Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: N3XTs Showroom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo hier mal mein letztes zeug XD

Avas

[Bild: x0wbk3.jpg] [Bild: 2hdcnch.jpg]
[Bild: 24w4ids.png]

Sigs

[Bild: 1z5snrb.png]

[Bild: w19u0j.png]

[Bild: jl5vmu.png]

[Bild: ofagcm.png]

[Bild: 59vdy9.png]

[Bild: wbq8lf.png]

[Bild: vhrrrm.png]

[Bild: 28a3o12.png]

Artwork

[Bild: fvz9w.png]

und nun feet plz Smilie_devil_126
Das mit Zack sieht gut aus.
Und das mit Halo, hm, da muss ich wieder an das denken:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=106903809352055&ref=mf
sind ja wieder ein paar nette Pics dabei Wink
mit gefällt das Gebiss und das kleine Durchsichtige sehr gut, nur die Schrift im Mund stört mich da etwas, aber sonst top.
Cooles Zeug, mir gefällt das Bild mit dem weihaarigem typen, der rest aber auch. Falls du noch schon mehr davon gemacht hast, und ich's nur nicht finde, kann mir jamend 'nen Link oder sowas schicken?
die Pics sind ja genial! überwältig ist von der pracht der bilder!
Kannst du mir auch eine Ava und eine Sig machen von Devil May Cry Lady??
Das würde mich echt voll freuen
Lieben Gruß
Mari Maruya schrieb:die Pics sind ja genial! überwältig ist von der pracht der bilder!
Kannst du mir auch eine Ava und eine Sig machen von Devil May Cry Lady??
Das würde mich echt voll freuen
Lieben Gruß

also ich hab ma ne vertikale sig gemacht von lady weil die render für ne horizontale kacke sind xD
sig
[Bild: 347g285.png]
ava
[Bild: 24o22v5.png]

und noch ne horizontale sig für dich mit dantöö weil ich gleich beim thema war freu

[Bild: 1z2q3i1.jpg]

ich hoff es gefällt =)
Wow, du machst sowas auf Bestellung?
Wenn du willst, kannst du mir dann auch sowas machen, weil ich find sowas echt toll (vorallem, weil ich sowas überhaupt nicht kann).
eigentlich mach ich das hier nich auf bestellung sondern wenn auf anderen boards. aba wenn mary mich was fragt kann ich nich nein sagen XD

so was neues fürn gift battle^^
ma gucken ob ich gewinn aba ich weis das mein gegner auf goth/dark steht vondaher ma ne düstere sig grins

[Bild: 15ppov7.png]

war ne heiden arbeit die narben und das blut reinzubekomm das es echt aussieht und ich hatte null plan für die typo aba denk das ergebniss iss trotzdem nich übel^^
Das sieht genial aus(=
Und wenn du damit deine Prinzipien verrättst, brauchst du keine Bilder für mich machen(;
hmmm ich könnt ja hier wenn nich ne sig anfragen thread machen aba weis erstens nich wo und 2. nich ob der admin da meckert XD

denk mal viel anfallen wird hier ja nich sind ja nur ca. 80 aktive nutzer von daher frag ich mal

edit: hab mal gefragt und warte auf ne antwort wenn ichn ok bekomme mach ich auf aber nur wenns nich permanent DMC sigs sind sonst bekom ich noch ein weg XD
Na dann hoffen wir doch mal, dass unser Höllenmeister zustimmt^^ Und warum sollte er eigentlich nicht? ist das verboten=?
hey das sieht ja super aus!!!
DANKESCHÖN
Knuffel
N3XT schrieb:edit: hab mal gefragt und warte auf ne antwort wenn ichn ok bekomme mach ich auf aber nur wenns nich permanent DMC sigs sind sonst bekom ich noch ein weg XD
wen haste denn gefragt? also mich ja nicht, aber von mir aus kannst du mal so einen Thread aufmachen ^^
Du hast ja definitv was weg mit Bildchen machen, muss ich dir neidlos zugestehen, und solange die Sigs hier mit den Signaturregeln konform gehen, ist das ne feine Sache Wink
so heute gibts ma nen arsch voll neuen krempel xD


Banner:
[Bild: 21ald3a.png]

[Bild: ndqzyp.jpg]

Sigs:

signatur für die Zeichnungen meiner freundinn
[Bild: xndmxy.png]

Battlesig 1 (FAIL xD)

[Bild: kalmw5.png]

Battlesig 2 (Neu gemacht xD)

[Bild: 2lw2n3s.jpg]

[Bild: 29fkau.png]

[Bild: 2mowlfq.png]

[Bild: 1fuwdk.png]

[Bild: 6elxeo.png]

[Bild: nqa6u1.png]

[Bild: rc0osp.png]

[Bild: 10cqdjb.png]

[Bild: avaoverdog2dug.png]

[Bild: avasigtejk.png]

[Bild: animez19j.png]

[Bild: shutupnfd8.png]

[Bild: jasminsigguwn.png]

[Bild: 27y0t55.png]

[Bild: langeweileqprv.png]

[Bild: angeltr97.png]

[Bild: 9r7iac.png]

[Bild: darknightv2967i.png]

[Bild: fantasy2yj3y.png]


soo fertig und nun kommis plz x)
Lern du doch erstmal auf selbsterstellte Themen und Rückfragen zu reagieren, bevor du nach Kommis plärrst ... ts ... :smilie_devil_046:
welche rückfragen?
und auf was soll ich reagiern? xD

also mir iss wurst ich kann au nix mehr posten wenn das hier nich erwünscht iss oO
ja also, du hast ja im Lob und Kritik-Forum ganz großkotzig in die Backen geblasen, dass du ein viiiiel besseres Design fürs Forum machen könntest. Aya und ich haben dir angeboten, dafür unser Testforum zu benutzen und danach war Funkstille Rolleyes

dein neuer Krempel und mein Kommentar dazu: ist zwar alles nicht mein Geschmack von den Motiven her, aber es sieht sehr professionell aus. Du solltest sowas echt beruflich machen, du hast das Zeug dazu Wink

Nur die weißen Rahmen gefallen mir jetzt nicht so besonders, vor allem in den Ecken und Schrägen sind sie unsauber.
nen besseres design zu machen iss ja auch nich schwierig und das hatt auch nix mit großkotzig zu tun aber als ichs als verbesserungsvorschlag vorgetragen hab haben mich ja auch alle angepisst das es hier so gut ist und das es nicht geändert wird warum sollt ich mich nach der abfuhr 30std. hinsetzten und noch nen layout machen(normalerweise haben ja foren auch ihre eigegenen designer im team der für sowas da ist) und ich glaub kaum das mich einer dafür hier bezahlen würde dafür.

na ja egal ich sag mal töööö
weil anpissen lassen muss ich mich nicht und zum arbeiten bin ich nich hier dafür hatt nen forum immerhin normalerweise nen team.
tja, hier bin ich halt mein eigenes Designer-Team ^^,und ich denke, dafür dass ich eben kein Designer bin, hab ichs ganz gut hinbekommen, und wenn dann einer daher kommt, und mir ans Bein pisst, von wegen, meine Designs sind alle scheiße, muss er sich nicht wundern, wenn ich zurück pisse. Davon ab hab ich direkt gesagt, wenn du es besser kannst, mach! aber da bist du garnicht erst drauf eingegangen.
Mir solls wurscht sein, bezahlt hätt ich dich eh nicht Tongue
Lieber N3XT,
soweit ich das überblicken kann, hast du in diesem Forum keine Abfuhren, sondern Lob für deine Arbeiten bekommen und ein Angebot meinerseits, deine angepriesenes "besseres" Design unter Beweis zu stellen. Wenn ich dir also mit einer Möglichkeit ans Bein pisse, so wende dich doch bitte an mich, statt an das gesamte Forum.
Kritikfähigkeit bezieht sich - insbesondere, wenn man beruflich Designer ist/werden will - nicht nur auf die Werke selbst, sondern auch die Art, wie man arbeitet und mit seinen Werken und Vorschlägen umgeht. Wink
Seiten: 1 2