Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Ein Handy für den Racheengel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo

mein Handy hat nach gewissen Anfälligkeiten endgültig schlapp gemacht. Angeblich ist es der Akku. Den zu ersetzen soll auch nicht viel günstiger sein als ein neues.
Und ehrlich gesagt geht mir mein altes mit seiner "in wichtigen Situationen-hab ich keine Lust"-Manier eh schon lang auf dem Wecker.
Was das Racheengelchen mag sind praktische Handys mit Karte die nicht all zu kompliziert sind (hauptsache anrufen und SMS) aber dafür was aushalten. Also nicht all zu empfindlich. Ich bin derzeit nicht auf den neuesten Stand und weis nicht genau was gut und preiswert ist.
Keine Ahnung. Wie siehts bei euch aus. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben. Mit was seid ihr zufrieden?
Bzw. von was sollte ich auf jedenfall die Finger lassen?

PS: Vertragshandys mag ich nicht

hoffe auf Antwort. glupsch
-.-
Mein Handy ist ein Nokia, T-Mobil-Karte zum Aufladen. Es kann wohl auch Bilder verschicken - und das ohne Kamera O.O Es kann telefonieren(wenn auch die Tonqualität ... ******* ist) und SMS schreiben. Mein Vater war schon glücklich, dass ich es angenommen hatte. Mit 22 hat das Kind endlich ein Handy.

Mein Tipp: Ein älteres Model, eines, das eine stabile Hülle hat(bei mit fällt es gelegentlich runter, und es muss Dreck aushalten). Einfach etwas ohne Schnickschnack.
yoo die alten viecher gehn mal echt agrnich kaputt...so alto kästen die and en ersten game boy erinnern so massive totschläger ja man^^
sind halt doof in der hosentasche rumzuschleppen oder? naja mädchen ham ja handtaschen *dontknow*

ne aber ich persönlich empfehle gerne sony ericsson! total geiles menü und so..kommt man super mit zurecht ..oder samsung mag ich auchnoch!
am besten so ein samsung ähnlich der "D" reiheWink

aber an dich Raguel:
schau dir dochmal so ein altes Sony Ericsson Walkman Handy an... die sind eig. recht stabil und sind leicht zu verstehen..also wie gesagt gute menüführung...Wink

naja sms und anrufen..das muss ja jedes handy können..also youtube und so brauchst du nich zwingend merk ich Winkaber trotzdem is ja nie was gegen musik oder videos einzuwenden oder? also die meisten sony´s ham noch en schlitz für ne speicherkarte und wenn du glück hast is ne speicherkarta auch noch mit beim handy dabei und du brauchst se ja nich extra zu kaufen
Nokia sind sehr robust, hab ich so zumindest meine Erfahrungen gemacht. Habe zZt auch eines, was sehr gute Fotos und Aufnahmen macht und recht einfach zu bedienen ist (Nokia N95)
hm, also von der Marke her, würd ich Sony Ercisson nehmen. Ich bin voll und ganz zufrieden (V630i) mit meinem Handy und würde auch nie mehr eine andere Marke nehmen. Es hängt sich zwar ab und an auf, aber da muss man einfach nur kurz warten und dann gehts wieder und dass passiert auch nicht gerade oft. Ansonsten ist die Kamara absolute Spitze, sie fotografiert sogar besser als meine Digicam XD
Von Nokias würd ich eher abraten, meine Sister hatte zwei und ist jedesmal ins Fettnäpfchen getreten, da sich die zwei Handys nach nur 2-3 Jahren ziemlich aufgehängt haben. Haben zum Beispiel die ganze zeit i-welche Nummern angerufen, von alleine, die es gar nicht gab.