Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bayonetta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hmm, irgendwie hatte ich gemeint, wir hätten schon nen Thread, hab mich wohl geirrt überleg

Egal, jedenfalls hab ich das Spiel jetzt seit gestern im Slot und auch schon die ersten Level gezockt, und muss auch gleich mal meinen ersten Eindruck dazu niederschreiben.

Mein erster Gedanke, als Bayonetta über den Screen hampelte war "ach du scheiße..." oO als es dann in den Spielemodus überging, sah mein Gesicht ungefähr so aus: kA
Ich meine, ich hab nichts dagegen, von ner knackigen Schnalle angebaggert zu werden, aber die ist ja noch schlimmer, als Gloria, und sieht dazu noch hässlich aus. Lulu für Arme... die Brille, die Frisur, wie sie durch die Gegend stackst, so als wollte sie mit ihren Brustwarzen ne Furche in den Himmel ziehen x_X...
schrecklich
Dann die Musik beim ersten Kampfgemetzel, ich hatte irgendwann den Drang, auf Mute zu drücken, hat mich echt genervt...
...
... aber das Komische ist, das Spiel macht trotzdem irgendwie Laune. Ist halt ein DMC für Frauen, da hats dann statt Sternen und Orbs bunte Lollies, statt Dämonenblut lustige Heiligenscheindonuts und überall hübsche Schmetterlinge Tongue

was mir aber am Meisten gefällt ist, dass man quasi Dantes Recherchen hinterher läuft freu da fühlt man sich dort direkt irgendwie heimisch ^^

So und nu geh ich weiter zocken
ohjaaa DanteWinkgenauso hab ich mich beim ersten kampf auch gefühlt!
Aber ich find das Spiel geil!
Spätestens bei der autobahnmission mit dem Motorrad wirst du komplett überzeugt seinWink
das spiel ist abwechslungsreich und bietet auchmal hin und wieder nen andren spielmodus.
Oder gut gemacht finde ich die waffenvergabe das ausrüsten und die variationen der tragbarkeitWink
Bayonetta is zzt mein lieblingsgame!
Die motorrad mission war schon witzigm stimmt, um so unwitziger fand ich dann die Missile-mission, die hab ich nur so mit ach und krach gepackt ^^"
Ich hab eh irgendwie stress damit, die missis halbwegs erfolgreich abzuschließen, vlt hätt ich doch lieber mit nem leichten Modus anfangen sollen... ich glaub ich werd langsam alt ^^" what a day....

Aber trotzdem macht schon iwi Spaß, was mich nur tierisch nervt, jetzt ausser die Tussi und die Mucke sind die QTEs, anfangs gings ja noch, aber das wird zum ENde him immer nervender *find* das ist mir bei TR schon immer gewaltig auf den Senkel gegangen, kA, warum die einen immer damit nerven müssen.

Bist du eigentlich schon durch? ich bin jetzt ja doch mal neugierig und muss fragen wegen Luka, der ist ja der Sohn eines Journalisten, so und am Anfang findet man ja das Buch von Antonio Redgrave, einem Journalisten... hat Hideki den Namen nur so aus Fun eingebaut, oder steckt da mehr dahinter? wenn ja, müsste demnach Luka Dantes Sohn sein? oO
neee,bin noch lang nich durch,häng eben an der mission fest,wo man auf der rakete fliegt....ich kam nich sooft zum zocken in den letzten tagen/wochen...und das obwohl jetz schon meine dritte urlaubswoche angefangen hat...lol
Luka ....bei dem dacht ich anfangs immer sie hätten Dantes Gesicht und die Haare von Agnus genommen...
naja also wenn Luka Dantes Sohn sein soll,kriegt er noch liebe grüße von Mundus*lol*..ne ich find das Spielt ja alles in ner andren Dimension..also Bayonetta is ja doch bissl anderes Universum...z.b. so wie da die Welten aufgebaut sind...
ach und was des Antonio Redgrave angeht....jaah da denk ich auch,das Hideki einfach mal ne kleine Anspielung auf Dante gebracht hat - allerdings kam mein Kopf nich so weit zu kombinieren,das es sich bei dem Journalisten um Lukas Vater handeln könnte...gut gemacht!

PS: was meinst du mit QTE´s??
ja wie gesagt, der Ritt auf der Rakete ist echt anstrengend, hatte nen ganz platten Daumen danach ^^. Und QTEs sind diese Quick Time Events, also wo Tasten angezeigt werden und man dann schnell drücken muss.

Ja stimmt schon, dass Bayonette ein anderes Universum ist, aber es hat schon viel gemeinsamkeiten, selbst von den Gegnern her und Himmel und Hölle etc... naja, und weil Luka ja auch, wie du schon sagst, eine gewisse Ähnlichkeit mit Dante hat auch vom Verhalten her, dachte ich, könnt ja sein, dass Hideki damit seinem Baby ein Denkmal setzen wollte ^^. Er darf Dante zwar nicht verwenden, aber das gilt wahrscheinlich nicht für sein Pseudo und dessen Sohn. Naja, nur so meine Gedanken.
Ich bin übringes fast durch, nur noch der letzte Endkampf *schwitz*
Dante D=

Du machst dir Feinde! xD

Wenn ihr was über Bayonetta wissen wollte, fragt mich! Ich werd mit meinem Backgroundwissen gern helfen, wenn ich kann! ^^

Luka ist zwar der Sohn von Antonio Redgrave, aber Antonio ist nicht Dante Wink Es war nur ein Wink auf den Dante aus DMC, ebenso wie die Gegenstände die man kaufen kann. Bei einem steht zum Beispiel:

"Erschaffen von einer Pristerin, die ein Bündnis mit einem Dämon einging!"

Wer damit wohl gemeint ist Wink (Ja, richtig! Eva xD)

Ich LIEBE Bayonetta und ich finde sie eigentlich ganz hübsch ^^"
Deshalb cosse ich sie auch *___*
Und JA! Ich bin ein großer Anhänger von Dante/Bayonetta oder wie es so schön heißt, Dantenetta! <3

Ausführungen zum Spiel folgen, ich bin nur noch auf der Arbeit und der Post kann laaaaang werden, dass schaff ich jetzt auf die Schnelle nicht ^^" xD
Helena schrieb:Dante D=

Du machst dir Feinde! xD
gut §nyar
^^
Zitat:Luka ist zwar der Sohn von Antonio Redgrave, aber Antonio ist nicht Dante Wink Es war nur ein Wink auf den Dante aus DMC,
und woher hast du die Info? gibts da was offizielles zu oder ist das jetzt nur deine Meinung?
Weil ok, ich weiß selber, dass Dante kein Journalist war/ist und dass er nicht getötet wurde, zumindest nicht im DMC universum, aber Tatsache ist auch, dass Luka ebenso wie sein Vater besondere Kräfte und Fähigkeiten gebraucht haben, um so weit mit den Nachforschungen zu kommen, dass sagt ja auch Balder am Schluss, das hat mich schon etwas stutzig gemacht.
Ist ja auch nicht nur Antonio, sondern ebenso Enzo, der aus dem DMC-Universum stammt, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hideki da was von verwursten will.


Zitat:Ich LIEBE Bayonetta und ich finde sie eigentlich ganz hübsch ^^"
Deshalb cosse ich sie auch *___*
Und JA! Ich bin ein großer Anhänger von Dante/Bayonetta oder wie es so schön heißt, Dantenetta! <3
also ICH kann damit jedenfalls nicht gemeint sein Tongue

Also gut, Bayonette

was ich an ihr gut finde:

Das Gesicht ist hübsch, keine Frage (wobei mir dein Ava besser gefällt)
Die Bewegungen sind aufreizend, jup
die Klamotten, verschärft,
Die Hexengeflechtattacken sind yummi sabber

was ich nicht gut finde:

die Brille x_X schrecklich
die Frisur, altbacken, sowas hatte meine Oma schon auf dem Kopf
die Stimme.... Tussischnepfengejodel *grusel*
die Superfrau-Allüren, mag ich nicht.
der Körperbau: die Proportionen stimmen nicht, viel zu winziger Kopp im Vergleich zum Rest, vor allem die Hände und Füße sind zu riesig, die Ballermänner im Absatz sehen dämlich aus x_X

vlt bin ich da auch einfach etwas wählerischer, als du ^^

Ansonsten bin ich jetzt beim zweiten Durchgang, alles mal auf leicht durchzocken, damit ich wenigstens die ein oder andere Platinstatue absahnen kann ^^
Ich meine ich hätte es mal von Hideki gelesen, aber ich bin mir gerade nicht mehr sicher! ^^" Ich guck noch mal nach und sag dir dann bescheid, kann auch sein, dass ich das gerade von mir selber im Kopf hatte.

Jedenfalls wäre es komisch, weil Dante ja dann nicht mehr leben würde! (Wobei ich jetzt spontan an DMC denken muss, das wäre ja qausi ein Mord, an ihm! @.@ Ob Hideki das verarbeitet hat xD)

Ich finde ihr Gesicht auch hübsch ^^"
Und das sie eine Brille hat, hat einen Hintergrund. Sie weiß ja nicht, wer sie ist, und sie versteckt sich dahinter quasi! (Das hat Hideki übringes selbst gesagt ^^" Ich werd die Textpassage noch mal rausschreiben aber nicht mehr jetzt ich muss schlafen ^^") Und vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass jeder Chara im Spiel, eine Brille aufhat, das wurde schon ein bisschen zum running Gag ^^"

Die Umbra-Hexen benutzen ihre Haare ja als Medium, um die Dämonen zu rufen, und das "gehampel" wie es einige bezeichnen, ist enorm wichtig, fürs beschwören, eine falsche Bewegung und wenn es nur einen Millimeter zu weit nach rechts ist, würde auslösen, dass der Dämon den Beschwörer auffrisst, oder umbringt. Hinzu kommt, dass Bayo ja eine Außenseiterin ist, weil sie das Kind eines verbotenen Bündnisses ist. Sie durfte, anders als Jeanne, die Ausbildung zu einer Umbra-Hexe niemals antreten. Sie hat sich das alles selber beigebracht.

Die Hände sind manchmal wirklich ein wenig zu groß ^^" Aber ich mag die Knarren an den Füßen (die übrigens nicht der High Heel sind, sondern nur am Absatz angebracht sind. Scarabough Fair kannst du abnehmen, genau wie der Rest, sprich Onys Rosen etc.) (komisch xD). Ich mag z.B. DMC auch gerade, weil es einfach nur überzogen ist. Und das is Bayonetta auch. Schön überzogen *__* Sie ist halt einfach n bisschen derbe. Sie geht ziemlich freizügig mit iher Sexualität um und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Superheldin finde ich jetzt eher relativ. Sie wurde ja die ganze Zeit von Balder manipuliert. Sie hat also nicht "wirklich" selbst gehandelt. Dante ist ja auch sowas wien Superheld, muss die Menschheit immer vor den Dämonen beschützen Wink

Und danke, dass dir mein Ava gefällt ^^" Ein stümperhafer erster Ansatz, meines Kostüms. Ich habe meine Umbren-Clock fast fertig, mit der ich die Hexenzeit auslösen kann! (muhahah). Und es gibt noch ein Bild, mit Lolly und Handschuh xD Aber das sieht fürchterlich aus. Leider hab ich das Band noch nicht beflocken lassen können und mir fehlt die Perücke, für den Rest, den sie auf dem Kopf hat. @.@

Kannst auch reines Platin in normal holen, das gesamte Spiel ohne einmal getroffen zu werden ^^" Ich hab nur die ersten drei Missionen bis jetzt geschafft. In dem Spiel gibt es so wahnsinnig viel freizuschalten. Hideki wollte zwei CDs machen Ô.o Durfte er aber nicht. Und für die Cutszenen hat das Buget dann nicht mehr gereicht und sie mussten sich mit Bildern zufrieden geben xD (Wobei das auch ne Anspielung auf Luka ist. Der ist ja Reporter, dass sind quasi seine Aufzeichnungen Wink )

Ich habe leider in anderen Foren sehr negatives zum Spiel gelesen, unter anderem auch, dass Bayonetta als Tucke und das Spiel als billiger Abklatsch von DMC bezeichnet wurde. Nun, erst einmal kann man hier nicht direkt "Abklatsch" sagen, es stammt schließlich beides von Hideki. Zweitens sind die Parallelen nicht nur zu DMC gegeben, sondern auch zu vielen anderen Spielen. Hideki hat so ziemlich alles reingepackt was geht und ganz klar gesagt, dass das alles zu Ehren dieser Spiele eingebaut wurde, nicht um sie zu verspotten.

Weiterhin war sich sehr sehr froh, dass die Skin des Spiels wie die von DMC war, dass hat mir das Spiel symphatischer und auch ein wenig vertrauter erscheinen lassen. Wenn man etwas wiedererkennen kann, dann fühlt es sich einfach besser an. Für mich zumindest.
Helena schrieb:Jedenfalls wäre es komisch, weil Dante ja dann nicht mehr leben würde! (Wobei ich jetzt spontan an DMC denken muss, das wäre ja qausi ein Mord, an ihm! @.@ Ob Hideki das verarbeitet hat xD)
also ja, da wird ja nun nicht näher drauf eingegangen, aber ich hatte den Eindruck, er (Antonio) ist im See ertrunken, er wird ja irgendwie im Taucheranzug dargestellt, wir wissen also erstens nicht, wie er wirklich aussieht, und zweitens nicht, ob er wirklich ertrunken, oder einfach nur nicht mehr aufgetaucht ist...
und ich stelle jetzt mal die waghalsige Hypothese in den Raum (man könnte es auch als Wunschtraum bezeichnen :P), dass Antonio nicht stirbt, sondern eben einfach untertaucht und es auch bleibt, um einen bösen Plan auszuhecken oder weiß der Geier was zu treiben lol...
Aber um zu Luka zurück zu kommen. Wenn ich Hideki wäre und man hätte mir aus irgendwelchen Gründen untersagt, meine Erfindung selber zu vermarkten, würde ich einen Weg suchen, das trotzdem zu tun, und zwar so, dass man mir nichts kann. Wäre also meine Theory richtig, und Antonio wäre wirklich Dante, dann hätten wir in Luka seinen Sohn, der könnte in Papas Fußstapfen treten, ihm ähnlich sein und vielleicht auch im zweiten Teil auftauchen und Dinge regeln, ohne dass man es Hideki nachweisen kann, und er hätte ihn trotzdem irgendwie in einer Fortsetzung verewigt.
Also ich finde, das hat durchaus eine gewisse Logik ^^"

Zitat:Ich finde ihr Gesicht auch hübsch ^^"
Und das sie eine Brille hat, hat einen Hintergrund.

ich hab nichts generell gegen Brillen, aber dieses Gestell ist einfach potthässlich Tongue sowas bekam man vor 30 Jahren als billigstes Kassengestellt bei Fielmann
nee im Ernst, das Ding macht ihr ganze Gesicht kaputt


Zitat:Die Hände sind manchmal wirklich ein wenig zu groß ^^" Aber ich mag die Knarren an den Füßen (die übrigens nicht der High Heel sind, sondern nur am Absatz angebracht sind.

ich lauf lieber mit den Schlittschuhen rum, macht erstmal richtig Fun und man ist schön flink, aber die Füße sind trotzdem zu groß ^^

Zitat:Scarabough Fair kannst du abnehmen, genau wie der Rest, sprich Onys Rosen etc.) (komisch xD). Ich mag z.B. DMC auch gerade, weil es einfach nur überzogen ist. Und das is Bayonetta auch. Schön überzogen *__*
ich glaub, hier sind wir schonmal aneinander geraten, von wegen verschiedener Geschmäcker ^^ mir ist das etwas zu extrem. Ich finds gut, wenn man sieht, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat, ob nun Teufel oder Hexe, das muss sich schon abheben, aber wenn es zu arg wird, wirkt es auf mich einfach lächerlich, es sollte schon glaubwürdig rüber kommen. Wobei ich sagen muss, der Hexengang gefällt mir extrem gut. Wenn sich so alles auf den Kopp stellt das hat schon was. Nur schade, dass man das nicht immer machen kann.

Zitat:Und danke, dass dir mein Ava gefällt ^^" Ein stümperhafer erster Ansatz, meines Kostüms. Ich habe meine Umbren-Clock fast fertig, mit der ich die Hexenzeit auslösen kann! (muhahah). Und es gibt noch ein Bild, mit Lolly und Handschuh xD Aber das sieht fürchterlich aus. Leider hab ich das Band noch nicht beflocken lassen können und mir fehlt die Perücke, für den Rest, den sie auf dem Kopf hat. @.@
da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt, du wirst uns doch hoffentlich mit Bildern versorgen Angel

Zitat:Kannst auch reines Platin in normal holen, das gesamte Spiel ohne einmal getroffen zu werden ^^"
jo, wenn mans kann Tongue
die ersten Missis hab ich ja noch halbwegs gut hinbekommen auf normal, aber mal sehen, vlt schaff ichs ja im dritten Durchlauf lol

Zitat:Und für die Cutszenen hat das Buget dann nicht mehr gereicht und sie mussten sich mit Bildern zufrieden geben xD (Wobei das auch ne Anspielung auf Luka ist. Der ist ja Reporter, dass sind quasi seine Aufzeichnungen Wink )
passt auch gut dazu, also mich hats nicht gestört, wirkt irgendwie wie ein Comic

Zitat:Ich habe leider in anderen Foren sehr negatives zum Spiel gelesen, unter anderem auch, dass Bayonetta als Tucke und das Spiel als billiger Abklatsch von DMC bezeichnet wurde
.
Wie gesagt, meine negativen Punkte stehen oben, aber ich finde das Spiel trotzdem gut, macht durchweg Spaß zu spielen... (wenn man die Musik ausstellt ^^)
Wobei ich beim Zubehör nicht sicher bin, ob sich der hohe Preis wirklcih bezahlt macht, ich hab mir schon für kA 400000 Donuts irgendwelche Bänder gekauft, die IMO so garkeinen Nutzen haben oO

Zitat:Wenn man etwas wiedererkennen kann, dann fühlt es sich einfach besser an. Für mich zumindest.
geht mir genauso
Antonio wurde von den Engeln umgebracht, dass sieht man ja hinterher auch. Er ist nicht ertrunken. ^^ Und den Taucheranzug hatte er ja an, weil er nach dem Sarg gesucht hat, in dem Bayo gepennt hat. Ich glaub nicht, dass Luka Dantes Sohn ist, auch wenn ich bei der Szene mit der Rose schon stark schmunzeln musste, weil es mich sehr an Dante aus DMC 4 erinnert hat, aber ich glaub, Hideki hat da einfach nur bewusst die Namen so vergeben, um Anspielungen zu machen, ich glaub nicht, dass es DER Dante ist, auch wenns toll wäre *__* Aber Luka als sein Sohn, oh mein Gott xD

Das Gestell der Brille sieht von der Seite eigentlich sogar ziemlich schön aus ^^" Ist auch relativ aufwendig gemacht ^^" Ich verlink dir mal ein Bild!

[Bild: tumblr_l67ijtafXa1qc7xf4o1_400.jpg]

Ich find die Bügel sehr schön ^^

Und ja, Odette ist toll ^^ Vor allem die Moves, ich hab sie leider noch nicht feigeschalten ((><)) Muss erst mal die LPs finden .___.

Nicht falsch verstehen, ich will dir meine Meinung nicht aufzwingen, um gottes Willen. Meine beste Freundin mag Bayonetta beispielsweise auch nicht. Sie "hampelt" ihr zu viel. Das ist eben einfach Geschmackssache ^^ Ich finds nur komisch, dass dir das Spiel Spaß macht, obwohl du den Hauptchara nicht wirklich magst ^^" Da hätte ich kein Bock mehr zu Spielen. Aber geht man mal wirklich nur vom Kampfsystem und den Moves aus, dann ist das Spiel echt ne Bombe. Bei mir stimmte eben alles. Ich mag Bayo auch, ebenso wie die Story. Das finde ich eigentlich auch immer am spannensten.

Der Hexengang is echt toll @.@ Ich finde das Seting auch klasse, gerade Paradiso und Alfheim. Wunderschön. Die Landschaften, die Berge, die Wasserfälle. Sieht eben aus wie im Paradis, ganz anders, als das, was man hier so sieht, in der richtigen Welt. Solche Orte sollten wir hier auch mal haben @.@ Da würd ich sofort Urlaub machen! Da haben sie sich mit der Gestaltung wirklich richtig Mühe gegeben.

Bilder kannst du haben, wenn ich geschafft habe abzunehmen, sonst zieh den Anzug nämlich nicht an ^^" (Und nein, ich bin nicht dick, aber ich hab Plösterchen und das sieht einfach nicht aus, wenn man sowas anhat ^^") Die Uhr ist wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber so sieht sie bis jetzt aus:

[Bild: 1287426559SNC00371.jpg]

Ich muss noch Tropfen um die Steine machen und dann Messingdraht um die Tropfen! ^^ Dann brauch ich noch so ein Ding von einer Taschenuhr, dieser Ring oben, weiß nicht, ob du weißt was ich meine? Dann ist sie fertig. ^^ Auf dem inneren Kreis steht übrigens in der Dämonenschrift: "Cereza 14.12.1219 in Umbra!"

Eigentich ist es nicht schwer, überall Paltin zu holen, man muss nur ein bisschen üben. Ich hab beim Prolog glaub 40 Anläufe gebraucht, aber wenn du den Bogen erst raus hast, dann gehts leicht ^^

Die Cutszenen in Bildern stören mich auch nicht, ich fands nur lustig, dass Hideki nicht mehr genug Geld hatte, um das auch noch ordentlich zu machen xD

Gegenstände wie Lollys würde ich mir nicht holen! Die kannst du ja selbst brauen, aber Sachen wie Mond von Malakhala oder wie der heißt sind wichtig. Damit kannst du Angriffe der Engel blocken. Böser Ernte-Kranz ist auch gut. Die Gegenstände lohnen sich schon ^^

Ein lustiger Hinweis so am Rande, wenn du dir mal die Cutszene vom Prolog anguckst, dann drück mal durchweg die gelbe Taste (wenn du XBox hast, sonst ist es die linke, auf dem PS3 Konti), wenn sie anfängt Guns zu schreien, bis Rodin ihr den Lolly zuwirft und sie den fängt, dann kriegst du n Mondlutscher ^^ Das funktioniert überall, wo Lollys vorkommen. Kannst natürlich auch nach oben oder nach recht drücken, dann kriegst du n Kräuterlutscher, oder n blutroter Rosenlutscher ^^ Fand das ganz witzig, weil man sehen kann, wie sich die Farbe verändert ^^
Helena schrieb:Antonio wurde von den Engeln umgebracht, dass sieht man ja hinterher auch. Er ist nicht ertrunken.
soweit ich das mitbekommen habe, sieht man nur, wie er gepackt wird, und dann hört man einen Schrei, also in der Erinnerung von Luka, oder ist da noch ein anderer Ausschnitt?

Zitat:^^ Und den Taucheranzug hatte er ja an, weil er nach dem Sarg gesucht hat, in dem Bayo gepennt hat. Ich glaub nicht, dass Luka Dantes Sohn ist, auch wenn ich bei der Szene mit der Rose schon stark schmunzeln musste, weil es mich sehr an Dante aus DMC 4 erinnert hat, aber ich glaub, Hideki hat da einfach nur bewusst die Namen so vergeben, um Anspielungen zu machen, ich glaub nicht, dass es DER Dante ist, auch wenns toll wäre *__* Aber Luka als sein Sohn, oh mein Gott xD
wieso nicht, ich fänds witzig ^^ er ist ihm wirklich ziemlich ähnlich. Kann natürlich sein, dass Hideki einfach ne Schwäche für solche Typen hat, aber vlt sind die Ähnlichkeiten wirklich beabsichtigt
Mir ist gestern übrigens aufgefallen, dass Luka ein Sonnenamulett trägt. Zufall, Absicht oder schon ein Hinweis auf Bayonetta 2?


Zitat:Das Gestell der Brille sieht von der Seite eigentlich sogar ziemlich schön aus ^^" Ist auch relativ aufwendig gemacht ^^" Ich verlink dir mal ein Bild!
die Bügel sind auch schick, aber eben die Vorderfront nicht, der Rahmen ist zu fett und aber insgesamt zu schmal, sodass die Augen zu sehr davon verdeckt werden... sieht IMO irgendwie voll blöd aus

Zitat:Und ja, Odette ist toll ^^ Vor allem die Moves, ich hab sie leider noch nicht feigeschalten ((><)) Muss erst mal die LPs finden .___.
musst du unbedingt machen, das macht echt fun mit den Dingern, und jetzt hat sie bei mir auch noch das passende Tütü dazu an ^^lol
Die CDs liegen eigentlich auf dem Weg. Nur eine Scherbe hab ich erst beim zweiten Durchlauf gefunden, die von der Peitsche, die war irgendwo gut versteckt.

Zitat:Nicht falsch verstehen, ich will dir meine Meinung nicht aufzwingen, um gottes Willen. Meine beste Freundin mag Bayonetta beispielsweise auch nicht. Sie "hampelt" ihr zu viel. Das ist eben einfach Geschmackssache ^^ Ich finds nur komisch, dass dir das Spiel Spaß macht, obwohl du den Hauptchara nicht wirklich magst ^^" Da hätte ich kein Bock mehr zu Spielen. Aber geht man mal wirklich nur vom Kampfsystem und den Moves aus, dann ist das Spiel echt ne Bombe.
kein Thema, ich lass mir nichts aufzwingen ^^ es gibt ja zum Glück die Möglichkeit, die Szenen zu skippen, und die Musik auszustellen, und daher hab ich kein Problem damit. Ich spiel natürlich lieber mit einem Charakter, der mir auch wirklich gefällt, aber wenn ein Spiel rein vom Gameplay her fun macht, ne interessante Story hat und auch noch nett anzusehen ist, dann kann ich mich sogar an eine Figur gewöhnen, die so ihre Zicken hat Tongue

Zitat:Der Hexengang is echt toll @.@ Ich finde das Seting auch klasse, gerade Paradiso und Alfheim. Wunderschön. Die Landschaften, die Berge, die Wasserfälle. Sieht eben aus wie im Paradis, ganz anders, als das, was man hier so sieht, in der richtigen Welt.
also mir macht das Angst oO
bin scheinbar ein waschechter Dämon ^^ nee im Ernst, Alfheim ist mir entschieden zu hell und bunt.
Der Rest vom Paradies geht aber, ich mag die Vorstellung, dass es mitten im Weltall hängt, und diese goldenen Bänder und Straßen mitten zwischen Sternennebeln, das hat was, schwebende routierende Inseln darin, toll gemacht, fehlt nur die Möglichkeit zum hochbeamen ^^

Zitat:Bilder kannst du haben, wenn ich geschafft habe abzunehmen, sonst zieh den Anzug nämlich nicht an ^^" (Und nein, ich bin nicht dick, aber ich hab Plösterchen und das sieht einfach nicht aus, wenn man sowas anhat ^^") Die Uhr ist wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber so sieht sie bis jetzt aus:
schick. Sieht doch schon garnicht schlecht aus Wink und gehts dann auch irgendwann auf eine Convention? (nachdem die Pölsterchen weg sind? lol)

Zitat:Eigentich ist es nicht schwer, überall Paltin zu holen, man muss nur ein bisschen üben. Ich hab beim Prolog glaub 40 Anläufe gebraucht, aber wenn du den Bogen erst raus hast, dann gehts leicht ^^
also die ersten drei Missionen hab ich jetzt auf normal mit Goldauszeichnung, danach gehts bergab, aber bislang zum Glück noch kein Stein ^^
aber ich hab jetzt natürlich auch schon fast alle Techniken und jeden Menge Schnickschnack, den man sonst anfangs nicht hat. Geübt habe ich aber noch nicht, dazu fehlt mir die Geduld und Ausdauer und natürlich die Zeit, denn zZt sind hier Ferien und dann muss ich immer um meine Konsolen kämpfen...

Zitat:Gegenstände wie Lollys würde ich mir nicht holen! Die kannst du ja selbst brauen, aber Sachen wie Mond von Malakhala oder wie der heißt sind wichtig. Damit kannst du Angriffe der Engel blocken. Böser Ernte-Kranz ist auch gut. Die Gegenstände lohnen sich schon ^^
also ich hatte erst son Band, wo man den Gegner verspotten kann und sich dann ein bisschen Leben auffüllt. Allerdings dauert die Spotterei so lange, dass einen die Gegner wieder angegriffen haben, bevor sich was auffüllen konnte, das fand ich jetzt ziemlich sinnlos, zumal sich wirklich nur ein paar Millimeter auffüllen.

Zitat:...Kannst natürlich auch nach oben oder nach recht drücken, dann kriegst du n Kräuterlutscher, oder n blutroter Rosenlutscher ^^ Fand das ganz witzig, weil man sehen kann, wie sich die Farbe verändert ^^
das ist ja witzig, das wusste ich noch nicht ^^
mal ne frage, zwar nicht zu bayonetta aber es hies ja
Action und Adventure
"alles was in diese KATEGORIE gehört
weis jeman worum es bei the last guardian geht
sieht ja ziemlich langweilig aus, gibt zwar en trailer
aber da sieht man ja die ganze zeit nur wie deiser kleine junge
sich um dieses komische viech kümmert
(noch mals sorry sollte ich euch bei eurer bayonettadiskussion
gestört habenSmilie_devil_132 )
???

Sag mal, ist das hier das 1. Forum in dem du unterwegs bist?
Zitat:aber es hies ja
Action und Adventure
"alles was in diese KATEGORIE gehört
Jaaa... in diesem Forum!! Doch das hier ist lediglich das Thema "Bayonetta"!! Vielleicht solltest du die Foren mal ein wenig durchsuchen! Und nicht irgendwo posten. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass dies vorkam, wie ich so mitbekam. kA

Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus!
sorry hab eben erst gemerkt das es da unterkategorien von allen möglichen spielen
bei den foren gibt
ich wurde vorher jedes mal direkt zu bayonetta
verlinkt
also bitte viiiiiiiiiiiiiiiielmals um entschuldigung
und übrigens hast du recht das ist
(sehr offensichtlich)
mein erstes forum kA2
Wenn du direkt hier her verlinkt wurdest, dann hast du auf diesen Thread geklickt. Um zum Unterforum selber zu gelangen, musst du auf den Link in der linken Spalte der Startseite klicken, in diesem Fall eben "Action-und Adventureforum".
Von dort aus kannst du dann ein neues Thema erstellen (der Knopf oben über den anderen Themen).

@Yuna, hab einfach etwas Geduld, wenns sein erstes Forum ist, muss er sich ja erstmal zurecht finden, das wird schon, wenn wir alle helfen Wink
ja genu das ist mir passiert wie auch beim forum recoon
dummer anfängerfehler ch hoffe jetzt passiert
mir so was nicht mehr Wink
Nein, Antonio wurde zerissen, von den Engeln, definitiv. Balder sagt am Ende ja auch zu Luka, dass er auf die gleiche Weise sterben darf, wie sein Vater.

Ein Sonnenamulett? Da sollte ich mal drauf achten Ô.o

Ja das stimmt, der Rahmen ist wirklich ein bisschen dick, im Spiel ist mit das nur nicht so aufgefallen. Ô.o Ich würde mir ohnehin einen Dünneren holen ^^"

Der Soundtrack ist nebenbei bemerkt mal wirklich EPIC @.@ Fly me to the moon und Mysterious Destiny ist für dich vielleicht ein wenig ungewohnt, vor allem, wenn man DMC gewohnt ist. Das war ja schon ein bisschen "herber", aber ich finde, Metal würde dazu auch nicht wirklich passen =/ Es ist ziemlich grotesk, zu Fly me to the moon zu kämpfen, vor allem, weil das Lied eigentlich ziemlich romantisch ist und dann sclachtest du Engel dazu ab xD Gerade "one of a kind" ist aber wirklich gut "after burner" und "Let's dance Boys" ist auch toll. Ich liebe das Lied, dass am Anfang im Gebäude läuft. Das ist richtig schön Epic! @.@

Mir macht das keine Angst ^^" Ich find sowas schön ^^"

Jap, ich geh auf die Hanami 2011 ^^ Im Mai, nächsten Jahres! =D

Also manche Sachen sind wirklich nützlich. Der Böse Ernte Rosenkranz kann ich dir empfehlen und das Armband der Zeit, kombiniert mit Leidensblick. Gerade im Climax-Mod ist das Gold wert, weil du mit dem Armband der Zeit in die Witchtime kannst! Mit dem Leidensblick füllst du die Magie auf, weil dir in der Witchtime nämlich Magie abgezogen wird. Durch ausweichen kannst du die ja nicht mehr aktivieren.
Am Anfang fand ich's auch blöd aber, als richtig die Action kam hat's mir doch noch etwas gefallen .

Cool wäre es würden die auch ein Levelmachen wo Dante mit einem Motorrad fahren würde wie bei Bayonetta .

[Bild: dante_versus_bayonetta_by_candra.jpg]

Dante vs Bayonetta
xD
@ Dante

wegen dem Sonnenamulett, meinst du damit, er könnte ein Lumen-Weiser sein? Oder eben aus der Blutslinie, eines Lumen-Weisen?
jup, sowas in der Richtung ging mir durch den Kopf. Ich weiß nur nicht, was das für einen Sinn ergeben soll, aber würde mich wundern, wenn das nur Zufall ist.
Seiten: 1 2 3 4 5