Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was gibts neues? #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Strebe immer noch nach der absoluten Stärke.
XD

Ich sammel Material und Infos für die Bewerbungsphase an meinen Wunschuniversitäten, während ich noch auf die überfällige Reaktion der anderen Bewerbung warte. Langsam aber sicher werd ich da nervös >.>
mein Leben ist anstrengend...doch ich liebe es^^

tag für tag,woche für woche,monat für monat nur am Arbeiten - sowohl im Betrieb als auch Nebenberuflich
aber die Kohle fließt und das ist doch schonmal was feines
also ich bin auf gut deutsch nurnoch am Arbeiten,habe eh keine Ausgaben und keine Zeit das Geld irgendwo großartig auszugeben...außer ich kaufe mir mal wieder paar neue Schwerter oder muss wieder ne fette Tattoobestellung aufnehmen,was aber auchnur alle 3 monate mal vorkommt

Ich weiß,Geld allein macht nicht glücklich,aber eine Freundin würde mir grad garnich in den kram passen,da ich eh nie Zeit habe

schade ist,dass ich auch kaum Zeit zum zocken habe...
aber diese woche werd ich wohl doch ein paar stunden vor meiner playsi verbringen können^^

und im Juli dann wirds voll fett^^ meine Familie fliegt auf die philippienen,zu unseren verwandten - ich bleibe hier,kein bock mitzukommen/den Flug zu zahlen/solang weg zu sein/zu heißes wetter/ krieg nur 2 wochen urlaub,und da lohnt sich son teurer flug nich...

aber das hieße für mich 4 wochen sturmfreie Bude - ich werds genießen!!!!
und meinen Urlaub hab ich auch beantragt,letzte beiden august wochen^^ da werd ich mitunter auch für ein paar tage zwei Kollegen in Hamburg besuchen gehen^^
Dank ner Freundin fang ich grad an, mir mit Übersetzungsarbeiten (Deutsch -> Englisch) bisschen was zu verdienen Wink Heute knappe 2 1/2 Stunden an ner Präsentation über Nicaragua gearbeitet, Resultat gleich abgeschickt, Auftragsgeber war begeistert, dass das so schnell ging, und am Montag oder Mittwoch krieg ich dann meine "Entlohnung" ^^ Werd ich wohl öfter machen, wenn es sich so ergibt...
so ich hab dann mal skype^^

kontaktmöglichkeit seht ihr ja unter meinem avatar

ansonsten is grad neu,das heute (mal wieder) wasser in meinen keller gelaufen is.... nur diesmal viel schlimmer - viel viel mehr

ersma wieder all das regenwasser rausgewischt,dann mit geschirrspülmittel den beton gewischt,dass es nichtmehr so ekelhaft nach regen mieft...

Teppiche sind entgültig fürn arsch,eh keinen bock mehr drauf - morgen früh fahre ich bauhaus und kaufe schönen neuen großen schwarzen teppich^^
"Hontoni Gomenasai mina-san" aber da kein andrer mehr hier gepostet hat wirds halt n doublepost^^

Keller is jetz fertig
mehr Bilder klopp ich morgen hinterher:

[Bild: kellerwsdgybkmlx.jpg]

hier der Boden aus nahem:
[Bild: bodeng7edpn8t13.jpg]
Sieht schick aus, Don, gefällt mir ^2^

Hier mal, womit ich mich zuletzt beschäftigt hatte:

[attachment=299]

Der Hahn ist noch provisorisch, bis ich nen kürzeren hab...
Ich finds eigentlich ganz gut gelungen, aber von meinen Lieben bekomme ich nur Gemecker zu hören "wär ja alles schief und säh scheiße aus" -.-
Ich geb ja zu, die Ränder sind etwas missglückt, hätt ich besser mit Silikon kleben sollen statt mit der Heißklebe, aber nachher weiß mans immer besser.
Naja, Undank ist der Welt Lohn, oder wie war das?
Dante schrieb:Hier mal, womit ich mich zuletzt beschäftigt hatte:

Das sieht wirklich hübsch aus! freu
Gut gelungen ist es auf jeden Fall. Dass es nicht wie mit nem Lineal gezogen aussieht, ist doch auch gar nicht der Sinn hinter den gewählten Steinen.^^ Die nimmt man, wenns harmonisch wirken soll, und das tuts.
Vllt sahen deine Jungs auch die Gelegenheit, dir ein "das kannst du besser!" zurückzugeben. grins

Ich bewundere Leutz, die sowas wie Kellerumbau oder Fliesen können. Ich hab da zwei linke Hände. Aber gut zu wissen, wo ich suchen muss, um mir geeignete Handwerker zuschicken zu lassen. Ich brauch ein Hochbett, nur so. §nyar
Die Kookie GmbH und Co. KG verkäuft nun auch Rosa-Herzchen-Blocker, gleich anzulegen beim Betreten des Geschäftes - die Inhaberin sprüht nämlich eniges davon aus, am schlimmsten ist es, wenn ihre Beute im selben Raum ist, die sprüht nämlich ebenfalls extrem. ^^

Öhm, davon abgesehen darf ich mich ab Oktober als Studentin schimpfen, worauf ich dann bald zur Beleidigung "Berufsschullehrer" hinarbeite grins
Mein Führerschein dauert nun doch noch eine Weile, weil mir gestern ein Durchfahrt-Verboten-Schild vor den Wagen gesprungen ist, aber das wird beim nächsten Mal hoffentlich besser. Wenn ich vielleicht nicht mehr so von dem Typen abgelenkt bin ...
Zitat:Ich bewundere Leutz, die sowas wie Kellerumbau oder Fliesen können. Ich hab da zwei linke Hände. Aber gut zu wissen, wo ich suchen muss, um mir geeignete Handwerker zuschicken zu lassen. Ich brauch ein Hochbett, nur so. §nyar

soso... wird schonnoch irgendjemand kommen,nur abwarten XD

also ich hab ja zurzeit 4wochen sturmfrei - keine Familie im Haus yeah!!!

Ich hab in dieser Zeit wieder paar Umbauten vor
und zwar:
-Keller eingangsbereich
-Kellerflur
-Kellertreppe
-Mamas&Papas Schlafzimmer
-die alte Küche im Obergeschoss

der Keller eingangsbereich ,von mir auch liebherzig "Raucherraum" betitelt hat jetzt schon frisch gestrichene graue Wände und gradeben eine erste Schicht weissen Lack auf dem Boden - die ganzen Rohre die durch dieses kleine Räumchen gehen spraye ich dann gold oder Chromfarben. Die Kellertüre wird von außen mit ein paar Aluleisten verziert,vielen Schrauben und zum Schluss einem dunkelgrau metallic Lack,wo ich hier und da ein wenig kupferspray in die Ecken sprühe. sieht dann aus wiene uralte leicht rostige Bunkertüre^^ und auf den weissen Boden muss ich noch ne zweite weisse Lackschicht machen und dann schwarze Tribals drauf^^ zum Schluss zwei schichten Klarlack

der Kellergang wird einfacher: hab schon nen chicen roten Teppich besorgt02 und im Nachbarbetrieb nen Auftrag für 3 Alubleche in Sternenform abgegebendevil die werden dann gold gesprayt und kommen auf den roten Teppich - und darauf die Namen von mir und meinen beiden Freunden die mir fleißig beim ganzen umbau helfen - unser eigener Walk of Fame02
bei der Kellertreppe und dem stück nebendrann werden paar Wände grau,der Boden Weiss und auf den weissen Boden verteilt kommen typische old-school tattoo Bilder drauf^^ so alle 2 quadratmeter ein ca 70cm großes Bild.auch darüber wieder zwei schichten Klarlack.

Das Schlafzimmer meiner Eltern wird nur neu tapeziert - nichts erwähnenswertes...
und aus der alten Küche im Obergeschoss (jetzige Abstellkammer) mache ich mein Tattoostudio.hab schon ganzes Abstellzeug in die Kniestöcke geräumt und angefangen die Schränke auseinander zu reißen. dann neue Kommode,PVC Boden und praktischer Liegestuhl (am besten einen vom Gynekologen hahahahhaa) und fertig^^

zuallerst konzentrier ich mich mal auf die Bodenlackierungen^^
Bin kurz davor meine Eltern zu überreden, dass wir eine kleine Katze vom Nachbarn "adoptieren" (weil Katzen sind bei uns mehr oder weniger Familienmitglieder...) die wir vor einer Stunde aus einem Kanal gerettet haben. Das kleine Wollknäuel ist beim Spielen reingerutscht und hats nicht mehr rausgeschafft. Nach einigen Versuchen hat es dann aber geklappt.
Und möglicherweise haben wir in ein paar Tagen/Wochen eine kleine, schwarz-weiße Katze rumrennen... Hoffentlich...

Oh, und ich hab meinen Papa endlich überreden können, dass ich den Führerschein erst nächses Jahr versuche - ich krieg schon Panikattacken wenn ich nur den Geschichten lausche, die meine Eltern über die Irren hinterm Lenkrad erzählen... Auf dem Ring mit einem Auto unterwegs zu sein ist eine Sache für sich... *schluck*
Auto fahren, haha -.-
Muss nächste Woche jede Menge Fahrstunden reinpacken, damit ich diesmal die Praktische schaffe. Nochmal die 350 Euro wollte ich nicht ausgeben, das wurmt tatsächlich mehr als das eigentliche Durchfallen *grrrm*

Ansonsten hab ich aufgegeben, auf mein Sparkonto zu achten. Tatsächlich hält es mich davon ab, Bafög zu bekommen (5000Euro sind frei, und ich hab locker das Doppelte ô.o) Und eigentlich war das Geld ja auch dazu da, sich Zeug zu leisten, wenn es mal knapp ist. Oder wenn ich Fahrstunden kaufen muss -.-
Warum muss man in dieser Gesellschaft eigentlich unbedingt Auto fahren müssen?! Ich will wieder eine Gesellschaft mit ohne Radzwang! Dann könnt ihr mir auch nicht ständig mit euren Benzinpreis-Gejammer auf die Nerven gehen! *graaaah!*
hier mal paar bilder von meinem Keller

eig. nur Boden:
mein Boden vom Raucherraum (Eingangsbereich)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...f2mnb9.jpg
hier noch mein gammliges Sofa:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...xzpo0h.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg
achja und die ganzen Rohre die da durch Raum gehn ham wir Gold gesprayed:
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg
weiter gehts im Gang: eig nur roter Teppich - das vorne rechts is nur ne plastikhülle,die ich zu faul war wegzupacken XD
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...tvenhl.jpg

links vorne wäre dann mein Raum (Bilder siehe oben voriger Post) und nach rechts kommt man zum Treppenbereich:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...31emsi.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...em04xr.jpg
hier die einzelnen Motive :
Schwalbe:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...4p3m6t.jpg
Amor:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...3nuwvf.jpg
Panther:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...n2oziw.jpg
Schlange:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...37amwv.jpg

leider hab ich keine "vorher" Bilder aber ich hoffe mal eure vorstellungskraft reicht aus:
im grunde sah der Boden überall - also wirklich überall!!!! so aus:
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg
muharhar,gestern is mir das auspuffrohr warscheinlich gelöst.... jedenfalls hab ich jez übelste den Mordssound aus der Karre,abartig geil^^ darf grad so bleiben
Schicke Bude, Don! Gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast.

Und damit deine Posts nicht so alleine hier stehen, und Aesir mal sieht, wie groooß mein Wohnzimmer wirklich ist, gibts nun ein paar vorher - nachher Bilder meiner Renovierung.

Urzustand
http://trivadeon.com/pics/kueche2.jpg

Voriger Dauerzustand
http://trivadeon.com/pics/110620121503.jpg
Hier kann man nicht viel sehen, im Spiegel sieht man Marlo vor der Arbeitsplatte stehen, dort war auch die Spüle, Herd etc. Jetzt ist dort der Tisch und Stühle

Umwandlungszustand
http://trivadeon.com/pics/17012013469.jpg
Der Blick auf den Kamin. Von hier aus rechts war vorher die Küchenzeile (vor der Lütti stand) und links ist sie nun, wo sie im Orginal auch mal war.


Fast-Fertig-Zustand ^^
http://trivadeon.com/pics/29012013498.jpg
http://trivadeon.com/pics/29012013496.jpg
http://trivadeon.com/pics/29012013499.jpg
http://trivadeon.com/pics/29012013501.jpg
http://trivadeon.com/pics/29012013500.jpg
Nu fehlt noch eine Couch da wo jetzt noch der Tisch steht und ein Flatscreen an die Wand, wenn mal wieder Knete über ist... 02
Und wie ich gesagt hab, nich in Dantes Wohnzimmer 02
obwohls dann wenigstens mal warm da wäre Tongue
ach grill einfach die ratten die deine söhne für hunde und ähnliche haustiere halten 02
oh das kälte problem hab ich im keller auch

aber haste richtig was rausgeholt aus der bude - bzw. REINGEHOLT

TOP geworden,respeect Dante^^

Ich kann dir ja mal eine Zimmerführung von meiner Waffenkammer und von meinem Keller auf Video aufnehmen und dir senden,Dante - wenn du willst

------------------
ansonsten,was gibts neues... öhm bin heute fast zu Spät zur Arbeit gekommen..

Ich renne grad am Chef vorbei,schau auf die Wanduhr
"Eine Minute hab ich noch! Ne Zwei (sekundenzeiger springt grad auf die zwölf) Nee EINE!!"
Chef: "DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!"
Sooooo... nach gut 10 Jahren hat man sich nen neuen Rechner und Drucker zugelegt. Das wird dann ein Spaß werden, das Zeug zu installieren, wo ich doch so ein Technikfreak bin (denkste).

Sieht aber dennoch nett aus, selbst wenns vom Diskount war. Glanzoptik, Schwarz, Kartenleser integriert und ne große Festplatte. Bin ja gespannt, ob ich dann wieder so einfach hier antanzen kann, oder wos dann hängt. Und man sich alle Haare raufen möchte.

Außerhalb der Technik ist auf unserem Grundstück ein vielleicht halbjähriger Kater aufgetaucht. Super verschmust und verfressen. Allerdings muss er draußen campieren, unser Diva-Alttier hat tierisch was gegen Konkurenz, frei nach Katzengottregel "Du sollst keine andere Katze neben mir haben!"
Entweder wird sie sich an ihn gewöhnen und bringt dem Kleinen noch was bei und er wird ihre Stelle einnehmen (mit über 15 muss man an nen Nachfolger denken) oder ich find noch jemanden, der ihn haben will.
Meine Schwester ja gern und sofort, aber sie könnt ihn bloß Wohnungshaltung anbieten und dafür ist der nicht mehr zu kriegen. Draußen is ja alles so viel netter.

Ich schreib an meinem neuen "Mit schwarzen Flügeln"-Konzept. Die Version hier bau ich weiter aus, friemle noch am Fluss der Geschichte und werde mir dir Ahri´s Ratschläge zu Herzen nehmen (die Macke mit "Einzigstes" hab ich jetzt unter Kontrolle!!!). Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Vielleicht findet sich ja doch nen Verlag???

Das war das Neuste von mir.

PS: Der Kater wurde addoptiert. Von meiner Mom. Sein Lieblingsplatz ist schon mal das Sofa und er heißt Eddie (Bei den Griswolds ein Synonym für "Ungebetenen Besuch"). Unsere Miez... ist wenig begeistert, geht ihm aber grummelnd aus dem Weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7