Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC Anime Staffel 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir ist zu ohren gekommen das es von dem Anime eine zweite staffel geben soll.

wobei die erste hier ja nicht so der Brüller war.

habt ihr dazu etwas gehört??
ob es eine weitere Staffel gibt??
und ob man irgendwo schonmal reinschnuppern kann??

hoffentlich gibt es da keine schwarzhaarige HackfresseAxt

liebe Grüße an euch
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Dark Sparda schrieb:mir ist zu ohren gekommen das es von dem Anime eine zweite staffel geben soll.

Von welchen Ohren?

Ich hab das vor 1/2 Jahren von einem Klassenkameraden gehört, der sich besser in Animes und Mangas auskennt als ich.

Was ich auch noch gehört habe war, glaube ich, das keine 2. Staffel produziert wird, weil es nicht finanziell lohnt.
Tony Gilver schrieb:Von welchen Ohren?

Ich hab das vor 1/2 Jahren von einem Klassenkameraden gehört, der sich besser in Animes und Mangas auskennt als ich.

Was ich auch noch gehört habe war, glaube ich, das keine 2. Staffel produziert wird, weil es nicht finanziell lohnt.


so ein marcei auf clipfish hat das behauptet ich zitiere:

Ihr müsst die Staffel 2 sehen die ist so hammer leider nur auf japisch aber mit untertitel.

jetzt weiß ich nich was ich davon halten soll??
ob der sich einfach nur aufspielen will oder ob da was dran ist??
natürlich habe ich versucht kontakt aufzunehmen aber vergeblich.
Also ich denke, wenn es eine 2. Staffel geben sollte, hätten wir das schon bemerkt. Zudem hört sich dein Titat eher so an, als wäre sie schon draußen und glaub mir, dass hätte ICH mitbekommen^^.

Außerdem hätten wir davon schon längst einen Trailer gesehen und auf Wikipedia konnte ich auch nichts neues lesen. Also im Prinzip, hat der Typ schlicht und ergreifend Gelogen^_-
Eine 2te Staffel ist nie produziert worden geschweige den das eine noch kommen wird. Vermutlich weil der anime bis auf die Figuren Dante, Lady und Trish fast nix mit den Spielen zutun hat.
Höchstens von der Anime Adaption Sengoku Basara kam noch ne 2te Staffel hinzu aber vom DMC Anime nein.
Das wird auf ewig ein wunschtraum für mich und andere bleiben.
ICh glaub nicht, dass es ne 2te Staffel geben wird, denn wie gesagt, war die erste schon nicht so berauschend. Inm wikipedia steht davon auch nichts und wiki knows everything XD
Dantil schrieb:Inm wikipedia steht davon auch nichts und wiki knows everything XD


Sorry, dass ich dir hier widerspreche, but... wiki, will never be able to know everything! §nyar harharhar ^^ freu

Also, ich meine damit, dass in wikipedia keine Sachen verfasst werden, von denen nichts oder noch nichts öffentlich ist, oder man in anderer Hinsicht noch nichts davon weiß.

Es kann durchaus sein, dass noch mehrere Staffeln vom DMC Anime erscheinen, man weiß doch noch gar nichts davon. Warum außerdem, sollten Capcom, Madhouse oder sonst wer es eilig haben, mehr davon zu produzieren? Es gibt genügend andere Projekte und Arbeiten, mit denen sich alle befassen.

Man sollte nicht von vornherein schon sagen, dass keine Staffeln mehr kommen werden und in diesem Fall einfach mal abwarten, was noch kommt. freu
Lyrion Silver schrieb:Sorry, dass ich dir hier widerspreche, but... wiki, will never be able to know everything!

Also, ich meine damit, dass in wikipedia keine Sachen verfasst werden, von denen nichts oder noch nichts öffentlich ist, oder man in anderer Hinsicht noch nichts davon weiß.

Das weiß ich auch selber, ich bin nich umsonst in ne Medienschule gegangen -.- Ich weiß auch, dass dort nich alles stimmt, den schließlich is wiki auch Web 2.0
Ok. ^^ Respekt Smilie_devil_132

die Frage ist nur, warum man es dann so sagt. Damit meine ich jetzt den Bezug auf weitere Anime Folgen, da man ja noch gar nichts weiß und sich darüber rätseln lässt. Aber ist ja nicht weiter schlimm.

Und hey, kein Satz von mir ist böse gemeint. freu
Hm, vielleicht is es ja so wie bei DMC5 da war ja auch sehr lang überhaupt nix bekannt und dann auf einmal schwupps wars da.

Ja is schon gut X)
Dantil schrieb:Hm, vielleicht is es ja so wie bei DMC5 da war ja auch sehr lang überhaupt nix bekannt und dann auf einmal schwupps wars da.

Genau, das wäre z. b. ne gute Möglichkeit. Wie gesagt, die ganzen Mitarbeiter haben leider ja nicht ständig Zeit für DMC. Obwohl es bei manchen, ausschlaggebenderen Serien, Spielen oder sonstigem, welche man mehr oder weniger als Aushängeschilder der Firmen darstellen kann, schon schön wäre, wenn dafür mehr Zeit als sonst investiert wird.

Zitat:Ja is schon gut X)

Dann ist ja ok. ^^