Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Spartacus- Blood and Sand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Season ist nun zuende und ich frage mich, ob da noch eine zweite kommt. Eigentlich geht ja nun erst die Spartacus-Story los, aber die wurde ja schon irgendwie in 300 verwurstet, daher bin ich da jetzt nicht sicher, ob nochwas kommt.

Wer hat die Serie denn überhaupt gesehen von euch?
Also ich muss sagen, die war so ganz nach meinem Geschmack, teilweise zwar schon arg blutig, eben so im 300 Style mit rollenden Köpfen in Zeitlupe, aber das muss da auch irgendwie sein ^^ neben Sexorgien natürlich...

wer jetzt nicht weiß, wovon ich schwafel:
einfach mal reinschauen
Oha, das sieht ja gut aus.

Im Fernsehn läuft das ja wohl nicht, also: Wo kann ich mir das denn ansehen? Smile

Ach und was hat denn Spartacus mit 300 zutun? Spartacus war doch der Heini der als Gladiator gegen Rom rebelliert hat, wenn ich mich nicht irre. Was hat der mit den Spartanern zutun?^^
ömm, ja öh, der Name klingt ähnlich ^^" und eben von der ganzen Aufmachung her....bin wohl einfach im falschen Film gelandet, vergiss es ^^

also dann hat sich die Frage ja schon fast erübrigt und man kann sich auf die Fortsetzung freuen freu

Wo man sich das ansehen kann, das schreib ich dir mal lieber per PN ^^
Also, von dem Streifen höre ich jetzt auch das erste Mal. Aber sah ja ganz interessant aus. Erinnerte mich eher verstärkt an Gladiator. Schöner Film. Von daher könnte mir diese Stück Zelluloid wohl auch gefallen... freu Offensichtlich gibt's den aber wohl nicht im deutschen TV, was?
ich fürchte auch, dass der in Deutschland nicht rauskommen wird, weil die den dann zensieren müssten und dadurch vom Film quasi nichts mehr übrig bleiben würde ^^.
Ich hab gerade mal eine Szene hochgeladen so als kleine "Kostprobe", sollte man sich aber nicht ansehen, wenn man zart besaitet ist. UNd das ist noch eine von den harmlosen Szenen ^^
http://trivadeon.com/kram/crixus.wmv
Naja und dann wird eben ständig und überall rumgepimpert und jeder mit jedem egal welches Geschlecht^^
Hm, na ja, dieser abgehackte Kopf sah aber schon etwas unecht aus... Obwohl, ich hab noch nie nen echten abgehackten Kopf gesehen, von daher kann ich wohl kaum Echt von Unecht unterscheiden, oder? grr
Aber egal, ansonsten fand ich diesen kleinen Ausschnitt gar nicht so übel. Gut, das Blut gehört zu Filmen aus jener Epoche wohl einfach dazu. Allein die Tatsache, dass Gladiatorenkämpfe, ob nun Mann gegen Mann oder gegen das Tier, die Massen begeisterten, spricht für sich. Wer da Heititei erwartet, ist wohl etwas naiv. Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Film realistisch ist.
naja, an manchen Stellen sieht man schon, dass da mit dem PC nachgeholfen wurde, aber wenn man nicht genau hinsieht, kommt das schon recht gut rüber. Ob nun Kampfszenen in Zeitlupe generell realistisch sind, lass ich mal dahin gestellt ^^, aber das ist halt Effekt.
Es wird auch im Prolog immer betont, dass der Film deshalb solche Szenen (auch die Orgienszenen) hat, weil er autenthisch erscheinen will, nunja, dann hätten sie das ganze eigentlich auch in Latein rüberbringen müssen ^^
Ich muss immer grinsen, wenn diese römischen Namen so voll im Ernst und mit schön englischem Slang ausgesprochen werden Tongue