Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Lara Croft and the Guardian of Light
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch dieses Jahr soll Lara sich in ein neues Abenteuer stürzen.
Bisher ist noch nicht viel von dem Spiel bekannt, außer, daß es nicht als Kaufspiel, sondern nur als kostenpflichtiger Download (für PS3, XBox360 und PC) erscheinen soll und daher vermutlich eine verkürzte Spielzeit haben wird.
Eine völlige Neuerung neben dem Titel, der jetzt Laras Namen trägt, soll auch ein Coop-Modus sein.
Wie es scheint wurde extra für den Coop (leider) auch die Perspektive geändert...

Trailer
hmm, die Grafik ist ja mal wieder toll....nur, was ist das fürn elender roter Kringel unter Lara S_005 *sich gerade nach DMC2 zurückversetzt fühlt*

btw, schön, dass man dich mal wieder hier sieht ^^
Ich hab zwar Lara Croft noch nie gespielt, aber das was die Entwickler jetzt bringen, da schießen sie sich wohl selbst ins Bein. Zeichnet sich Lara Corft etwa nicht von diesen Klettereinlagen oder den Rätseln, die es zu lösen gibt.
Und nicht diese Vogelperspektive a la GTA 1 and 2. Das kann ja für Lara Fans heiter werden.
also ich finds auch eher gruselig, dann lieber wieder alleine durch die Landschaft zockeln, als wie son rot leuchtender Fliegenschiss an der Wand entlang rutschen