Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Megaman 10 (Wii/PS3/XBox360)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trailer auf Youtube.

Für alle die, denen es vielleicht entgangen ist... im Jahre 2008 gabs einen Classic Anflug auf den Downloadebenen der 3 Konsolen als Megaman 9 (Trailer) im alten NES-Stil vorgestellt wurde.

Ich denke es wird hier schon den ein oder anderen geben der die alten NES-Teile kennt bzw. mal einen davon gezockt hat... ich habe selbstverständlich alle 9, und Teil 10 wird im März dazukommen.

Irgendjemand hier der sich mit Megaman angefreundet hat?
Megaman ist mir bekannt.
Auf dem SNES hab ich ein Teil gezockt, aber es war nicht gerade einfach.
Megaman galt früher als eines der schwersten Spiele Serien.
SNES war Teil 7.

Also mit ein bissel Übung gingen die eigentlich alle... abgesehen von Teil 1 ^^ der ist böse schwer. Bin ja mal gespannt wie Teil 10 wird, aber wenn schon ein "Easy Mode" eingebaut wird hat er hoffentlich ähnliche Schwierigkeit wie Teil 9.
Lynx schrieb:SNES war Teil 7.
Wieder was dazu gelernt.
Danke.^^

Lynx schrieb:Bin ja mal gespannt wie Teil 10 wird, aber wenn schon ein "Easy Mode" eingebaut wird hat er hoffentlich ähnliche Schwierigkeit wie Teil 9.
Naja, ich glaube das Spiel wird so entwickelt das auch Casual Gamer es spielen können, also leicht.
Tjo, es gibt nen Easy Mode, Normal Mode und Hard Mode. Und neben 12 ingame Challenges (Habe selbst Mr.Perfect schon erledigt, das Spiel durchspielen ohne Schaden zu nehmen... zwar im Easy Mode, aber das ist immer noch schwer genug) gibt es noch 88 spezialaufgaben^^ Insgesamt habe ich inzwischen 94% erledigt, die letzten 6 sind... gelinde gesagt... horrormäßig schwer. ^^

Geil ist es auf jeden Fall, die 10 € ist es mehr als wert.