Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bug in der SE?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen

Ich hab mir die Attacke für Rebellion gekauft, wo man (steht zumindest im Infotext) kurz Dreieck halten muss um seine Waffe "aufzuladen" und dann eine kleine Schockwelle loszuschicken.

Tja ehm ... funktioniert bei mir nicht. Egal ob ich dabei R1 halte oder nicht, den Analogstick Richtung Gegner drücke oder nicht ... ich mache einfach nur einen normalen Schlag.^^

Also was mache ich falsch? Oder gibt es da einfach einen Bug, der mir diesen saucoolen Angriff verwehrt?
Also von so einem Bug hab ich jetzt noch nicht gehört.Versuch mal nach dem normalen Schlag die Taste noch weitergedrückt zu halten.Dann müsste das Schwert anfangen rot zu leuchten.So hats mal bei mir geklappt.
Klappt tatsächlich. Wie peinlich.^^

Sieht so aber auch irgendwie bisschen komisch aus. Hätte man auch eleganter lösen können von der Ausführung her. *g*

Na ja, trotzdem danke.
dmc 3 se für die ps2..okay

tjaa wie harry schon sagt,.. lange dreieck halten ...
die sagen da "kurz"..musst warten bisser sein schwert im rückhandstil rotleuchtend hinterm rücken hält..dann kannst loslassen..

aber ehct man:
ey wie kann ich mit Vergil (in der luft) eig. den gegner so angreifen,dass:
-ich nur mit yamato losschlitze
-dabei in der luft bleibe
-und des ewig schnell wiederhole

ich kann zwar einiges mit verg,aber den angriff check ich mal voll nie...
vllt nochn video:

http://www.youtube.com/watch?v=S4v87p_vD...re=related

hier von sec 1:17 bis 1:19 sieht man was ich meine..
ab 1:30 kommts wieder kurz..(fuck kommt der weit hoch..)
dann bei 1:39 isses wieder kurz zu sehn..
bei 2:16...

also ihr wisst wohl jetz welchen move ich meine??
für die die sich nochimmer nich sicher sind was ich meine:
bei 2:44 fängt der spaß wieder anWink ...und geht bis 2:50

ey klärt mich da mal bitte auf.. Wink
Hmmm ... sehr seltsam. Habe jetzt wegen dir gestern Abend 'ne ganze Weile rumprobiert und im Netz gesucht, aber ich hab sowas auch nicht geschafft.

Aaaaaber ich bin erst auf Lvl 2 mitm Dark Slayer, vielleicht bekommt man sowas mit Lvl3?

Andererseits bezweifle ich, dass du noch nicht auf Lvl 3 bist ...
Fel schrieb:Andererseits bezweifle ich, dass du noch nicht auf Lvl 3 bist ...

jop bin schon auf LV drei^^

is schon schwer,aber das du dir sone action gibst und überall rumsuchst^^thx altaWink
naja is halt schwer

aber ey leute..war doch geil wie vergil Force edge als bumerang nutzt,dann mit Yamato den Fernangriff startet und nebenher die summones swords noc vorfliegen!!!!

Edit:
Okay meine frage is geklärt.... Handelt sich um jump canceling