Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Oddworld Abe's Exodus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kennt das Spiel einer?
ich bin da zur Zeit bei, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Jump & Runs bin. Aber das Spiel ist irgendwie witzig gemacht, man kann sich in seine Gegner "chanten" und dann in deren Haut Dinge regeln. Abe selber kann eigentlich nichts, außer labern, Ohrfeigen verteilen und furzen Tongue , aber er kann sich auch in seinen Furz reinchanten und damit rumfliegen und eine Explosion auslösen §rofl ....voll krank.
Na jedenfalls ist es nebenbei heftig schwer stellenweise und jetzt hänge ich schon wieder an einer elenden Stelle fest, wo man nur mit viel Fingerspitzengefühl und perfektem Timing weiterkommt S_005 , aber da muß ich mich wohl durchbeißen, ist auch eines der wenigen Spiele, bei denen ich mir im Netz Hilfe holen mußte, aber der walkthrough von Oddworld ist ziemlich unübersichtlich .__.
wäre froh, wenn es hier jemanden gäbe, der mir da weiterhelfen kann.
ich hab die demo von dem game für die ps1, ist schon ganz nett aber ich kann da nur den ersten level spielen...

Vergil2

Ich hab beide teile durch aber man muss am ende eine bestimte anzahl von deinen kumpels gerettet haben

Solced

Wie witzig.
Habe vor 2 Tagen beide Teile herausgekramt und wollte mich mal wieder daran wagen.
Ich hatte damals die Demoversion und hab mich echt nicht mehr einkriegen können.