Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: MP3 dateien umwandeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
achso ma ne andere frage, weis vieleicht einer wie man mp3 datein zu sngw datein umwandeln kann ???
einfach umbenennen!
Mach aus dem .mp3 einfach die gewünschte dateiart...
Also das klappt öfters.. Ansonsten converter oder wies heisst
Dark-Demon schrieb:einfach umbenennen!
Mach aus dem .mp3 einfach die gewünschte dateiart...
Also das klappt öfters.. Ansonsten converter oder wies heisst

das umbenennen habe ich versucht meinst du den datei namen ändern oder datei typ was denn etwas gräulig erscheint
naja auf jedenfall ging das nicht der hat die datei nicht ersetzen können, hat die aber hinzugefügt

naja die frage ist wo kriege ich son converter her habe über all gesucht und gegooglet aber ohne erfolg
Tinoakaspeed05 schrieb:naja die frage ist wo kriege ich son converter her habe über all gesucht und gegooglet aber ohne erfolg

XMedia Recode.
Das ist ein guter converter, du kannst damit in alles umwandel. mp3, avi, mp4 usw.
TonyRedgrave schrieb:XMedia Recode.
Das ist ein guter converter, du kannst damit in alles umwandel. mp3, avi, mp4 usw.

und auch sngw ????
also ich nehm format factory der kriegt ziemlich viel hin. aber wofür brauchst du sngw? *sich kurz schlau gemacht hat und das hier gefunden hat*
http://forum.wii-homebrew.com/board21-of...abspielen/
sngw sind sound datein von devil may cry 4 und ich hätte gern die sounds von devil may cry 1 in dmc 4 das heist dmc 1 sind mp3 dadein, will die aber auf sngw weil die dmc 4 sound datein sngw sind.

die seiten kenn ich ja alle schon, aber es wird doch ein tool oder programm oder converter oder was weis ich geben.
das man mp3 datein zu sngw machen kann, es wird sich doch wohl ma einer sich ma gedanken trüber gemacht haben.
ich habe viele converter angeboten bekommen, und nirgens sngw oder zumindest endung mit sngw
gefunden, oder weis einer wie man die endung umbenennen kann oder so.
macht jetzt nicht zuviel sinn irgendwie oder willste die spielsounds vertauschen?
Schwarze Seele schrieb:macht jetzt nicht zuviel sinn irgendwie oder willste die spielsounds vertauschen?

ja genau das mein ich sorry für das komplizierte beschreiben
hmmm... da hab ich wenig ahnung in dem von mir geposteten link stand ja das man die in ogg umbenennen kann und sie dann funzen vill. klappts auch umgekehrt(Also in ogg umwandeln und dann umbennen!? um sicherzugehen schau mal auch nach den genauen kb raten etc... aber das sind nur vermutungen ich hab zuviel ahnung auch nich
also soweit ich weis sind die spiel sound datein versteckte ogg datein ich hab ja schon probiert eine mp3 in ogg um zuwandeln ging alles normal ja so dann wurde auch gesagt das man die ogg endung zu sngw umbennen muss aber wie kann ich ne endung umbenennen ??? das ist die große frage für mich
werden die endungen den wenn du das umbennen willst angezeigt also als (Name).Mp3 oder nur der name ohne endung? bei windows geht das ja leicht man muss eben nur das was hinter dem punkt steht austauschen mit der endung die man will
Schwarze Seele schrieb:werden die endungen den wenn du das umbennen willst angezeigt also als (Name).Mp3 oder nur der name ohne endung? bei windows geht das ja leicht.

mh ich weis ja nicht, also in der ein seite stande weis net mehr wie die heist naja aufjedenfall stande da das die endung also .ogg zu .sngw umbenand werden muss damit es geht

also so hier zum beispiel bloody bladder.ogg (dmc1)
zu bt000.sngw
umbenand werden
jo natürlich müssen die ursprünglichen namen auch übereinstimmen das is klar... jo so müsst das eig laufen
Schwarze Seele schrieb:jo natürlich müssen die ursprünglichen namen auch übereinstimmen das is klar... jo so müsst das eig laufen

jo eigendlich müsste er denn die datei die im spiel verzeichniss ist ersetzen oder damit es geht natürlich ein backup machen von der datei das ist ja klar
so ich habe ja schon ma ein lied ich brobiers ma aus
ok mal schauen ob´s läuft
Schwarze Seele schrieb:ok mal schauen ob´s läuft

ok ich glaub hab nen fehler gemacht muss das eine ogg vorbis sein ja war weil wie ich von mein mehr als 6 convertern nicht ogg vorbis steht sondern auch andere mit den converter format factory konnte ich mir die spiel datei ankucken und da stand ogg vorbis, jetzt nur ma zur bestätigung muss das also ogg vorbis sein oder wie ???
mhhh geht nicht, och menno *kotzt voll ab*
ich denk mal das muss dann ogg vorbis sein... aber vill. weiß das spiel auch wie lang die musikdatei ist und wie sie in etwa beschaffen is dann kann man natürlich nix machen...
Schwarze Seele schrieb:ich denk mal das muss dann ogg vorbis sein... aber vill. weiß das spiel auch wie lang die musikdatei ist und wie sie in etwa beschaffen is dann kann man natürlich nix machen...

och man ey warum muss das auch immer so kompliziert sein, wird doch wohl net so schwer sein ein tool zumachen oder ein inporter ich meine das game läuft net über i net das spiel brauch auch keine updates oder so. so schwer wird das doch wohl net sein oder, die leute denken immer die werden bewundert weil die es geschaft haben eine musik datei hingekriegt zu haben aber die sollen ma sowas wie ein tool machen oder nicht.
Seiten: 1 2