Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bayonetta 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T=Comic Sans MS]Im world wide web häufen sich die Meldungen, dass Bayonetta 2 produziert werden soll. Konkretisiert wurden die Pläne jedoch bisher nicht. [/FONT]
[FON‌T=Comic Sans MS][/FONT]
[FON‌T=Comic Sans MS]Quellen, die unter anderem darüber berichten sind:[/FONT]
[FON‌T=Comic Sans MS][/FONT]
[FON‌T=Comic Sans MS]Spieleradar.de oder Computer Bild, Spiele[/FONT]
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]Spieleradar.de oder Computer Bild, Spiele[/FONT]

und Gameone^^

http://gameone.de/tv/118

zwischen 9:20 und 9:36.
Ich habs jetzt auch gelesen und kann es kaum erwarten. *__*

Ich liebe Bayonetta und ich liebe Hideki, für seine überaus geilen, kranken Spieleideen! Diese ganzen Easteggers zu DMC fand ich einfach so gut. Dieser Mann hat einfach ein goldenes Händchen für gute Spiele und ich freu mich schon, auf seine anderen beiden Spiele, die auch bei Sega erscheinen sollen. (Neben Bayonetta) Ich guck mal ob ich die Quellen noch finde, trage sie dann nachträglich hier ein! ^^
Ich hätte dieses Mal gerne eine Special Edition, bei Bayonetta würde sich das regelrecht anbieten. Da könnte man ein paar leckere Extras reinpacken und eine stylische Verpackung erst recht.
wuuahahhahaha bayonetta2 wie geil!
mein lieblings SoftPorno wird fortgesetzt!!!!

geile sau!! *sabber*

also wie war des...bitte mal ein Dante??
Es gab eine Spezialediton @ Vergil. Leider aber nur in Australien und das, obwohl ein Replika von Scarabough Fair bei war. Da hätt ich mir gleich vier Stück von geholt @.@ Aber wir sind hier ja in Deutschland..... war ja klar, das es nicht bei uns erscheint! -____-*

Hier mal n Bild davon, was so alles drin war!

http://www.sega-portal.de/blog2/wp-conte...ax-360.jpg

Das war wohl auch mit drin http://www.thesixthaxis.com/wp-content/u...tabook.jpg

neben dem Spiel halt einmal der OST, dann ein Artbook, ziemlich hochwertig sogar, so wie ich das jetzt hier sehe, das Replika der Waffe und noch was anderes, weiß aber gerade net mehr, was das war @.@ Allerdings soll die Waffe wohl nicht so hochwertig verarbeitet worden sein. =/


Wobei es mir ja schon wundert, wo er in einem Interview doch bereits sagte, dass eine Fortsetzung vielleicht mal in sieben Jahren stattfinden wird. xD Er hat aber gesagt, dass er gerne Rodins Vergangenheit beleuchten will! Er war ja früher mal ein Engel, wurde aber verstoßen. Da bin ich wirklich gespannt, was er und Yusuke draus machen! Vor allem, weil er richtig durchblicken lassen hat, dass er sehr fürs Detail arbeitet und er seine Charas wirklich liebt.

Für den Tanz am Ende des Abspanns hat er n Model antanzen lassen, dass sich fast vier Minuten lang so bewegen musste. Dann haben sies aufgnommen, ummodeliert und haben dann das Lied "Let's dance, Boys" angepasst, zu den Bewegungen! xD