Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Unterschied zwischen Arcade und Elite bei Xbox?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich entschieden, dass ich mir doch ne Xbox 360 kaufen werde. Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arcade und Elite (außer der Preis) Ich könnte mir zwar beide leisten, aber ich tendiere trotzdem zu Arcade (eben wegen dem Preis) weil ja noch ein bisschen Geld für Spiele über bleiben soll.
Also was genau is denn da der unterschied?
Der Unterschied liegt im Innern.^^
Die Elite hat einen eingebauten Festspeicher von 120 GB, die Arcade hat einen Speicherstick von gerade mal 256 MB.
Kann dir da nur zur Elite raten.Hab ich zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden Smile
Nicht vergessen, die Farbe ist auch anders.^^
Die Arcade ist weiß und die Elite schwarz.^^
Und dann kommt es auch an, ob du eine Casual- oder Hardcore-Gamerin bist. Spielst du gelegendlich dann nimm die Arcade. Wenn du aber mit dem Ding Online zocken oder Chatten und fast den ganzen Tag daran sitzen möchtest, dann empfehle ich dir die Elite. Auch wie Harry Mason gesagt hat wegen der Festplatte.

Warum willst du dir eigentlich die XBox360 holen?
Die hat doch kaum exklusiv Spiele und ist meiner Meinung nach nicht Zukunfssicher.
Tony Gilver schrieb:Nicht vergessen, die Farbe ist auch anders.^^
Die Arcade ist weiß und die Elite schwarz.^^
Und dann kommt es auch an, ob du eine Casual- oder Hardcore-Gamerin bist. Spielst du gelegendlich dann nimm die Arcade. Wenn du aber mit dem Ding Online zocken oder Chatten und fast den ganzen Tag daran sitzen möchtest, dann empfehle ich dir die Elite. Auch wie Harry Mason gesagt hat wegen der Festplatte.

Warum willst du dir eigentlich die XBox360 holen?
Die hat doch kaum exklusiv Spiele und ist meiner Meinung nach nicht Zukunfssicher.

Stimmt, die Farbe ist auch entscheident.Denke aber die Elite bekommt man auch in weis oder?Hab mich da nicht erkundigt da ich eh eine schwarze Kiste wollte^^

Die Festplatte ist aber auf jeden Fall nützlich wenn du einige Spiele zockst.Allein nur wenn du dir mal ein s auf die Festplatte ziehen willst um störendes Nachladen zu vermeiden.

@Tony: Warum sollte man sich nun keine Box mehr holen?Ich hab sie mir grade wegen des großen Spieleangebot ausgesucht.Klar, auf eine handvoll Exklusivtitel muss ich leider verzichten.Aber es wird mich nicht umbringen Wink
Also tja, danke leute, hat mir sehr geholfen.
Ich bin eher so gelegenheits zocker, also werd ich mir denk ich eher die arcade holen ^^ Aber noch ne frage, wie viele spiele würden auf den stick rauf passen?

@Tony: ich hab mich für die Xbox entschieden, weil es für mich mehr spiele gibt als für Ps3 (oder zumindest genau die selben) Spiele wie DMC4, Prince of Persia, Assassins Creed usw. das einzige, was ich nich bekomme ist god of war.
Außerdem halt ich es nich mehr länger aus kein DMC4 Spielen zu können
Dantil schrieb:@Tony: ich hab mich für die Xbox entschieden, weil es für mich mehr spiele gibt als für Ps3 (oder zumindest genau die selben) Spiele wie DMC4, Prince of Persia, Assassins Creed usw. das einzige, was ich nich bekomme ist god of war.
Außerdem halt ich es nich mehr länger aus kein DMC4 Spielen zu können

Seh ich ähnlich wie du mit der Box WinkLeider fällt dann auch für dich MGS4 und Uncharted 1+2 flach.Das sind die einzigen Spiele die mich noch interessieren würden.Aber für DMC4 musste ich net warten.Habs mir einfach für PC gekauft.Mit Gamepad ging das super.
Harry Mason schrieb:Stimmt, die Farbe ist auch entscheident.Denke aber die Elite bekommt man auch in weis oder?Hab mich da nicht erkundigt da ich eh eine schwarze Kiste wollte^^
Die Elite kriegst du nur in schwarz.
Außer du veränderst die Farbe selbst.
Aber es gibt noch andere Modelle als die zwei:^^

Arcade
Core (heute Normal)
Premium (heute Pro)
Elite
Super Elite

Harry Mason schrieb:@Tony: Warum sollte man sich nun keine Box mehr holen?Ich hab sie mir grade wegen des großen Spieleangebot ausgesucht.Klar, auf eine handvoll Exklusivtitel muss ich leider verzichten.Aber es wird mich nicht umbringen Wink
Aber du darfs diese Negativen Sachen, die die XBox360 belasten nicht vergessen.

-Ring of Death
-Microsoft
-Die niedrige Wahrscheinlichkeit das Devil May Cry 5 für das Ding erscheint.

Na gut, ich schreibe eigentlich nur so schlecht über die Konsole, weil ich sie hasse.^^
Harry Mason schrieb:Aber für DMC4 musste ich net warten.Habs mir einfach für PC gekauft.Mit Gamepad ging das super.

Das ist genau die richtige Entscheidung gewesen.
DMC4 für den PC ist einfach super.
Du kannst die AA (Kantenglättung) und AF (anisotrope Texturfilterung) ins absurde Hoch schalten.
Es noch schwieriger machen indem du mal die Gegneranzahl erhöhst.
usw.

Dafür gebührt dir §respekt
Ich will DMC aber trotzdem nich für PC XD