Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC Schwerter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
war mal eben wieder auf einer meiner Lieblingseiten:
http://www.northstarzone.com/id16.html

hier gibts viele schöne Schwerter^^
so der DMC part,ursprünglich war nur Yamato und so ein wanna-be Alastor Schwert dabei,und ich dacht mir es wäre wegen den beiden Schwertern zu mikrig...aber jetz is ein neues DMC-Schwert dabeiWink
Red QueenWink
BEi jedem Schwert is natürlich auch eine Beschreibung dabei (preis,größe,...)

Für Bleach fans is auch jede menge dabeiWink

PS: warum gibts denn nirgends das Schwert von cloud strife!!!!!motz
so ich nutz ma diesen altn Thread hier von mir...das Thema is fast das selbe:

Es geht um ne DMC Waffe.
Genauer um eine DmC Waffe,und zwar Osiris

Ich hab gestern beim Entrümpeln helfen bei nem Freund eine Sense abgesahnt - er wollte das gute Ding wegschmeißenshock

Das Sensenblatt is total verrostet, und der Griff hässlich Grün (Stahl - kein Holzgriff)
Erster Gedanke: GOIL ,ich wollt schon immer mal ne Sense haben!!!

Das Viech nehme ich mit zur Arbeit (Oberflächenzentrum),lass es Sand-/oder Glasperlenstrahlen und pulverbeschichten

Es stehen alle Farben zur Verfügung,sogar Chrom,mattschwarz,metallicrot,glitzergrau.....

Soll ich die jetz komplett chromfarben machen?? oder wäre schwarzer Griff und Silberne Klinge besser??

naja zu 70% will ich ja doch Osiris nachbauen.... aber wie bekomme ich die Verschnörkelungen und so dazu?? Drähte anlöten geht nich,da würde das Pulverbeschichten nichmehr halten... und gepulvert will ich das schon haben! sone Sprayschicht Lack is mir zuwenig....

Habt ihr mir vllt doch andere Vorschläge,Tipps,Tricks oder Anregungen??

Bilder von der Sense mach ich morgen rein...aber vllt hilfts etwas wenn ich Bilder von Osiris hinzupacke:
[Bild: osiris_zps3ec1ad9e.png]
[Bild: dmc-devil-may-cry-osiris.jpg]
[Bild: 346169.gif]

----------------------------------------
EDIT:
heut ging alles so schnell im etrieb,wir hatten grad zwei Paar felgen da - die einen wurden Akzo Chrom,die anderen PPG - hab mich doch fürs Akzo entschieden^^
tja,morgen kann ich meine Chrim sense abholen - daheim nehme ich dann meine DB703 spray und mach paar schatten rein^^