Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Der Orden des Schwertes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abigail86

Hoi,

Ich bin neu hier im Forum spiele aber schon länger Dmc nur was ich mich bei Teil 4 frage ist was es mit dem orden auf sich hat. Sie vereheren ja Sparda aber das scheint ja alles nur tarnung zu sein denn in wirklichkeit sind es ja alle dämonen oder? waren sie es schon von anfang an oder haben sie einen pakt mit einem mächtigen aus der Untwerwelt geschlossen? Und der Erlöser ist es auch ein riesiger Dämon? sorry wenn meine fragen ein bisschen "noobig" sind
Abigail86 schrieb:Sie vereheren ja Sparda aber das scheint ja alles nur tarnung zu sein denn in wirklichkeit sind es ja alle dämonen oder?
Nein, nicht alle, nur die Wachen und die, die was zu sagen haben.
... und ich merke gerade dass ich mal wieder spielen müsste... hab ja alles vergessen. XD
Wenn du das Spiel durchgespielt hast müsstest du eine Szene gesehen haben wo der alte Knacker auf seiner Statue steht und zu seinen von Dämonen (echten Dämonen) geplagten Anhängern spricht. Diese Anhänger sind alles Menschen. Genauso wie die betenden am Anfang des Spiels in der Kirche, wo Dante den Gesangsunterricht unterbrach.

Zitat:waren sie es schon von anfang an oder haben sie einen pakt mit einem mächtigen aus der Untwerwelt geschlossen?
Wird auch im Spiel erklärt. Schau dir nochmal die Szenen mit Agnus(?), dem irren Wissenschaftler an kurz bevor Nero den Vergilsatz "Give me more Power" von sich gibt.
Der sagt, dass sie sich zu "Engeln" gemacht haben. Sagt der Bruder Kyries auch kurz bevor du mit ihm kämpfst. Sowas alla "Sieh mich an; ich bin ein Engel geworden."

Zitat:Und der Erlöser ist es auch ein riesiger Dämon?
Der Erlöser? Dieses Steinstauending? Nö, das ist nur ne Statue. Das erklärt glaub ich Sanctus irgendwo.

Spiel durchspielen und dann die Filmchen bis zum Erbrechen schauen. Da werden die Fragen geklärt. ^^
Ich muss dir leider wieder sprechen, aber der Erlöser ist auch ein Dämon sieht man an Fleischigen eingeweiden und sogar in der erlöser Biographie wird erwähnt das er ein Dämon ist
Vanitas schrieb:Ich muss dir leider wieder sprechen, aber der Erlöser ist auch ein Dämon sieht man an Fleischigen eingeweiden und sogar in der erlöser Biographie wird erwähnt das er ein Dämon ist

Also alles was "fleischige Eingeweide" hat ist ein Dämon?
Interessante Theorie...^^
Das beweist nur etwas, das wir, Harry, schon lange wussten: Wir sind alle kleine fiese, miese Dämönchen. :3
das mit den Fleischigen eingeweiden hab ich nur gesagt , weil Ahri ja gesagt hat es wär eine Statue
Ich hab da auchmal eine Frage zum Orden

okay was heißt Orden..es hat mit dem Orden zu tun,weil evt. die handlung vom Orden her ausging,aber im grunde drehts sich um die Höllentore!

es heißt ja das es ein wahres Höllentor gibt: das unter Fortuna!

und Agnus sagte ja zu Nero,das er solche Höllentore nachbaute - doch nachdem er eine extrem mächtige Teufelswaffe verwendete,erwies es sich als ausreichend!

jetz zur Frage: diese Teufelswaffe von der Agnus sprach wär aber nich Yamato oder?
immerhin is Yamato zwar dazu gedacht das Tor zur Hölle zu öffnen und zu schließen,aber Yamato war doch kaputt!
naja vllt ging Yamato auch deswegen kaputt.. aber was wär das denn für ein Arefakt?? es is dazu da das Tor zur Hölle zu öffnen und zu schließen da solls doch nich beim "üblichen gebrauch" futsch gehen!
deswegen also: Yamato war wohl schon kaputt

aber diese "extremly powerfull Devilarm" dürfte dann wohl die dementsprechend passende Waffe pro endgegner sein,oder?

Also das Höllentor im Wald wurde zum beispiel durch Gilgamesh mit Energie versorgt,und das nachgebaute Höllentor im Schlosshof wurde also nur funktionsfähig durch Pandora.

sry falls die Frage so n00big is... aber ja.. stimmt das so??
Ja der erlöser ist ein riesiger dämon
@DD sehe ich genau so es sind bei 4 teil einfach zuveiel sachen wo nicht aufgeklärt werden und da teil5 nun ja nix mit der story zu tun hatt kann man es zumindest bei dem teil vergessen.
Ist ehrlich gesagt sehr schade aber was soll man machen? Sich be Capi beschweren bringt nix...die Penner werden nie auf uns hören.