Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: $recycle.bin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin´s wieder und ich hoffe und bete ihr könnt mir klarheit und hilfe geben!

Wie das Thema anschneidet geht es um den Papierkorb und den berüchte datei $RECYCLE.BIN!
Das trotz des löschen von datein in Papierkorb alle in den Ordner von $RECYCLE.BIN laden!
Aber der versteckt sich zu gut! Mit biegen und brechen ist er nicht aufzufinden! Trotzallem das Antivirus dieses Besagte Ordner anzeigt!
In der Ordneroption ist das Ausgeblendete datei.... bla bla anzeigen an und trotzdem ist er nicht da!
Und ich weiß nicht wie ich da ran kommen kan um ihn endgültig zu entleeren und speicher platz zu haben!

Kann mir jemand helfen?? Wäre sehr freundlich!

Euer Jaik!
Ich hatte diese Datei auch mal gehabt, aber auf meinem USB-Stick.
Um das Ding entgültig weg zu bekommen, musste ich meinen Stick formatieren.
Aber wenn das Ding auf deiner Platte drauf ist, weiß ich jetzt nicht, wie man es ohne Formatierung der Platte weg bekommt.