Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: The Vampire Diaries
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Euer Dante hat wieder mal ne schicke Serie ausgegraben: The Vampire Diaries!
Im Pilotfilm dachte ich noch, achnö, nicht schon wieder....ist im Prinzip ähnlich wie der Film True Blood, also Highscoolalltag, Mädel verknallt sich in unschuldigen Vampir und weiß von nichts und ahnt nichts Böses, war also nicht wirklich innovativ, auch als der böse Bruder auftauchte, um Unheil zu stiften, dachte ich noch, das hatten wir auch schon, aber so nach der zweiten, dritten Folge fing es an, sich zu entwickeln und dieser Bruderzwist bekam immer mehr von unserem wohlbekannten und allseits beliebten DMC-Flair aufgestülpt freu
Auch so Szenen wie "du stichst mich nieder, also sperr ich dich ein!" , das ist ja ganz mein Ding ^^
Also eigentlich gehts eben um diese beiden Vampir Brüder, der eine gut und edel, verzichtet schon seit Jahrhunderten auf Menschenblut,d er andere so ziemlich das Gegenteil, killt uund frisst, was ihm vor die Zähne kommt. Und dann ist da eben noch Alena, der Grund für den bösen Streit zwischen den Beiden...
muss man sich einfach geben devil
http://www.youtube.com/watch?v=tCGBdpCvbzk
Stimmt es dass die Twilight Serie von Vampire Diarys abgekuckt sind? Und was hältst du eig. von diesen ganzen Vampierliebesgeschichten?
boah weiß ich jetzt garnicht, wer da von wem abgekuckt hat. Ich werde mir demnächst auch mal was von Twilight reinziehen.
Also generell bin ich kein Freund von "netten" Vegetarier-Vampiren, ich mags lieber, wenn sie ihre Triebe ausleben devil
insofern auch nicht so begeistert was diese Liebesgeschichten angeht, weil sie ja meistens zwischen nettem Vampir und Mensch zustande kommen, aber wie gesagt, kommt halt drauf an, wer mit wem Wink