Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Conkers Bad Fur Day
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mmha ich glaub das Teil heißt auch auf Deutsch so.
In jedem Falle fand ich es nennen wir es interessant. XD
Kennt jemand den Süßen kleinen Conker aus DiddyKong Rating?

Süß oda?
Naja dieses Spiel von ihm ist etwas anders XD
Ich weiß nicht, ob ich mich zwischen lachen, ekeln oder einfach nur abgefahren entscheiden soll.

Aber stellt euch vor, man vermischt Bugs Bunny, mit dem etwas "düsteren" Ambiente von Roger Rapid, nehme Conker, stecke es in einen Beutel, fülle noch etwas Sarkasmus, Sex, Drums, Gewalt, Drogen und Fekalhumor bei, schüttele kräftig und man hat naaa?

Conkers bad fur day...
Mal ein Link zu einem meiner Lieblings Lest Player um das zu verdeutlichen XD:

http://www.fantasy-forum.net/search.php?...=25&page=2

(Das Spiel ist in Deutschland allerdings sicherlich ab 16, das war ein kleiner Faux pas von ihm XD)

äh ja. Ich fand die Umsetzung lustig gemacht, vor allen Dingen mit dem Hintergrundwissen, dass das Spiel im Original eines der typischen "Kinderspiele" für das N64 werden sollte. Wegen schlechten Kritiken, haben die Entwickler allerdings noch einmal das ganze Setting über den Haufen geworfen und aus dem Yang ein Yin gemacht. Das lässt hoffen, das Mr. Ober Cool vielleicht doch noch einen Geistesblitz hat (auch wenn das bei dem Sprung in der Schüssel nicht zu hoffen ist) und DMC 5 nochmals komplett umgemodelt wird XD
Der Thread ist für unangemeldete gesperrt.

Aber ich kenne es aus einem alten Trailer und fand es abartig. Nur um deine Entscheidung zu erleichtern. ^^