Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: das gibt es doch nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.spieletipps.de/ps3/dmc/fragen/id-7731431/

Nachdem ihr euch das durchgellesen habt gehts euch wohl genauso wie mir. Axt

Für alle die kein englisch können: In einem Interview hat Tameen einem Reporter auf die Frage geantwortet was er von der Reaktion der fans hält: "Intressiert mich nicht" anwortete er nachdem er einen zug seiner Zigarette zock und den Qualm aus seinem Mund pustet.
Wenn dich das schon aufregt solltest du besser nicht nach anderen Interviews zum Thema DmC suchen. Tameen ist eben ein kleiner Sitzpisser dem alles am Allerwertesten vorbeigeht was wir Fans uns von einem neuen DMC wünschen.Traurig aber wahr. Aus diesem Grund wird es auch der erste Teil der Reihe werden den ich mir niemals zum Vollpreis holen werde ^^
den Spruch und unsere Reaktionen dazu kannst du dir hier durchlesen
http://www.inferno.trivadeon.com/showthr...#post70293

Er hat sich damit jedenalls nicht gerade beliebt gemacht, da kann man echt nur den Kopf schütteln
Auch wenn es wahrscheinlich gesagt wurde sage ich es halt noch mal(sry)Tongue
In den Interviews kommt total raus das der eine Typ von NT kein Vorwissen über die letzten DMC teile hat...
Sie haben nicht einmal angefangen und schon meinen sie,dass das Spiel ja so toll wird...
Da hast du 100% recht.
Dante schrieb:Er hat sich damit jedenalls nicht gerade beliebt gemacht, da kann man echt nur den Kopf schütteln

Da hätten wir meine Reaktion darauf, keine ahnung was in Tameens birne geht, und ich will es auch net wissen. Aber man sieht es das er ein egoistischer und selbst verliebter sack ist.

Lucy schrieb:Auch wenn es wahrscheinlich gesagt wurde sage ich es halt noch mal(sry)Tongue
In den Interviews kommt total raus das der eine Typ von NT kein Vorwissen über die letzten DMC teile hat...
Sie haben nicht einmal angefangen und schon meinen sie,dass das Spiel ja so toll wird...
Der Typ vergleicht es immer wieder mit dem James Bond Reboot mit Daniel Craig, da es zeigen soll wie Dante zu dem wurde was er heute ist. Obwohl ich wissen würde wieso Dante in DmC raucht und in den anderen nicht, wenn das jetzt vor 3 spielen soll ?
Meine einschätzung er will aus Dante das machen was er für cool hält.
TonyRedgrave schrieb:Meine einschätzung er will aus Dante das machen was er für cool hält.

Bringen wir es auf den Punkt und formulieren den Satz um: Tameem ist das coolste auf der Erde lebende Geschöpf - selbst Gott ist neidisch auf die unglaubliche Coolness, die dieser Mann ausstrahlt - also macht er Dante zu sich. Problem der Uncoolness sowas von glöst. :D
Wir dummen Fans wissen doch sowieso nicht, was Coolness ist. Wir sollten mal ein Lexikon nehmen und nachgucken, vllt haben wir einfach nur ein falsches Bild von der heutigen/zukünftigen Mode.

Vielleicht, zu dem Rauchen, ist seine einzige Marke, die ihm schmeckte Pleite gegangen. :P
also ich finds schon extrem cool, völlig dreckig und offensichtlich übel zugerichtet in nem Klo-ähnlichen Raum von der Decke zu hängen sabber Wer das nicht cool findet, der ist echt nicht hip 8)

Wie Ahri schon sagt, man muss das Wort Coolness einfach umdefinieren, dann passt das schon ^^...
Uuu~ infektioinsgefahr. Alter Masochist, dass du auch auf sowas stehst :P
was heißt hier denn "auch"? wer denn noch? Angel
ich finds auch schon extreme cool xD
Am besten fang ich mit dem rauchen und drück jedem der mir nicht gefällt oder mir auf die nerven geht die Zigarette in die Fresse.
Kann es kaum erwarten das Kratos auch zusowas wird dann wird auch er noch viel cooler.
Das ist die Einleuchtung!Icon3a
Wisst ihr was das heißt.....nun kennen wir endlich die wahre Bedeutung der "Coolness"
von dem Typen kann man noch so viel lernen§dumm
Lucy schrieb:Wisst ihr was das heißt.....nun kennen wir endlich die wahre Bedeutung der "Coolness"
von dem Typen kann man noch so viel lernen
[Bild: u22pw.png]
Also dem würd ich zugern das antuen was sein dante im Trailer da macht, also so einem Vieh eine Zigarette in den kopf ausdrücken und ihn danach fragen ob das cool war. Wenn er sagt ja dann ist das wohl wirklich cool. xD
Wenn er dann sagt ich wäre Verrückt, dann sag ich ihm einfach das jemand wie er sowas Cool findet. xD
Dante schrieb:was heißt hier denn "auch"? wer denn noch? Angel
An meine Brust, Bruder!
*an die Wand knallt*
Ich sollte meine Gramatik betonen: Alter Masochist, dass du auch auf sowas stehst.

Das Spiel wäre aber nichts für mich - ich hätte ständig den Drang, einen Staubsauger in die Hand zu nehmen, einen groooooßen.
rofl grins *sich grad vorstellt, wie Cookie (dabei diesen Bunnyava vor sich sieht) durch DMC flitzt und aufräumt und saugt...*

Naja, dass ich als Berufs-sadomasochist darauf steh, sollte ja dann nicht soo verwunderlich sein, gelle ^^
Ich sagte ja auch schon irgendwo, dass ich das vom Thema und von der Story her recht interessant finde. Das Einzige, was mich stört, ist dass Dante eben nicht aussieht wie Dante, und dass Tameem meint, das wäre nun cool, bzw dass der olle Dante eben nicht mehr cool wäre. Oder sagen wir es so, mich stört der Kerl an sich wesentlich intensiver, als seine Kreation.
Ich frage mich echt wie viel Scheiße der Typ im Hirn hat das er so was sagt. Ihm intressieren die Fans nicht gehts dem noch die Fans haben DMC so erfolgreich gemacht!!! und Tony die Idee mit der Zigarrete were wirklich ne überlegung wert^^

PS: Die Entwickler waren natürlich auch beteiligt. Aber niemand hätte DMC2, 3 und 4 gemacht wenn wir Fans den 1 teil nicht gekauft hätten.
weils grad kein andrer tut:

TonyRedgrave,dein Bild bringts voll aufn Punkt!!!
also mal ein fettes Lob - das bild ist super!

im grunde genommen hat Tameem ja nich direkt das gesagt,was da auf deinem Bild steht,aber wenn man sich verschiedene Textzeilen,die er in Interviews gesprochen hat mit seinen Entwürfen zusamennimmt,dannkommt genau das raus:

"Fuck Fans! Dante isn´t cool - I am!"
is echt gut verpackt!
Ich glaube ja immernoch, dass das mehr oder minder nur Aufmerksamkeit bringen sollte. Ob das jetzt so die gelungene Strategie ist, wer weiß, aber die Leute reden (zumindest indirekt, indem sie über den Chefdesigner reden) über das Spiel.

Hätte Capcom DMC einfach so zu den Ninjas gegeben und hätten sie dann noch den neuen Trailer vorgestellt, meh, das wär wohl extrem schnell in Vergessenheit geraten.
Dark-Demon schrieb:weils grad kein andrer tut:

TonyRedgrave,dein Bild bringts voll aufn Punkt!!!
also mal ein fettes Lob - das bild ist super!

im grunde genommen hat Tameem ja nich direkt das gesagt,was da auf deinem Bild steht,aber wenn man sich verschiedene Textzeilen,die er in Interviews gesprochen hat mit seinen Entwürfen zusamennimmt,dannkommt genau das raus:

"Fuck Fans! Dante isn´t cool - I am!"
is echt gut verpackt!
Thanks
Das Bild ist aber nicht von mir hab es in einem englischen board über dieses Thema gefunden.
Wenn ich das aus den ganzen interviews lese, macht Tameen das anscheinend nur für sich selbst. Also wenn dem scheissegal ist was wir "die Fans" davon halten. Klingt für mich einfach nur "Ist mir egal was die Fans von meinem Dante halten. Ich mach ihn nur für mich weil ich finde das er so besser ist. Weil ich weiss was Coolness bedeutet, da ich 2 gute spiele bisher rausgebracht habe."
@Eli, da wage ich jetzt mal dezent zu widersprechen ^^ Es besteht keinerlei Grund, über ein Spiel NICHT oder weniger zu reden, nur weil der Trailer gut ist, im Gegenteil. Wenn mir ein Trailer gefällt, macht er Lust auf das Spiel und man kann es kaum erwarten, Neuigkeiten zu hören/lesen/sehen, man will alles über das neue Spiel erfahren und man ist vor allem bereit, dafür auch den Neupreis auszugeben.
Das alles ist bei diesem Trailer nicht der Fall, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich jetzt nicht gerade ein DMC-Forum und die Webseite, wäre diese Spielereihe definitv für mich gestorben, ich hätte ganricht mehr wissen wollen, was da jetzt noch kommt, nicht nachdem was Tameem und Co. über die Fans vom Stapel gelassen haben.
Also diese Strategie ist definitiv scheiße!

@DD, das Pic hatten wir schonmal hier ^^, wobei mir das hier noch nen Tick besser gefällt:

[attachment=193]
Seiten: 1 2 3