Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Assasins Creed 3 - Brotherhood
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin zwar mit dem 2ten Teil noch nicht durch, freu mich aber jetzt schon auf den nächsten freu

Die Geschichte geht mit Ezio weiter. Im dritten Teil ist er nun älter, trägt Bart ^^ (den hat er ja schon am Ende vom 2ten) und ist der Führer der Assassinen Gilde. Die Story spiel in Rom und hat jede Menge zu bieten.
Der Mutliplayermode ist für Onlinespieler ein interessanter Zusatz.

Einfach mal alle Videos ansehen, lohnt sich Bluerozea

http://assassinscreed.uk.ubi.com/brother...Video/7835
...Das Ende des Zweiten Teil hat mich zu sehr gefrustet um noch ein AC anzufassen... >_>

Scheiß Aliens Pföpfö!
kann ich mir denken, dass dir das grob aufgestoßen ist Tongue aber das Thema hatten wir ja schon anderweitig ^^

Andererseits, wie willste dir sonst den Apfel zB erklären`? und den gab es ja nun schon im ersten Teil. Alternativ hätte da natürlich auch was mit Atlantis kommen können, wie bei Lara, aber wie auch immer... die Aliens sind eben überall ^^...
Afaik handelt es sich bei Brotherhood nicht um den offiziellen drittel Teil der Serie, sondern eine Art Assassin's Creed 2.5.

Aber ich freu mich auch drauf, wird sicherlich gut unterhalten. Limited Codex Edition ist schon vorbestellt. Find die Sache mit dem Mehrspieldermodus sehr interessant, hoffe, es wurde auch gut umgesetzt.
Macht ihr mit bei der Beta, wurde ja heute alles verschickt.^^
Die PSN+ Member kommen früher in den Genus. <.<
da muss ich leider passen, hab keine Xbox mehr dmc
Kairi schrieb:Macht ihr mit bei der Beta, wurde ja heute alles verschickt.^^

Ist PS3 only, oder?
Von daher werd ich mit meiner Xbox leider auf den Release warten müssen.
achso nur für die PS3, dann störts mich auch nicht ^^
Vergil schrieb:Ist PS3 only, oder?
Von daher werd ich mit meiner Xbox leider auf den Release warten müssen.

Nein, ist auch für die XBox.^^
Wenn du vor dem 3. Oktober kaufst kannst auch die Beta zocken. =D
Ich hab die LE bestellt. xD
Ich hab die Black und White Edition vom 2 Teil in Zimmer stehen. grr
Kairi schrieb:Nein, ist auch für die XBox.^^
Wenn du vor dem 3. Oktober kaufst kannst auch die Beta zocken. =D
Ich hab die LE bestellt. xD
Ich hab die Black und White Edition vom 2 Teil in Zimmer stehen. grr

"Für Assassin's Creed: Brotherhood wurde ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das unter anderem neue Spielszenen zeigt. Außerdem gab Ubisoft bekannt, dass nur Vorbesteller der PS3-Version bei Amazon an der Multiplayer-Beta teilnehmen."

Artikel

Wurde auch in anderen Quellen so angegeben, sogar von Ubisoft. Ich hab schon vor Wochen vorbestellt, aber keine Key erhalten.
Vergil schrieb:"Für Assassin's Creed: Brotherhood wurde ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das unter anderem neue Spielszenen zeigt. Außerdem gab Ubisoft bekannt, dass nur Vorbesteller der PS3-Version bei Amazon an der Multiplayer-Beta teilnehmen."

Artikel

Wurde auch in anderen Quellen so angegeben, sogar von Ubisoft. Ich hab schon vor Wochen vorbestellt, aber keine Key erhalten.

Die Keys die jetzt verteilt wurden gehen nur an die die Playstation PLus haben. =D
Die normalen Spieler auch die von der XBox sind erst 1 Woche später dran.^^