Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Kann die Auflösung nich ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde,

Wollte mir ma wieder DMC3 zu Gemüte führen, aber hab das Problem, dass ich die Auflösung nicht ändern kann.oO

Früher unter Vista ging das problemlos. Das Spiel startete zwar immer im Fenstermodus, das konnte ich aber mit alt+enter beheben. Auflösung konnt ich einstellen.

Jetzt unter win7 gehts nicht mehr. Sie steht immer aus 640x480.

Neuster Patch ist drauf und Kompabilitätsmodus hab ich auch schon probiert.
Hast du den neusten Grafikkartentreiber installiert?
Ja klar, neuster Treiber und dmc3 auch auf der neusten version.
Was sagt denn der Rechner?
Vielleicht sowas: "dmc3.exe konnte nicht ausgeführt werden" oder "es ist ein Problem mit dmc3.exe passiert"

Ansonsten hat Microsoft ein Win7-Update herrausgebracht, das alte Programme, die in dieser Liste steht, auf Win7 wieder laufen.

Ich ist der News Link von Gamestar:
http://www.gamestar.de/hardware/news/bet...pdate.html

Oder gib bei Google das ein: KB976264

Mit etwas Glück, rettet es dein Leben^^ (DMC3 könnte auf Win7 laufen)