Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: True Blood
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich mich verguckt oder haben wir DIE SERIE übergangen?
Bei ersterem bitte löschen....

Inhalt (von Wiki02):
Vor allem zu medizinischen Zwecken entwickelten japanische Wissenschaftler synthetisches Blut. Dies nahmen die Vampire, die bislang verborgen unter den Menschen lebten, vor rund zwei Jahren zum Anlass, ihre Existenz der breiten Öffentlichkeit bekannt zu geben. Von diesem synthetischen Blut, welches als „Tru Blood“ verkauft wird, können diese nun leben, ohne weiterhin als Bedrohung für Menschen zu gelten. Die Gesellschaft der Vampire ist nach der „Offenbarung“, wie sie das Treten an die Öffentlichkeit nennen, jedoch gespalten. Während manche nun frei unter den Menschen leben, sind andere weiterhin voller Verachtung für diese, da sie diese als minderwertig und „Vieh“ betrachten. Auch unter den Menschen sind die Ansichten unterschiedlich. Viele sind durchaus angetan von der Existenz von Vampiren, doch es herrschen auch Angst und Vorurteile.

Die Serie stammt von der Buchreihe (die auch sehr zu empfehlen ist)

Das tolle an ihr ist das Vampiere sowas von NICHT nett sind.
Blood, Sex and eh tote Menschen?

Und es gibt nichtnur die sondern alles mögliche an Übernatürlichem Gesocks
"Wie z.B "
Werwölfe, Gestaltenwandler, Griechische Götterviecher, Elfen oder äh Feen? und so gehts munter weiter

Wer also etwas für Blut, Gewalt, Sex (Geschlechter durchaus variabel) und eine tolle Story übrig hat tut sich das an.

Hier mal das Opening welches genial gestaltet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8

Wer nicht weis wo er die Folgen sehen kann, kann mich ruhig anschreiben.



Also wer kennts? (Azra kenntsTongue)
Immerhin ist jetzt schon die Dritte Staffel raus!!!
ich war auch schon ein paarmal drauf und dran mir das anzusehen, bin aber noch nicht zu gekommen. Aber wenn du das so anprangerst öh -preist, dann werd ich mir das mal geben freu klingt jedenfalls vielverpsrechend.
Yeeeah! True Blood wirklich eine der Geniallsten Buchreihen und Serien überhaupt.
Manche meinen öööw wieder einer der auf den Vamp zu aufspringt.

Muss ich widersprechen.

Punkt 1: Die Sookie Stakehouse REihe gab es lange vor BIss!
Punkt 2: Die Reihe hat zwar romanzen, aber die Sind düster voller Sex und auch Drama. Sie fallen also auch aus dem NewVampireKuschelrock raus.

Also wer mal wieder lust auf was anständig blutiges hat.
Der solle sich True Blood ansehen hehehe.

@Dantebante, deinen Geschmack sollte die Serie durchaus treffen ;-)
ich hab mir die ersten zwei Folgen mal gegeben...hmm, nunja, ganz nett, aber ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr erwartet hatte. Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch. Werd gleich mal weiter glotzen gehn ^^...
Am Anfang der Serie ging es eigentlich noch aber in der zweiten Staffel geht es schon richtig zur Sache und die dritte ist auch an manchen Stellen ganz schön heftig...

"Achtung nur wer Staffel 3 schon gesehen hat!"
Ich meine ein Vampierkönig der total durchdreht und einem Moderator live die Wirbelsäule rausreisst und damit im Gespräch rumwedelt ist schon krass xD

Obwohl die Feen in der Serie schon ordentlich abgedreht sind. Im Buch sind sie nicht so eh auf Drogen xD

Ich freue mich schon auf Staffel 4Angel (und hoffe sie halten sich an das Buch)

ERIC IST SO TOLL sabber
hmm also ich muss gestehen, ich kann der Serie nichts abgewinnen. Sex and Drugs and Rockn Roll sind ja gut und schön, aber was mir hier besonders nicht gefällt ist, dass das Vampirsein gesellschaftsfähig gemacht wird. Das was den Reiz der ganzen Sache ausmacht, das böse Versteckspielen, die EInzigartigkeit dieser Rasse, das geht hier ganz unter.
Da besteht die Bevölkerung ja zu 70% aus Vampiren oder anderweitig gearteten Wesen, das wird einfach langweilig.

Wenn ihr echt mal gute Vampirunterhaltung sehen wollt, dann tut euch die Vampire Diaries rein. Da gehts dann vielleicht nicht ganz so dolle zur Sache, aber mir gefällt es um Längen besser, wirkt einfach glaubwürdiger, mysteriöser und düsterer, (kleiner selbstgemachter Clip gefällig?) und hat trotzdem gut gewürzten Witz mit drin, dank Damon ^^
Oder Moonlight, auch eine nette Serie, die allerdings und leider nur eine Season hatte, aber trotzdem einen Blick lohnt.
Dante schrieb:hmm also ich muss gestehen, ich kann der Serie nichts abgewinnen. Sex and Drugs and Rockn Roll sind ja gut und schön, aber was mir hier besonders nicht gefällt ist, dass das Vampirsein gesellschaftsfähig gemacht wird.

Gerade das finde ich mal ganz erfrischend. Endlich was wo Vampire ein öffentliches Thema sind und gesellschaftskritisch betrachtet durchaus intressant, rasissmus bekommt ne ganz neue Form.

Das da so viele Wesen herumwuseln finde ich auch etwas übertrieben, weniger wäre mehr gewesen. In den Büchern war das nich so schlimm/extrem (wenn ich mich richtig erinnere).

Moonlight habe ich gesehen (ja leider nur eine Staffel sux)
Ich verstehe nicht warum diese Serie so gefloppt ist ich fand sie recht gut.

Vampire Diaries habe ich mir am Anfang angesehen, ich habe allerdings nur die ersten paar Folgen gesehen (2 oder 3) und dachte "naja noch so ne Teenager-Twilight-Serie"
Kann natürlich sein das es im Verlauf besser wird.
Ich denke ich werde mir die Serie in einer ruhigen Minute mal länger ansehen und fälle dann mein Urteil neufreu
hmmm.... meint ihr das True Blood was ich denke was ihr meint ?

des halb setze ich einfach mal ein link rein Wink wenn es das is würde ich gerne mit reden grins

http://www.youtube.com/watch?v=h5WN5xE0Drk
jup, das meinen wir ^^ gibt es denn noch ein True blood?
Öhm ne so weit ich weiß nich ^^ habe ja nich gewusst das es das ist über was ihr redet