Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Chat-Box
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da Ayas Chat leider nicht mehr vorhanden ist, habe ich heute einen neuen chat eingerichtet. Zu finden ist das Teil unter dem Link in den Partnerseiten:

http://chat.dantesinferno.de

Ihr müsst euch dort wahrscheinlich registrieren, aber dann habt ihr euren Namen auch sicher. Der Chat ist öffentlich, kann also durchaus sein, dass sich dort auch Leute ausserhalb des Forums tummeln, aber ist ja nicht schlimm, oder?
Könnte ich auch privat machen, wenn ihr das besser fändet.
Also dann:
viel Spaß beim chatten Smilie_devil_132

(me nennt sich dort übrigens TonyRedgrave weil Dante wie immer schon vergeben war)
Ich habe mich registriert und kann jetzt den Chatraum bei spin.de nicht finden. Help dmc

Edit:
Hat sich erledigt.
wie gesagt, ich glaub das liegt daran, dass ich den als privat angemeldet habe oO
naja, so bleiben wir wenigstens unter uns .
Aber falls jemand nen besseren Chat weiß, immer her damit, irgendwie sind wir nach dem Testlauf nicht besonders begeistert ^^"
so ich habe mich selbstverständlich auch hier registriert, mal sehen wie ich Zeit und so habe. 02
Also ich hätte einen Vorschlag. Ich war mal in einem Forum wo der Chat direkt über den Beiträgen Stand da konnte man sich die Beiträge ansehen und konnte gleichzeitg chatten ich weis vielleicht nicht wie sie das gemacht haben aber einen Versuch wär es doch wert