Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: oici vs. Vulkanasche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ding ding ding! Runde 4 ist eröffnet...
Seit Freitag wart ich drauf dass ich endlich in die Lüfte komm um endlich Urlaub machen zu können, aber gerade eben hab ich gelesen dass der Flugraum über Deutschland bis Dienstag 02:00 gesperrt ist. Wie es weitergeht steht noch in den Sternen...
Wenigstens ist das Flugticket noch gültig und ich kann es auch umtauschen wenn gar kein Ende mehr in Sicht ist. Ich hab mir aber persönlich bis Freitag ein Ultimatum gesetzt, danach würde ich nicht mehr fliegen da es sich einfach nicht mehr lohnen würde. Also heißts dumm rumsitzen und abwarten.
Frühestens heute Nachmittag um 16:00 gibts weitere Infos...

Live-Ticker von FOCUS zum Thema:

http://www.focus.de/reisen/fliegen/vulka...98899.html

Kennt ihr noch irgendwen der auch davon betroffen ist oder ist von euch selber gar jemand betroffen? Thread zum Frust ablassen, Infos sammeln und austauschen!
Ich hoffe sehr diese Aschewolke hat sich bis zum nächsten we verzogen >_< sonst steckt mein Freund in Afrika fest Q_Q

Und bis jetzt hat dieser Vulkan nicht augehört Asche zu spucken ..
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...92,00.html
frust ablassen naja
ein mitarbeiter von mir hats (gut???)...naja er sitzt fest..irgendwo in albanien oder son dingens da..naja er kommt nichmehr nach deutschland rein..eig hätt er heute wieder da sein müssen aber ebeen jetz sitzt er fest..hoffe mal er hats gut *dontknow*

hab eben gelesen dass uns noch ein wölkchen am dienstag erwartet^^
also am 20. dann angeblich^^
Tja ja, meine Tante kann deswegen auch nicht in den Urlaub fliegen und die ist echt nervig, meine mum und ich hätten und so gefreut, wenn sie mal ne woche weg wäre -.- aber dafür fährt sie am 18. Mai XD
Soweit ich weiß, ist der Flugverkehr innerhalb von Österreich schon wieder erlaubt.
Und das die Flüge nicht fliegen können hat auch vorteile für die Umwelt^^
genau, immer positiv denken, oici Wink
allem Anschein nach ist noch kein Ende abzusehen, kann man wohl nur warten und Tee trinken. Ich wollte eigentlich auch nen Flug buchen, aber warte erstmal ab, ob sich das überhaupt lohnt oO

Scheint, wir steuern langsam auf die Apokalypse zu, bis 2012 ist ja nicht mehr lang ^^
Zitat:genau, immer positiv denken, oici
allem Anschein nach ist noch kein Ende abzusehen, kann man wohl nur warten und Tee trinken. Ich wollte eigentlich auch nen Flug buchen, aber warte erstmal ab, ob sich das überhaupt lohnt oO

Scheint, wir steuern langsam auf die Apokalypse zu, bis 2012 ist ja nicht mehr lang ^^

Ja aber langsam nervt mich das schon ganz schön...
Ich würde jetzt auch lieber warten, denn langfristig gesehen ist noch kein Ende in Sicht, man hat nur ab und zu die Chance weiterzukommen, und das noch mit viel Glück.
Allerdings, wenn der große Vulkan erstmal ausbricht dann wirds erst richtig rund gehn ^^
Also Schicht im Schacht, keine Chance was zu drehen, Thai Airways sagt erstmal müssen die ThailänderInnen nach Hause und das ist ja auch ok so, vor Dienstag geht nix und ab da wird der Urlaub eindeutig zu kurz...
Aber man kann ja noch "Urlaub in Deutschland machen":

Urlaub in Deutschland, Urlaub in der Region
Sechs Wochen Oderbruch, ich freu mich schon
Urlaub in Deutschland, das Gute liegt so nah
In den Städten hängen Plaketen: Goethe war hier, Goethe war da
Deutschland hat viel zu bieten von den Alpen bis zum Meer
Das Land der Kargo-Öfen und von SaniFair

Es gibt Graubrot, Schwarzbrot, Goethebrot und 5000 Sorten Bier
und 20.000 Bärlauchprodukte erwarten sie hier
In Afrika gibts Affen - das wissen Sie sicherlich
Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusst' ich nich'
Urlaub in Deutschland, Urlaub in der Region
Ich gieße meinen Globus auf dem Balkon

Urlaub in Deutschland, das Gute liegt so nah
Warum nicht mal Wolfsburg? Goethe war sicher auch schon da!
Herzlich willkommen in Hannover, Sie sind endlich da
Unsere Partnerstädte sind Leipzig und Hiroshima
Über die Sachsen macht man Witze, die sind wunderbar
Eine Wurst mit "U": UFFSCHNITT!!! HAHA HAHA HAHA

Ich weiß, ich weiß Samba ist kein Volkstanz aus Franken
Ich weiß, ich weiß der 4/4 Takt geht ganz tief rein in die Gedanken
Ich weiß, ich weiß Wuppertal sieht aus wie Wladiwostok 1962
wenn man immer nur den Osten mästet - das rächt sich

Urlaub in Deutschland, Urlaub in der Region
Drei Tage Rhön - schön, mit Vollpensiööön
Urlaub in Deutschland, darauf hab ich Bock
Die Mosel, Mosel, Mosel die rockt, die rockt, die rockt

Rainald Grebe
Dante schrieb:Scheint, wir steuern langsam auf die Apokalypse zu, bis 2012 ist ja nicht mehr lang ^^

eeeey das selbe hab ich gestern auch von mir gegeben!grr

mein mitarbeiter der da in alaba albanien oder wies auch heißt festsaß is dann mit ner 30h busfahrt ein tag später heimgekommenWink