Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Joueur du grenier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achman, schade, dass hier kaum jemand französisch kann, euch entgeht wirklich was. Egal, ich stell euch das trotzdem mal vor, weil der Typ einfach klasse ist. Alleine die Mimik ist schon sehenswert grins

Joueur du grenier heißt soviel wie Spieler des Dachbodens, stranger Titel, strange Serie, macht nix.
Dieser Typ also hat es sich zur Aufgabe gemacht, zumeist uralte Spiele aus der NES, SNES und Sega-Zeit rauszukramen und durch zu zocken, bis zum bitteren Ende, wie scheiße oder unspielbar sie auch sein mögen, und ihm dabei zu zusehen ist einfach göttlich ^^

Ich hab hier mal nur ein Beispiel rausgepickt, wer Lust hat, kann sich da ja durchzappen

http://www.youtube.com/watch?v=Ifq6ixYMme0
alors moi je peut parle francais,mais je ne suis ete parlez francais de longe temps,parce-que je deteste ce language et.... Ach fuck! Bestimmt alles falsch ge dante??

Aber echt man,der kerl hats drauf! Der is echt lustig,und zu meinem verwundern habe ich auchnoch 90% von dem verstanden,was er da gesprochen hat!

Aber mal ehrlich: was gabs nich auchschon damals fúr beschissene games?!?
Ich meine mal 4:44 min.... Epicfail! Oder was da sonstnoch fúr scheisse in dem game "dark castle" alles gab.. Ohjeee!

Ich werde mir bei gelegenheit dann aber echt alle seine videos ansehen und mit gut bewerten,weil der kalle zieht echt was knallhartes durch!

Und nochwas: passt vllt nich gaaaanz so rein,aber ich móchts mal gesagt haben:
Dante du meintest ja,der zockt ja bis zum erbrechen die games durch und so: hab da sone geile scene im anime "the world god only knows" (folge 12 oder 13) gesehn,da gibt sich der hauptchara auch voll die zocker action... Und so typen wie der hauptchara und dieser franzose ermutigen mich mal meine games fertigzuzocken und alles zu geben,um mal das game durchzuhaben!
Dark-Demon schrieb:alors moi je peut parle francais,mais je ne suis ete parlez francais de longe temps,parce-que je deteste ce language et.... Ach fuck! Bestimmt alles falsch ge dante??
naa, war schon recht passabel, man kannst zumindest verstehen ^^ (peut parler und je n'ai pas parlé... müsste es heißen)
Zitat:Aber echt man,der kerl hats drauf! Der is echt lustig,und zu meinem verwundern habe ich auchnoch 90% von dem verstanden,was er da gesprochen hat!
das ist doch schon nicht schlecht, er spricht ja auch relativ deutlich.
Aber hast recht, wenn man das so sieht, da wird einem erst mal klar, wieviele scheiß Spiele es überhaupt auf dem Markt gibt.
Ich hab zwar lange nicht soviel, vor allem nichts Altes, wie er, aber manche Games hab ich auch nur angezockt und nie wieder angefasst, weil zu frustrierend oder einfach zu scheiße. Wenn der Frustfaktor den Spielspaß zunichte macht, ist jeder Cent zu teuer. Und die Dinger haben dann auch noch Hölle Geld gekostet damals
Ich finds auch bewunderswert, wie er sich da durchquält ^^ immer am Rande des Nervenzusammenbruchs...
Dark Castle, der Superheld, der schon stirbt, wenn er über ne Kante stolpert oder von Ratten angenagt wird :P
Ich möcht ja nicht wissen, wieviele solcher Spiele nahezu ungespielt im Müll gelandet sind ^^
Oh Mann, ich merke erst jetzt, wie schlecht es um meine Französischkenntnisse steht. Erst nach der Hälfte des Videos habe ich verstanden, was unser Joueur da erzählt. Wäre das lediglich Audiomaterial, hätte ich gar nichts verstanden.
Gottseidank nuschelt er echt nicht. Ich frage mich auch, wie solche Spiele es überhaupt schaffen, von irgendwem durchgespielt zu werden. Und das Ende von Dark Castle war ja echt behindert. Sm_16

Alors, si je me sens mal ou quand je m'ennuie, je vois les autres vidéos. (war das richtig? ich weiß nicht mehr, wie das mit den "Wenn..., dann..."-Sätzen war.)
ja war soweit ich das mit meinem Halbwissen beurteilen kann, richtig ^^

Ist mir aber auch ein Rätsel, warum sich jemand überhaupt die Mühe macht, so beschissene Spiele zu entwerfen, das kostet ja auch, bis es fertig und auf dem Markt ist. Gut, früher war die Auswahl geringer, aber es gab schon echt gute Spiele für Snes und CO, Zelda, Terranigma, Secret of Mana und Evermore, Illusion of time etc...wie er so schön sagt, es ist nich schwer, gute Spiele zu machen.
Auch so süß, wie er sich freut mit den Petites Poneys zu spielen ^^
Ey Laura,dein Französisch is doch mal übelst gut! besser als meins auf jeden Fall!!! Das ich da mehr verstehe wie du is mir echtn rätsel.. naja egal...

ersteinmal: Ich habe jetz fast all seine Videos gesehn und ich bin vollkommen beeindruckt von dem Herrn!
Ich muss sagen,der Kerl macht echt geile Videos,der weiß genau wie man so Spiele beurteilt und ist echt eiffrig gut am zocken - bis zum erbrechen!!!!
Boaaah und ich hab mich WEGGESCHMISSEN bei der Dragonball folge Sm_16
Schon wie des beginnt und wie ihm dann diese Musik aufn Sack geht und ihn geradezu verfolgt,und wie die Folge endet Sm_16Sm_16Sm_16

Aber das war doch echt ne schweinerei mit "Back to the Future"... das hätten die genauso gut Tony Hawk nennen können oder? so hässlich skateboarden eykA
Das Powerranger Game widerrum schien mir mittelmäßig,da war halt schon ein krasser vergleich wie die Rangers im Film kämpfen und dann wiederrum diese gammligen Gameplay attacken wo man nur einen Gegner aufnem riesigem Feld hat...

Oder wie er beim Psychater hockt Sm_16 ... war das nich bei den schlümpfen oder?? oh man das ist zu abgefahren!!!
und er rottet am ende selbst das ganze schlumpfendorf aus!!

außerdem...was zur Hölle war eig James Bond junior?? son abgefaketer dreck aber auch... DER HELIKOPTER STÜRZT AB! WIR HABEN EIN BLATT GESTTREIFT!!!!

Dante schrieb:Auch so süß, wie er sich freut mit den Petites Poneys zu spielen ^^

Das ist sein psychischer stabilisierungs ausgleich...

(PS: mit diesem Beitrag muss ich meine Präsenz als "halbes hähnchen aufopfern.. aber ich wills mit diesen Textzeilen in erinnerung halten!!)
ja das mit dem Blatt war genial grins

ich hab die mir auch alle reingezogen. Auch die ganze Aufmachung der Clips ist klasse gemacht. Wie er dann immer versucht, das game zu vernichten ^^
aber es gibt wirklich Spiele, die gibts garnicht, bzw die dürften eigentlich nie auf den Markt gekommen sein, so mies sind die ^^

und dann immer die Sprüche...
zB bei Waterworld, die Steuerung von dem Boot, als würde man auf nem Meer aus Mayonese rudern lol ^^. Die Sprüche sind echt der Knaller. vielleicht schreib ich mal ein paar raus

Das Schlumpfspiel scheint aber auch heftigst schwer zu sein, und wenn man bedenkt, dass sowas für Kinder gemacht ist oO da wollte jemand wahrscheinlich echt nur die armen Kids quälen, so nach dem Motto "hier habt ihr ein tolles Schlümpfespiel, nur ätscht, kommt ihr über den ersten Meter nicht hinaus ^^"
Ich versteh null, aber allein um den Scheiß selbst zu sehen war es Gold wert. Wobei dieses Castle-Spiel echt alles toppt. Gestorben, weil er über eine max. 10 cm große Ecke gestolpert ist. Und das Ende! Das Ende! XD

Ich habe fast alle gesehen und muss sagen: Seine Autritte (Schnitt, Auftreten; immer gleiches Hemd etc) sind schon regelrecht Fernsehreif und sowas würde ich mir durchaus sogar angucken. Schade nur, dass ich nichts verstehe.

Die Schlümpfe sind nicht schwer, die sind unfair. Ein Blitz, dessen Ausweichmöglichkeit gen 0 liegt ist unfair.

Aber ich finde seine Arbeit nicht schlecht. Da liegt FFXII gleich in anderem Licht vor mir. XD