Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Darksiders
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Wer von euch zockt Darksiders - hab überlegt, es zu kaufen. Lohnt es sich, zu invensieren?[/FONT]
Ich hab es mir von einem Freund ausgeliehen und es mal gezockt.

Mit der Steuerung hatte ich irgendwie Probleme und mit den Gegnerhorden.
Die Grafik ist auch nicht so wirklich der Bringer, zu linear und des öfteren kam ein Déjà-vu Gefühl auf wie "Hey, dass kenn ich doch irgendwoher".
Sympathie, (in einigen Szenen sind Sachen dabei wo man sich das lachen des öfteren verkneifen muss), einige Überraschungen sind dabei und Krieg (so heißt der Charakter) hat auch ziemlich viel Feuer unterm Hinter.
(Wenn du es zocken solltest weist du bald was ich meine.)

Zum vollen Preis würde ich es nicht kaufen, dass Game ist vom Spiel her viel zu kurz.


lg Kairi
[FON‌T=Comic Sans MS]Ich hab mir die spielbare Demo heruntergeladen und hatte das Gefühl, ich spiel DMC. Der Effekt hat mir sehr gefallen. Was mir an der Demo auch gefällt ist die Knobelei, um an alle Goodies heran zu kommen.

Ich hatte nur das Gefühl, das Spiel hat keinerlei Story. Insofern hast du bestimmt Recht: warten, bis es billiger wird. Ich hab die Demo erst ein Mal gezockt, ich guck mir das nochmal an.[/FONT]
Also ich hab Darksiders gezockt und kann es nur jedem empfehlen.Müsste man das Spiel definieren trifft es wohl "Zelda für Erwachsene" am besten.^^ Das Spiel hat wirklich alles was man will: eine interessante Story um Verrat und Rache, einen sympathischen Antihelden der mit seinem Schwert und einigen weiteren Waffen (die man natürlich erst nach und nach in Dungeons findet um den Boss platt zu machen) Gegnerhorden dezimiert.Dazu noch viele Knobelaufgaben und Bosse, die mMn den Namen wirklich verdient haben.
Wenn es dir gefällt gibt es keinen Grund mehr zu warten.Darksiders wurde eh schon im Preis heruntergesetzt, es ist also längst kein Vollpreisspiel mehr.
Ich hab mir das spiel letztes jahr geholt damals zum vollen preis weil ich nicht warten konnte ^^ Und es hat mich wirklich umgehauen ^^ Die bosskämpfe sind spaßig und die Cutscenes vermitteln wirklich den eindruck das es um Krieg geht ^^ Das spiel hat wirklich eine sehr gute story die charakter sehen klasse aus und der spielspaß ist garantiert ^^ Meine meinung es war das geld damals schon wert ^^
Ich kann mich meinen Vorsprechern anschließen.
Mich persönlich hat diese comicartige Aufmachung sehr fasziniert und beeindruckt. Das da der Hals fehlt... was solls? ^^

Das Spiel ist sehr gut gemacht und kann einen auch durchaus fesseln. Die Rätsel sind fair und eigentlich für Ahrimans genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her, sodass man mit ein bisschen Knobeln auch gut durch kommt (bei Zelda verliere ich die Lust). Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, ja. Aber ich fand die Steuerung dennoch um Längen besser als die von z.B. Tomb Raider.
An und für sich würde ich keine 55€ dafür aus geben. Aber Second Hand oder Platinum immer. Es hat - finde ich - wiederspielwert, nachdem man die Lösung der Rätsel vergessen hat. :P


PS. Die am Anfang etwas vernachlässigte Story wird am Ende des Spiels nachgeholt.
[FON‌T=Comic Sans MS]Wau - danke für an Euch für das aufschlussreiche Feedback. Ich hab die Demo nochmals gezockt und bin jetzt auch weiter gekommen, als vorher.

Trotzdem eine Frage: wie bekommt man im zweiten Abschnitt die Bombe entzündet, für die man Feuer braucht?

Nichtsdestotrotz: Da jetzt Castlevania erscheint, bzw. erschienen ist, muss die Vollversion von Darksiders noch warten. [/FONT]