is echt okay,freundlich und mal garnich so übel
Zumindest nich vor meinem ego Sm_16
Ich hab den voll unter kontrolle

Man bin ich froh gewesen,das ich mich heute vorm kleiderschrank für das hemd entschieden habe,statt des gammligen sweatshirts! 02
Morgen ist die Deutsch Matura (Abitur) vor Deutsch hab ich noch keine Angst...i-wie hab ich vor der schriftlichen nich wirklich Angst, auch wenn Französisch und Rechnungswesen nich grad meine Lieblingsfächer sind. Tja, wir glauben zu wissen, was für ein Thema wir haben: Die neue Mittelschule...toll, warum müssen wir immer so wahnsinnig interessante Themen bekommen? -.- Wie letztens bei der ersten Schularbeit: Wikileaks. Da kann nur einer was darüber schreiben, wenn er jeden Tag den Standart (Zeitung) liest, aber wir normalen Schüler die nich ne schickimicki Zeitung lesen tun uns eher schwer bei solchen Themen.
2 wochen nac htschicht vorbei... ab montag geht wieder frühschicht los

das heißt: einen geregelteren tagesablauf,nachmittags training und zocken und mehr zeit und bessere zeitübereinstimmung mit meiner freundin! jeah!!

ansonsten ka ich endlich bei bayonetta weiter
freue mich über die neuesten episoden von bleach und bin auch sonst sehr zufrieden mit der arbeit...

tja also mir gehts gut!
Ich hab meine schriftliche Matura geschafft und hab jetzt nur noch die mündliche in Englisch, Geographie und Medieninformatik und vielleicht werd ich mehr jetzt bald mal mein neues Handy kaufen
hab meiner Freundin ein Pandora Armband gekauft.. ich überreichs ihr morgen.. oh man sie ist schpn ganz neugierig und überdreht was für eine "überraschung" ich ihr habe Sm_16

ich denke mal sie wird sich freuen

PS: für die hardcore DMC zocker die glauben,Pandora sei ein Koffer der sich in Waffen verwandelt:

das Pandora was ich meine ist eine Kette,die du mit verschiedenen "Perlen" ausstatten kannst und individuel bestücken kannst .. ganz nach eigenem geschmack....
Dark-Demon schrieb:PS: für die hardcore DMC zocker die glauben,Pandora sei ein Koffer der sich in Waffen verwandelt:

das Pandora was ich meine ist eine Kette,die du mit verschiedenen "Perlen" ausstatten kannst und individuel bestücken kannst .. ganz nach eigenem geschmack....

Du vergisst: Schweineteuer und oft gefälscht. Tongue

Bei mir gibt's neben Schulstress und Bankproblemen auch schöne Dinge, z.B. dass ich mich morgen nach gut 3 Monaten wieder mit einer Freundin treffe, weil keiner von uns bisher Zeit hatte. Ab ins Kino: Priest. Kann ja morgen Abend schreiben, wie ich ihn fand. Dann geht's Samstag mit meinem besten Freund einkaufen, man will ja für die Feier schon mal alles an Feuerwasser bereit haben. Soll ich an der Kasse meinen Perso oder doch lieber den Führerschein zeigen, hm? Bluerozea
Oh, und noch was ganz wichtiges Neues: Seit Dienstag habe ich endlich eine Armbanduhr. Hatte mit 9 meine letzte, aber irgendwann ging auch die kaputt. Seitdem habe ich keine mehr besessen. Mami weiß halt, was ihr Prinzesschen braucht. Knuffel
Tenshi no Laura schrieb:Du vergisst: Schweineteuer und oft gefälscht. Tongue
aaach,du bist doch nur neidisch,weil du keinen so tollen Freund hast,der dir ein Pandora Armbändchen schenkt *lol*
(sry,musste jetz sein Sm_16 - ich mach doch nurn scherz Lauraschätzchen!)

ne ich kanns mir leisten

aber der Laden wo ichs herhab isses sicherlich nicht gefälscht...
zur not gehe ich in den goldfuchs und lass es auch "echtheit" kontrollieren... hab ja die quittung... von dem her
Ich bin grade mitten in der Abschlussprüfungszeit und hab letzteen dienstag meine Theorieprüfung geschrieben.

Freitag ruft mich meine Lehrerin an und sagt man mir den falschen Prüfungsbogen gegeben hat XD oh man..

Naja wär zu kompliziert jetzt alles zu erklären, jedenfalls ist es nicht so schlimm und ich muss jetzt keine mündliche Abschlusprüfung halten weil man mir auch die falschen Unterlagen für die Praktische Prüfung geben hat.

Die ich trotzdem ohne Probleme bearbeiten kann ^^"
Thja... die gute IHK hats da was verpasst.. ich wette sowas passiert nur mir...

Ansonsten bin ich seit 1 1/2 Monaten wieder Single ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7