Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Problem bei der Installation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe ein wirklich blödes Problem bei der Installation von DMC4:

es kommt während der Installation eine Fehlermeldung:

Fehler beim Lesen der Datei:
C:\Programme\CAPCOM\DEVILMAYCRY4\nativePC\rom\enemy\em003.arc überprüfen Sie ob die Datei existiert oder ob sie darauf zugreifen können.

So. es gibt also ein Problem mit der Datei em003.arc, ich hab gedacht ich schau mal ob ich die irgendwo runterladen kann und dann einfügen... find aber nix. dmc

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen? Vielleicht kann ja auch jemand die Datei hochladen oder mir schicken, damit ich sie dann bei mir einfügen kann, ich weiß nicht ob das was nützt, aber man kanns ja mal versuchen =)

Danke schonmal im Vorraus Bluerozea
ich hab nochmal gefühlt das ganze internet durchstöbert und hab die DVD jez einfach in nen andres laufwerk gelegt. jez klappts :O
Wilkommen erstmal

Ich hätte nu auch keine Ahnung gehabt, wo die Ursache liegt, aber anscheinend hatt/e dein Laufwerk Probleme, die DVD zu lesen.

Aber nun klappts ja alles, also viel Spass mit Dante,Nero und co. grins
Hi grins
Ja ich hab ja auch ewig gebraucht um den Fehler zu finden.. Aber eigentlich hatte mein Laufwerk nie Probleme CDs bzw. DVDs zu lesen.
Egal, jetzt klappts ja =)

Danke Wink