Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Justin Bieber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe so'n Lied bei 'ner Freundin gehört, als erstes dachte ich, das wär 'ne Frau, dann hab ich nachgefragt, und das Lied war von Justin Bieber... Und jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören; Was haltet ihr von dem?
Dummes kleines Kind, das ins Rampenlicht gestoßen wurde. Das ist meine Meinung, genauso wie Jimi Blue. Ich kann die ganzen dummen Teene Rapper nicht leiden, die glauben sie sind ja ach so gut.....aber vielleicht liegts ja daran, dass ich Teenes im algemeinen nicht leiden kann..
es läuft doch allgemein nurnoch überdrehter shit im radio...

wenn ich grad an son verkackten track von diesem franzosen denke..."alors en dance..tueetuetuetue tuetue tueee tue tue!"
son fuck auch-... darum preferiere ich noch die gehobenen lieder aus den bereichen goth,klassik,epic,sakral und orchestral....
Ich schieß mich weg. Das klingt als würde ne 13 Jährige von ihrer ersten Liebe singen. XD

Ich red von dem Lied.

Also ich würde ihn mir nicht freiwillig anhören. Spätestens wenn seine Hormone langsam aus dem etwas männliches aus dem machen ist seine Karriere sowieso vorbei. grr

Ähnlich wie bei TokioHotel, nach denen schreit auch kaum mehr einer.
Ich nehme übrigens noch Wetten an, wann er seinen ersten Drogen-/Nuttenskandal hat. §evil

Ne, mal ehrlich: Ich wusste gar nicht, was ein Justin Bieber ist. Kommt sowas auch hierzulande im Radio? (Ich höre kein Radio)
Nein, ich glaube nicht... Es gibt zwar viel scheiß im Radio, wesewegen ich's auch kaum noch höre, aber ich glaube, der kommt bei keinem bekanntem Sender...
Ich glaube auch, dass er wenn er seine "Niedlichkeit " und seine ach so süße Stimme verliert, wird ihn auch niemand mehr anhören. Hab mir mal ein Livevideo von ihm angesehen - er hat echt sone piepsige Stimme ^^ und es waren wirklich NUR Mädchen auf dem Konzert zu sehen...
Irgendwann verschwindet der auch wieder, genauso wie Tokio Hotel, wie viel hört man denn von denen jetzt noch?
Jetzt lasst Justin Bieber in Ruhe, sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Tongue

Ist eh nicht meine Musikrichtung, ich höre auch eher Metal, Rock, Epic und Classic. Aber mit Geld kann man sich ja bekanntlich alles leisten, selbst eine Karriere.

Was ich aber so mitbekommen habe von den Tussi-Freundinnen meiner Schwester ist, dass er von bekannteren Künstlern unterstützt wird. Das Bubilein bekommt also alles in den Hintern geschoben.

Andere Teenie-Stars wie Miley Cyrus haben meiner Meinung nach Talent, hatten aber erst den Erfolg und bildeten sich dann etwas auf ihr Ego ein. Bubilein hier steigen Hormone und Ego zu Kopf, ohne Spuren von Begabung zu hinterlassen.
Ich bin nicht begeistert von ihr .. cool er ist so klein, wurde ein Star, aber ich weiß nicht wie das Lied ...
Nur so, Tokio Hotel lebt noch, nur hinterm großen Teich. Und anscheinend sollen sie sogar ganz gut leben. Obwohl sie über 18 sind.

Zu dem Kerlchen: Das sind nur die Hormone. Vielleicht entdecken sie in ein-zwei Jahren ne andere Nische für ihn wenn nicht als Model oder Marketinghäschen, aber da siehts ja anscheinend mau aus. die "Musik" von dem kenne ich nicht, aber da haben wir wohl Glück, dass sein Marketing sich auf die Bravo und Amerika beschränkt. Ich bin mit der Gaga schon genug bedient.
Hab noch nie irgendwas von ihm gehört. Hör auch kein Radio aufgrund deren Boykott von Metal und generell allem was aus dem Bereich schwarze Szene kommt.



*Schwarze Szene: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de..._Szene.png
Eine Frage vorweg... gehört diese Horrorschiene nicht in das Ü18 Forum?

Ähhhhw nein. Ich mag seine Musik nicht und ich mag ihn nicht und es ist mir auch verdammt nochmals egal, ob er seine Haare schneidet oder nicht!

Ich bitte euch, gibt es nichts wichtigeres, als so einen Milchbubi? Das ist jetzt Bill Kauliz (wie wird der überhaupt geschrieben? Wie n' Kugelschreiber) 2 wenn ihr mich fragt S_049
Oh der augenscheinlich sexuell verwirrte schon wieder xD.
Nunja ich hab immer noch Albträume von dem, da schaltet der gute alte Aesir Nachts nachdem er aus der Kneipe kam Zuhaus den Fernseher an und was sieht er, einen geschätzt 12 jährigen Jungen der mit der Stimme eines kleinen Mädchens versucht zu singen während andere kleine Mädchen ihm zukreischen.

Da bleib ich lieber bei meiner Musik und schließ mich Laura und schwarze Seele bzw. dessen Diagramm(mit Außnahme von BDSM-Fetish) an.

Ah und @Schwarze Seele, du hörst nur das falsche Radio, zu bestimmten Uhrzeiten hat #extreme ziemlich gutes Zeug laufen... solang man den richtigen Mod erwischt ^^.