Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Ninja Gaiden 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit dem Game Ninja Gaiden 2.Dort komme ich im neunten Level nicht weiter.Der Wurmboss ist einfach zu flink für mich.Ich erwische ihn fast nie und das Vieh zieht mir mit einer Attacke die halbe Lebensleiste ab -.-

Habt ihr Tipps für mich?

MFG Harry
Okay das Problem ist gelöst ^^

Hab heute auch endlich das Game durchgezockt.Hat einer von euch auch einen Ninja Gaiden Teil gespielt und findet das Game auch so verflixt schwer wie ich? 0o0
Ich hab keinen Ninja Gaiden Teil gezockt, aber was die Serie berühmt macht, ist ihr extrem hoher Schwierigkeitsgrad. Der Ninja Gaiden Teil, der 2004 für die XBox erschiehn, gehört zu den Top 10 der schwersten Spiele. Ich glaub auf Platz 6 ist er. (Und Shinobi für PS2 ist auf Platz 8 freu) Da war Taktik gefragt und jeder Knopf musste sitzen. Denn nur eine Berühung von einem Gegner reichte völlig aus, damit du das zeitliche Segnest. Um so ein Spiel durchzuzocken, muss man seine Einstellung ändern. (Damit meine ich, dass man zum Spiel andere Musik hören und seine seelische Denkweise ändern sollte)
So ne Liste hab ich irgendwann auch mal gesehen.Kannste mir die aber bitte mal schicken die du gemeint hast.Würd mich echt mal inteessieren ^^

Da haste allerdings recht das Spiel fand ich echt schwer.Bin nun aber infiziert glaub ich ^^" Ninja Gaiden 2 war ja nur ausgeliehen.Daher überleg ich mir nun Ninja Gaiden 2 Sigma zu kaufen =)
Harry Mason schrieb:So ne Liste hab ich irgendwann auch mal gesehen.Kannste mir die aber bitte mal schicken die du gemeint hast.Würd mich echt mal inteessieren ^^
Hier ist die Liste.
Im Netz hab ich sie nicht gefunden.
Deswegen musste ich es so machen.
also ich hab das 2er gezockt das hat mir riesen spas gemacht frustmomente gab es eher selten, am liebsten hab ich mit den coolen krallen gekämpft
ich finde es aber sehr schade das es nur einen online und keinen offlinemultiplayer hat