Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Tite Kubo's BLEACH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle begeisterten Bleach Fans:
hier kommt alles rein,was ihr an Bleach so mögt und was für ideen oder Vermutungen ihr habt,was die ungelüfteten Fragen betrifft!

Was für eine Position hat Isshin in der Gotei 13?
Was war Ichigos finale Form genau?
Was war das für eine Gestalt,in die sich Aizen verwandelt hat??

es gibt viele ungelöste Fragen zu Bleach! selbstverständlich wären auch Wünsche oder Anregungen ganz nett hier:

z.b. wie könnte Hisagi Shuuhei´s Bankai aussehen?
wer glaubt ihr ist stärker: Byakuya Kuchiki oder Zaraki Kenpachi?

Alles rein was mit Bleach zu tun hat!

und so fange ich auchschoneinmal an:
hat jemand den Manga gelesen? neuestes Chapter?
"Frage:"
Was glaubt ihr,wieso ist Ichigo plötzlich so elendig stark geworden? Hat Aizen jetzt auch seine Shinigami kräfte verloren? Was hat es mit dem neu begonnenem Arc "The lost Shinigami Badge" (oder so ähnlich) auf sich?

PS: sollte jemand "Kenichi" als Manga lesen dann pm an michWink
Bleach ist gar nicht mal so übel, steht bei mir aber unter den shonen-serien nicht unter meinen top 5.
Ich bin durch die DMC Stupid Files anfang des letzten jahres draufgestoßen, wegen dem vergleich Hitsugaya = Mini-Vergil xD
Also hab ichs mal geguckt... Ganz lustig, aber nachdem Rukia gerettet wurde hab ich die lust verloren weiterzugucken, weil ich die kämpfe im vergleich zu One Piece und Co. iwie langweilig umgesetzt finde. Also hab ich nach einiger zeit pause den manga weitergelesen, aber iwo nach Ichigos kampf mit Grimmjow in Hueco Mundo(?) wieder aufgehört. Letztens hab ich mir einfach aus Interesse den Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra angeguckt. Oh, und den ersten Film hab ich mir zugelegt. Auch nich unbedingt der renner, aber manche sind deutschen synchronsprecher recht gut besetzt (z.B. Ichigo), andere wiederum (Byakuya z.B.) haben mich fast schon zum pokitohaftem heulen gebracht xD

Wie auch immer, Bleach mag zu den großen Shonen-Mangas gehören, aber mich haut es selten mal wie One Piece, Naruto oder Fullmetal Alchemist aus den socken.
Nach dem, im moment Unspektakulären ende und einer Menge offener Fragen, die wohl die nächsten 50 Chaps ned geklärt werden muss ich Sagen, das Bleach im moment von D.Gray-Man aufn 1. Platz abgelöst wurde.

Hauptsache, dass der neue Arc besser wird. Vor allem möchte ich mal Wissen, was mit Hichigo passiert ist, der lässt sich ja nun auch gerade garnicht blicken, mag evtl mit der komischen Form da zu tun haben, aber seine Psychopatische weise hab ich eigtl immer am meisten gemocht.^^

Was mir auch nicht gefiel, dass, während alle anderen Fights der Captains/Vizards gegen die Arrancar zig Chapter gefüllt haben, dauerte der eigentliche Kampf gegen Aizen 2-3? Chaps, was eigtl nur in etwas Gelaber und einer All-in Attack von ihm geendet is, die nichtmal richtig funktioniert hat. Ja, im moment bin ich nich gerade mit Kubos Werk zufrieden.

Aber mal weiter im Text. Bisher sieht der neue Arc ja auch ganz nett aus. Hoffe mal, dass die Fragen halt noch geklärt werden und der Arc von dem kräfteverhältnis, sollte er weiter gehen, etwas auf dem Boden bleibt.^^ Was mich aber am meisten Interessiert, es gab bisher immernoch kein Statement dazu, ob einer der Arrancars bzw. Hichigo ein Vasto Lorde ist/war.

Zitat:Was glaubt ihr,wieso ist Ichigo plötzlich so elendig stark geworden? Hat Aizen jetzt auch seine Shinigami kräfte verloren? Was hat es mit dem neu begonnenem Arc "The lost Shinigami Badge" (oder so ähnlich) auf sich?

Gute Frage, worauf mir aber keine gute Antwort drauf einfällt. Aber da Hichi und Zangetsu halt beide ein Teil von ihm, bzw. der Person, gegen die er beim Erlernen bekämpft hat sind, wird er wohl halt eine stärkere Version von Getsuga erlernt haben, evtl mit Hichigos Kraft dazu. Warum er nu wie n "Ninja" aussah, da weiß ich nu garkeine Theorie für grins. Ob Aizen da wieder rauskommt, ohne das ein neuer "Superbösewicht" auftaucht wage ich mal zu bezweifeln, aber lass uns da erstmal sehen, was die kommenden Chaps bringen.^^
oh man wie geil,eben ers gelesen:

Bleach game für PS3 wird dieses Jahr erscheinen.. gerüchten zufolge gegen Dezember.. Demos sind angeblich auchschon da

mmh.. wird mal zeit,mein PSN wieder zu beschaffen.. scheiß Passwort wechsel :P

najaa,ci hbin begeistert,da es bisher noch kein anständiges Bleachgame für PS gab.. nur das eine für die Wii erschien mir ganz gut...

Tja und ENDLICH!!! isses so weit

ich werds mir auf jeden Fall besorgen das Game!!


-----------------------------------------
-----------------------------------------

Edit:
jaah genau "Soul Ignition"
auf den Bildern sieht die Grafik ja mal dermaßen heiß aus!!!

ll
ll
ll
V
Ah du meinst wohl "Soul Ignition" oder?
Wenn ja das gibts die Demo nur im japanischen Store.