Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: selbstgemachte Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaha, euer Dante hat sich jetzt auch mal mit dem Bau eines Musikvideos versucht.
Das Erste hat mir auf den Nägeln gebrannt schon seit langem:

Silly Wizard: If I was a blackbird

das zweite war eher son Zwischendurchdingen ^^, das merkt man auch.

na Lucifers Call irgendwie und Dante halt....

und das dritte, naja, eigentlich so zum Üben, aber der ist schon wieder etwas besser *find*

Pferdegedöns mit Musik drumrum ^^

wer kann, bitte bewerten, und zwar 5 Sterne minimum Tongue
da mein Beitrag auf so reges Interesse stößt, belästige ich euch wieder mal mit meinem neuesten Clip ^^
http://www.youtube.com/watch?v=duhNd8hH51Q

habe btw zwischenzeitlich noch andere Clips produziert, bzw zwei Alben von Silly Wizard hochgeladen.
Das letzte ist ja mal gewagt! Tongue Normalerweise umgeh ich solche Videos ja immer, aber weil dus bist ... Die Legende vom fliegenden Drachen? Na von den Hubschraubern der Antike, man, klar oder? grins

Sind ein paar Nette Bilder in deinen Videos, aber generell muss ich sagen, hab ich insgesamt wenig für AMVs übrig. Und ich find den Schnitt zu langsam im Drachenvideo. Mal so als Rückmeldung.