Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: BioShock Infinite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Titel: BioShock Infinite
Genre: Action
Subgenre: Ego-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release: voraussichtlich 2012


Von klaustrophobischer Unterwasserwelt zu akrophobischer Höhe - das neue Bioshock beeindruckt mit einer Welt, die in der räumlich entgegengesetzten Richtung angesiedelt ist, als die Vorgänger, nämlich in der schwebenden Stadt Columbia, Stilrichtung: USA Mitte 19. Jahrhundert.

Noch ist nicht viel zu sehen, (die Entwickler sagen, das Spiel wird vermutlich erst 2012 fertig), aber das, was zu sehen ist, sieht aus wie eine Mischung aus Sonic the Hedgehog, Resident Evil samt Hitchcocks Vögel, sowie Heroes of Might and Magic. NEU außerdem: der Held ist nicht allein. Ihm zur Seite steht Elisabeth, die tapfere Heroin und tja, Zauberin? oder wie man das nennen mag, mit telekinetischen Fähigkeiten. Little Sister is now little big sister, Alice im Wunderland mal anders. Ohne teamplay läuft nix.

Ich schätze mal, für eingefleischte Shooter-Fans ist diese Mischung too much. Für mich heißt es: mein Adrenalinspiegel fährt Achterbahn. Da heißt es dran bleiben, obwohl ich kein Ego-Shooter-Fan bin.

Es existiert ein neues Gameplay-Video mit ersten Spielszenen, welches ich euch wärmstens empfehle. [/FONT]
ja sieht ja schon recht interessant aus, aber auch heftig schwer oO

Ich hab da gerade auch gelesen, dass ein Film in der Mache ist (seit 2008 schon) aber irgendwie gibt es damit wohl finanzielle Schwierigkeiten. Sieht aber auch ziemlich vielversprechend aus.
EIN FILM - bei dem Stoff sollte der gelingen
Laura will haben. Will Bioshock spielen. Will Bioshock-Film gucken. Laura will nicht so lange warten. glupsch