Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Disney's Bösewichte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kehe irgendwie war mir gerade danach...
Besonders wenn ich KH durch zocke muss ich mich jedesmal wieder über sie amüsieren. Die coolsten Sprüche, die Besten Lieder.
Auch wenn einer Meiner Lieblinge "Hades" gar nicht singt... wie mir kürzlich aufgefallen ist... tja ist wohl einfach nicht der Typ zu. Sollte man eher Dyonisis fragen.

Sodele.

Hier meine Lieblinge:
1. Scar (Der König der Löen)
Zitat:
Simba: "Hey Scar, wenn ich König bin, was bistn dann du?"
Scar: "Der böse Onkel?"

Simba: Ist es denn eine schöne Überraschung Onkel Scar?
Scar: Och glaub mir, die ist zum sterben schön.

His Song: Seid bereit
oda: Be prepared!

Hach, seine Stimme ist im Englischen genauso sabber

2. Hades (Herkules)
Meiner Meinung nach gehören zu seinen Besten Sprüchen:
- Wir tanzen,saufen und feiern bis wir umfallen, hey man lebt nur einmal was meinst du?
- Mag, Mag, mein Chicken Magnugget!
-Wenn ich sage, bring mir den Kopf des Wunderknaben auf einem silbernen Tablett, dann sagst du?
Mag: Medium oder gut durch? XD
-Äh Jungs, zum Olymp geht da lang... hust

Herc: Es wird aber Verletzte geben, nicht wahr?
Hades: Naaaaa... Ich meine sowas kommt vor. Kann Passieren
Is ja auch n' Krieg, aber mach dir nichts draus, wie auch immer.

Wie gesagt. Leider hat er kein eigenes Lied, obwohl in Herkules noch gesungen wird...

3. Die Herzkönigin (Alice im Wunderland)
- AAAAB mit dem Kopf Sm_16
Sagt sie eigentlich auch mal was anderes? ^^"

4. Madam Mimm o.O (Die Hexe und der Zauberer)

Ich glaube das Finale des Films drückt am Besten Ihren Charakter aus:
http://www.youtube.com/watch?v=rDlC114O6...re=related

Sie war in Comics auch eine relativ erfolgreiche Bösewichtin

5. Sir Hisssss XD (Robin Hood)
-Es ist ssssooo dunkel hier drin

http://www.youtube.com/watch?v=ovzPk2sl5rM

6. Jafar

Er ist einfach durch XD (leider find ich grad nix schönes auf anhieb von ihm)

7. Kapitain Hook harr
-Smeeeeeeeee!
Literary

Naja die Melodie stimmt zwar aber was solls: http://www.youtube.com/watch?v=F0IpqhtUw...re=related

8. Shan Yu (Mulan)
-Ich wette das kleine Mädchen vermisst seine Puppe

9. Ysma
-Ist das Meine Stimme? Ist das MEINE Stimme?!"
http://www.youtube.com/watch?v=uP5AEB2fxd8

XD
Ich find Scar und und Hades klasse, wobei Hades mein Favorit ist
Scar hat den nötigen Biss und den nötigen Erfolg. Gut durchdacht und ein perfektes Auftreten machen ihn irgendwo perfekt. Er ist einfach so unglaublich böse, ihn muss man einfach ernst nehmen und strahlt eine gewisse Autorität aus, der ja auch die Hyänen erlagen.

Hades ist einfach die Coolness, sorry, Hotness in person. Der Humor, sein Pech sind allem in allem allein schon eine pure Genialität. Er ist nicht nur der Antagonist des Filmes sondern auch der Unterhalter. Gleiches gilt für Ysma.
ich vermisse da irgendwie die Panzerknacker und Gundel Gaukelei ^^ und naja, auch wenn ich Mickey hasse oder vielleicht gerade deshalb, den guten Kater Karlo...

Von denen hier genannten kenne ich nur Skar, Jafar, Hook, Shan Yu und die Herzkönigin. Hab daher für Skar und Shan Yu gestimmt, Jafar hat zwar auch so seine Momente, aber die zwei ersten sind einfach besser.
Ich würde auch die Panzerknacker nehmen. *g* Und wow, noch jemand, der Mickey nicht mag ...

Aber von den oben genannten würde ich glaube ich Scar nehmen. Wenn es um Bösewichte geht. Hades ist ja nun nicht sooo böse. Also um es kurz zu halten:
Bester Bösewicht: Scar
Lustigster Bösewicht: Hades
Haha ich glaube es gibt viiiiieeeele Leute die Mickey heut zu Tage hassen. Ganz ehrlich beliebter sind die Enten von Barke als die Disney Mäuse etc. Goofy ist ja auch noch ganz süß aber Mickey bringt mic schon mit seiner Stimme zur Weißglut.

Aber Ihr habt recht. Die Bösewichter der Alten kurz Cartoons und der Comic Welt habe ich ziemlich außen vor gelassen. ^^"
Dabei ist Gundel Gaukelt auch eine meiner Lieblinge (vor allen Dingen, weil mich Gundula Gauses Name immer an sie erinnert. Kennt einer die Nachrichten Sprecherin?) und die Panzerknacker - jta XD
Den Namenhab ich schon gehört und musste auch direkt and Gundel denken ^^
Da gibts aber auch eine Schauspielerin, die mich spontan und wirklich erstaunlich penetrant immer wieder an Gundel erinnert hat, und zwar spielt sie in der 7ten Staffel von 24 sozusagen das Gegenstück von Cloé
klick
auf dem Bild siehts man es nicht so, aber sie hat auch tatsächlich eine Entenfigur ^^
Oh mein Gott! o_O
Haha klasse allein der Blick und die Lila Kombi sehr schön. grr