Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Gothic 4, Arcania vs. Two Worlds II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]A Gothic Tale in Arcania ist Gothic 4 als Konsolen-RPG

Es ist die offizielle Fortsetzung der traditionsreichen Rollenspiel-Reihe, deren letzter Teil so grandios gefloppt ist.

Voraussichtlich soll es in diesem Jahr, sprich 2010, für Xbox 360 noch veröffentlicht werden. Bleibt abzuwarten, ob die Sünden der Vergangenheit ausgemerzt sind.

In der zweiten mageren Hälfte 2010 freut dies des Spielers Herz
Hier sind tolle, stimmungsvolle Bilder GOTHIC 4

Vielleicht mag der eine oder andere die Fortsetzung von Two Worlds II. Hier Screenshots:

Two Worlds II

Später mehr...

[/FONT]
Das Gothic 4 für XBox 360 erscheinen soll spricht schon mal dafür, das dieses Spiel die Qualitätsprüfung von Microsoft bestanden hat.
Das Spiel ist ja schon seit eine Weile in der Alpha Version und laut der Gamestar läuft das Spiel auf den PC, ohne gravierende Fehler.
Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Release.
Aber so ein großes Interesse an Gothic 4 hab ich nicht so.

Two Worlds II ist schon interessanter.
Gerade wegen den Dschungel Umgebungen, die man in diesen Spiel erleben wird oder das man Boot fahren kann.^^
Aber es kamen seit Ewigkeiten keine Informationen zu diesem Spiel.
Tony Gilver schrieb:Das Gothic 4 für XBox 360 erscheinen soll spricht schon mal dafür, das dieses Spiel die Qualitätsprüfung von Microsoft bestanden hat.
Microsoft macht Qualitätsprüfungen? Buharharhar! Sm_16
Sollten die mal lieber bei ihrem Betriebssystem anfangen.

Von einer PS3 Umsetzung ist nicht die Rede? Ist ja mal wieder typisch... >_>

[Spam Ende]
Ahriman schrieb:Microsoft macht Qualitätsprüfungen? Buharharhar! Sm_16
Ja, aber nur für die XBox360.
Genau wie Sony und Nintendo.

Warum sie das machen?
Ganz einfach.^^
Die wollen nicht das schlechte Software für ihre Konsolen verkauft werden. Das schadet nämlich das Image der Konsole.

Meine Aussage vom 02.06.2010 bezieht sich nur auf die XBox360 Fassung, nicht für den PC. Es ist natürlich klar das auf dem PC die Lauffähigkeit des Spiel sehr variable ist. Außer es hat das Games for Windows Logo auf der Schachtel, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Gothic 4 auf den Rechner nicht mit Millionen von Bugs geplagt wird.^^
Ahriman schrieb:Sollten die mal lieber bei ihrem Betriebssystem anfangen.
Frage: Warum? (nicht antworten wenn die Antwort das Betriebsystem Vista enthält)
Ahriman schrieb:Von einer PS3 Umsetzung ist nicht die Rede? Ist ja mal wieder typisch... >_>
Für die PS3 wurde Gothic 4 noch nicht angekündigt.
Ich weiß ja nicht wie weit das wissen dieser seite geht http://www.spieletipps.de/ps3/arcania-gothic-4/ aber laut dieser seite erscheint das spiel auch für die Ps3 *freu*
Für alle, die neugierig sind: spielbare Demo zu Arcania ist verfügbar.