Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: The Animatet Series folge acht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,hab mal eben wieder Devil may cry angeschaut.Jetz war ich mal wieder am überlegen...es betrifft folge acht...es geht darum dass ein Mann ins Devil may cry kommt und Dante zutextet er könne jetzt Rache an den Teufeln ausüben und er spricht ihn immer mit Tony an!
na klar Tony Redgrave is ja auch sein jugendname gewesenWinkaber wenn ich mir so die Folge anschaue widerspricht sich da einiges...
Dante sagt immer er sei nicht der Tony für den ihn der Typ hält. Aber es gibt auch wieder viele Hinweise die sagen,das es wirklich Dante war! z.b. ein Bild aus der Grundschulzeit und so....mal denkt man Dante wird verwechselt,aber manchmal denkt man auch es ist wirklich der richtige Tony von damals!
Was meint ihr?
Hier die Folge:

Devil may cry folge 8 1/3
http://www.myvideo.de/watch/6490354/Devi...1_3_German
Devil may cry folge 8 2/3
http://www.myvideo.de/watch/6490374/Devi...2_3_German
Devil may cry folge 8 3/3
http://www.myvideo.de/watch/6490419/Devi...3_3_German

Was meint ihr?

"Ich denk mal der Typ hatte recht,es war damals wirklich Dante!Nur Dante will es nicht zugeben"
Ich glaube es ist Dante.
Besser gesagt es ist Dante.
Dante leugnet nur, das er nicht Tony Redgrave ist, sprich er will es nicht zugeben. Denn im Buch steht ja, das er ja schlimme Sachen gemacht hat.

Dante und dieser Typ waren früher (ganz früher) Freunde. Die beiden haben ja so'ne Kiste neben einen Baum vergraben.
Nur Dante und dieser Typ konnten wissen wo diese Kiste vergraben ist.
Ok, der Typ hat es vergessen, aber Dante nicht. Er wusste es ganz genau und hat es als der Typ im Krankenhaus lag die Kiste ausgegraben.

Ich müsste eigentlich die Folge nochmal angucken und den Roman nochmal lesen damit ich es besser beschreiben kann.
Ja, der Tony ist wirklich Dante, dass kann man im Buch zu Devil may cry nachlesen, ist sozusagen die vorgeschichte (zwar kann man sie nich wirklich einreihen, aber es ist schon vorher passiert) soweit ich mich erinnern kann hat dante seinen Namen Tony abgelegt, da er sich nur hinter diesem namen versteckt hat. Tony hat er sich angelegt als seine Mutter starb, aber als Vergil dann eine gute Freundin von ihm tötet beschließt er endlich seinen wahren Namen zu anerkennen.
Is ziemlich kompliziert, am besten, man liest das Buch^^
TongueAlso ich glaube er ist es hat aber so mit dieser Vergangenheit abgeschlossen das es für ihn nicht mehr zählt. Weiß nicht, kann es nicht so gut mit Worten beschreiben. Aber zum einen sagt er ja: "Es gibt nichts aus seiner Vergangenheit wovor er sich fürchted" oder irgendwie so ähnlich und dann sag er doch zu dieser Lehrerin das er in seinem "früheren Leben TATSÄCHLICH einmal Tony hieß, sein WIRKLICHER Name aber Dante ist"... ich habe LANGE über genau diesen Satz gegrübeltüberleg
Und in Bezug auf das Spiel und was ich hier so alles gelesen hab, denke ich das so:
Für Dante ist sein Leben bevor er sich "verwandelt" und seine Mutter stirbt etc. pp. einfach komplett abgeschlossen. Es ist für ihn nicht mehr als ein Kapitel. Für ihn zählt was und wer er jetzt ist und nicht was und wer er früher einmal war. Dann ergibt der Satz nämlich auch einen Sinn, zumindest für ihn ... ´Hat mir jemand folgen können???????
also ich finde auch ohne Buch kommt das in der Folge recht gut rüber, dass er mal dieser Tony war. Vermutlich hat er den Namen bekommen, als man ihn als Waise aufgenommen hat. Immerhin war er ja schon in jungen Jahren elternlos und irgendwer musste sich um ihn kümmern.
Ich frag mich nur gleichzeitig immer, was in der Zeit mit Vergil los war überleg
Ja, also verstanden hab ich die Serie und viele tiefergehende Anspielungen eigentlich ohne Probleme. Und ich hab mit der Serie als kompletter "nichtswisser" angefangen Tongue Mann konnte sich immer recht gut einen Hintergrund zusammenreimen. Aber trotzdem find ich Grundsätzlich schade das Filme und Bücher nicht immer mit dem Spiel im Einklang sind. Irgendwie schon doof. Warum nicht eine Linie hm aber macht ja nix - so schlafen die Gehirnzellen nicht so schnell ein und bleiben in Bewegung freu
Ich habe die Romane nicht gelesen, und auch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Dante wirklich der Tony ist, von dem die Leute in dem Dörfchen reden. Mir fällt keine andere Person mit weißen Haaren ein, die Tony sein könnte. Vergil war als Kind soweit ich weiß nicht aufzufinden und Nero war noch nicht mal in Produktion.
Ich muss hier aber sagen, dass der Anime und DMC4 ein wenig ineinander greifen. Wenn ihr euch nochmal den Kampf mit Berial ins Gedächtnis ruft müsste euch die Umgebung bekannt vorkommen. Zudem spricht der Mann im Anime von einem Feuerteufel (glaube ich), mit dem er wahrscheinlich auch Berial meint.
Dante war dieser Tony. Auch im Roman Der Ursprung.
Tony war halt sein Leben als Mensch, sowas wie eine 2te persönlichkeit.
Es wirkte auch als ob Dante seine Dämonische Herkunft in seinem Gedächnis verbannte und alles was damit zutun hatte.
Darum kam Vergil und der Namen Gilver wieder um Dante wegen dieses Verbrechens zutöten. Vergil begann erstmal damit Tonys guten ruf in den Dreck zuziehen so das er als versager darsteht, dann fing er an Tonys Freunden einen nach den anderen zutöten.
Als Vergil "Neil" eine Waffenexpertin die Tony als einen "Sohn" sah Lebensgefährlich verletzte sickerte langsam Dante zum vorschein.
Neil war es auch die Ebony&Ivory entwickelte aber durch vergil nie zuende bauen konnte, so hat sie Tony dazugebracht sie zuvollenden. Nachdem Tony Ebony&Ivory endlich zusammen hatte, starb sie in diesem moment, und so erwachte wieder Dante.
Selbst am Ende war Dante erstaunt das Vergil genauso aussah wie er, so schliess ich mal raus das Tony Redgrave wirklich eine 2te Persönlichkeit von Dante gewesen ist. Und Ernest und die Lehrerin von ihnnen in dieser Episode die einzigen gewesen sind die noch wussten wer Tony war. Und wenn Eva auch noch in der Stadt war kann es ja sein das Dante einen Psychischenschock erlitt bei dem anblick seiner toden Mutter und er somit den Namen Tony Redgrave annahm der höchstwahrscheinlich für Dante ein von Eva ausgedachter Decknamen ist.
eine Gute Stelle aus dem Buch ist die, wo er sich an seine dämonische Herkunft erinnert als er an den Tod seiner Mutter denkt.

Das Schwert seines Vaters steckte in einer Wand und plötzlich hörte er die Stimme Spardas die durch die Waffe zu ihm sprach: Leg deinen Namen ab, stell dich blind und flieh.

Mit ist nicht so ganz klar wie so ein kleines Kind das riesen Teil aus der Wand kriegt und mit sich schleift....aber es soll genau das Schwert sein was er immer bei sich hat.

Das Alter Ego das er sich dann erschaffen hat, fungiert also wohl als eine Art Schutz vor den Höllenwesen....allerdings scheint der Schutz Risse zu bekommen, denn schon zu Beginn des Buches lernt man, dass Dämonen Tony auf den Fersen sind die immer wieder "Dante, Dante" vor sich hin flüstern.

Naja...und als er endlcih bereit ist seinen wahren Namen wieder anzunehmen bricht ja dann auch die Hölle los, das Schwert verändert sein Aussehen und wird zu Dämonenkiller. Wink
Tenshi no Laura schrieb:Ich muss hier aber sagen, dass der Anime und DMC4 ein wenig ineinander greifen. Wenn ihr euch nochmal den Kampf mit Berial ins Gedächtnis ruft müsste euch die Umgebung bekannt vorkommen. Zudem spricht der Mann im Anime von einem Feuerteufel (glaube ich), mit dem er wahrscheinlich auch Berial meint.

also ich hab die scene jetz leider nichmehr so gut im Kopf,aber ich find der Ort sieht eher aus wie ein Ort aus DMC2 - wo man links und rechts diese blaue kugel anmachen muss,aber man sollte quickheart nutzen,weil man sonst nie rechtzeitig beide kugeln gleichzeitig anbekommt.. der raum halt wo sich dann am ende in der mittte sone klappe öffnet!!
eher daran erinnerst mich...

@ Tony Redgrave:
supergeil verpackt,genau! so ungefähr sehe ich das auch!
Kytoma schrieb:Das Schwert seines Vaters steckte in einer Wand und plötzlich hörte er die Stimme Spardas die durch die Waffe zu ihm sprach: Leg deinen Namen ab, stell dich blind und flieh.
ja man,das is ne echt geile stelle im buch!
und wo Tony Redgrave es eben oben erwähnte: die stelle wo Neil dann Dante E&I fertig bauen lässt.. oh man so krass...

Kytoma schrieb:....allerdings scheint der Schutz Risse zu bekommen, denn schon zu Beginn des Buches lernt man, dass Dämonen Tony auf den Fersen sind die immer wieder "Dante, Dante" vor sich hin flüstern.

jaa mit der ziet checken sogar die Dämonen durch.. fürn anfang hats gereicht - aber mit der Zeit wurds dann eben undurchsichtig und es wurde klar das es sich um den Dante handelt...
Zitat:ja man,das is ne echt geile stelle im buch!
und wo Tony Redgrave es eben oben erwähnte: die stelle wo Neil dann Dante E&I fertig bauen lässt.. oh man so krass...

Sowas könnt ich mir echt gut im Kinofilm vorstellen. So diese episch-mystischen Szenen die den Charakter des Helden formen und ihn zu dem machen was er später darstellt. Smile Jupp...fänd ich cool.

Nicht nur so haudrauf Mist aber halt auch ein Minimum an Charakterstudie Wink

LG
Ky
Hab mal hier einige comments gelsen und jetzt bin ich ganz wild drauf das Buch zu lesen ...wusste gar net das man soviel über Dante erfahen würde....im Anime war mir die andeutung zwar klar (wiel ich hier viel aufgeschnappt habe ) aber das kliengt richtig spannend Icon_biggrin))

Vielleicht ist diese Emo Dante im neuen DMC ja wirklich Tony Redgrave der zu Dante wird (was ich irgendwie nicht glauben will, da er so furchtbar aussieht )....
Ich sehe das hier ja erst jetzt!

Dass Dante sich früher Tony nannte, weiß man ja nicht nur aus dem Roman, sondern das gibt er in der Folge ja auch zu! Das sagt er doch zu der Frau im Krankenhaus. Aber gleichzeitig sagt er, dass er jedoch nicht DIESER Tony ist, mit dem der Typ befreundet war.

Ich habe mich auch immer gefragt, ob er es jetzt nun doch war, oder nicht. Jedoch würde das nicht passen. Denn laut Buch nannte sich Dante doch erst nach dem Tode seiner Mutter Tony. In der Folge lebte dieser Tony allerdings mit seiner Mutter in dieser Stadt. Und Vergil hätte dann auch noch dabei sein müssen, weil er das ja bis zum Tode der Mutter war.

Zitat:Vielleicht ist diese Emo Dante im neuen DMC ja wirklich Tony Redgrave der zu Dante wird (was ich irgendwie nicht glauben will, da er so furchtbar aussieht )....
Im Buch hat Dante aber schon weiße Haare und einen roten Mantel!!
Yunalesca Redgrave schrieb:Ich sehe das hier ja erst jetzt!

Dass Dante sich früher Tony nannte, weiß man ja nicht nur aus dem Roman, sondern das gibt er in der Folge ja auch zu! Das sagt er doch zu der Frau im Krankenhaus. Aber gleichzeitig sagt er, dass er jedoch nicht DIESER Tony ist, mit dem der Typ befreundet war.

Ich habe mich auch immer gefragt, ob er es jetzt nun doch war, oder nicht. Jedoch würde das nicht passen. Denn laut Buch nannte sich Dante doch erst nach dem Tode seiner Mutter Tony. In der Folge lebte dieser Tony allerdings mit seiner Mutter in dieser Stadt. Und Vergil hätte dann auch noch dabei sein müssen, weil er das ja bis zum Tode der Mutter war.
Was du meinst wiederspricht dem Ende der Episode.
Die Frau von Ernest erzählte Dante von einer Schatztruhe die die 2 in der Kindheit vergraben haben. Dante sah dabei auf den Baum unterdem die Truhe vergraben ist. Und am Ende der Episode lag die Truhe ausgeraben auf dem Fuße des Baumes.
Also ist Dante dieser Tony gewesen.

Aber wo heisst es das Eva direkt nach Sparda getötet wurde? Eva könnte mit Dante und Vergil theorätisch einige Jahre untergetaucht sein, halt in diese Stadt. Und hat Dante und Vergil falsche identiäten verschafft. Tony und Gilver Redgrave.
Die Dämonen haben sie halt dann gefunden und sind geflüchtet

Und im Roman verhielt sich Dante nicht sowie Dante auch wenn Dämonen sich mit ihm angelegt haben blieb er Tony. Und ich meine er tat so als ob er noch nie was von einem Mann namens Dante hörte.
Ich würd sagen Dante hatte durch den Tod seiner Mutter ein psychisches Trauma erlitten, das er jetzt ganz allein war und niemanden mehr hatte. Das Eva wegen ihm getötet wurde, und den Namen lag er vielleicht deshalb ab weil die Dämonen im Roman doch immer wieder Daannnnte sagten. Und wie Kyotma es sagte sprach sein Schwert zu ihm das er seinen Namen ablegen solle. Somit könnte Dante halt Tony Redgrave gänzlich geworden sein. Und nachdem Neil verstarb ist die letzte Person für die Tony etwas bedeutet gestorben, und so ist Dante wieder erwacht.

Er hat halt Tony Redgrave endgültig begraben weil es ihn in wahrheit nie gegeben hat. Und deshalb verhält Dante sich in dieser Episode auch so.


Yunalesca Redgrave schrieb:Im Buch hat Dante aber schon weiße Haare und einen roten Mantel!!
Nicht zu vergessen dass Tameen oft betonte das DmC chronologisch in die alten Teile nirgendwo eingliedert.
Yunalesca Redgrave schrieb:Ich sehe das hier ja erst jetzt!

Dass Dante sich früher Tony nannte, weiß man ja nicht nur aus dem Roman, sondern das gibt er in der Folge ja auch zu! Das sagt er doch zu der Frau im Krankenhaus. Aber gleichzeitig sagt er, dass er jedoch nicht DIESER Tony ist, mit dem der Typ befreundet war.

Ich habe mich auch immer gefragt, ob er es jetzt nun doch war, oder nicht. Jedoch würde das nicht passen. Denn laut Buch nannte sich Dante doch erst nach dem Tode seiner Mutter Tony. In der Folge lebte dieser Tony allerdings mit seiner Mutter in dieser Stadt. Und Vergil hätte dann auch noch dabei sein müssen, weil er das ja bis zum Tode der Mutter war.


Im Buch hat Dante aber schon weiße Haare und einen roten Mantel!!

Ok hab das falsch verstanden (hab den Roman erst angefange zu lesen ) dachte er wäre damals der Tony gewessen mit seiner Muter.

Was die erklärung für sein anderes aussehen und kein Roter Mantel und so wäre. Wäre ja möglich das er sich verwandelt hat in dem moment wo er sich seiner herkunft endledigt und das ein resultat seiner Teufelsmacht eben ist (so ne art nebeneffekt).

Die weissen Haare hatte er ja schon von klein auf und ich denke mir das er sich die gefärbt oder eben eine art verwandlung in DMC durchgemacht hat und deswegen ein paar weisse strähne noch hat im neuen DMC..(eben nur ne theorie von mir )

Gut und das mit dem Tot von seiner Mutter und so muss ich noch lesen Icon_biggrin)

Ich hoffe die setzen die Serie irgendwann fort...ich fande sie bis auf das fehlen eines würdigen Endkampfes und das fehlen des Devil Trigger Sau geil !!!
TonyRedgrave schrieb:Was du meinst wiederspricht dem Ende der Episode.
Die Frau von Ernest erzählte Dante von einer Schatztruhe die die 2 in der Kindheit vergraben haben. Dante sah dabei auf den Baum unterdem die Truhe vergraben ist. Und am Ende der Episode lag die Truhe ausgeraben auf dem Fuße des Baumes.
Also ist Dante dieser Tony gewesen.

Aber wo heisst es das Eva direkt nach Sparda getötet wurde? Eva könnte mit Dante und Vergil theorätisch einige Jahre untergetaucht sein, halt in diese Stadt. Und hat Dante und Vergil falsche identiäten verschafft. Tony und Gilver Redgrave.
Die Dämonen haben sie halt dann gefunden und sind geflüchtet

Und im Roman verhielt sich Dante nicht sowie Dante auch wenn Dämonen sich mit ihm angelegt haben blieb er Tony. Und ich meine er tat so als ob er noch nie was von einem Mann namens Dante hörte.
Ich würd sagen Dante hatte durch den Tod seiner Mutter ein psychisches Trauma erlitten, das er jetzt ganz allein war und niemanden mehr hatte. Das Eva wegen ihm getötet wurde, und den Namen lag er vielleicht deshalb ab weil die Dämonen im Roman doch immer wieder Daannnnte sagten. Und wie Kyotma es sagte sprach sein Schwert zu ihm das er seinen Namen ablegen solle. Somit könnte Dante halt Tony Redgrave gänzlich geworden sein. Und nachdem Neil verstarb ist die letzte Person für die Tony etwas bedeutet gestorben, und so ist Dante wieder erwacht.

Er hat halt Tony Redgrave endgültig begraben weil es ihn in wahrheit nie gegeben hat. Und deshalb verhält Dante sich in dieser Episode auch so.



Nicht zu vergessen dass Tameen oft betonte das DmC chronologisch in die alten Teile nirgendwo eingliedert.

Ok das pass ein wenig zu meiner Theorie über den Dante aus dem DMC Game.
DMC soll doch laut den Entwickler die Vorgschichte zu den 4 DMC teilen sein und kein reeboot zumindest haben sie das immer wieder betont !!!

Oder du meinst grad den Anime der aber doch sehr wohl ins DMC universum passt auch, wenn nicht gesagt wird, wann das Zeitlich spielt aber so wie das ganze aussieht könnte es zwischen Devil may Cry 1 und Devil may Cry 4 spielen.
Sparda1744 schrieb:Ok das pass ein wenig zu meiner Theorie über den Dante aus dem DMC Game.
DMC soll doch laut den Entwickler die Vorgschichte zu den 4 DMC teilen sein und kein reeboot zumindest haben sie das immer wieder betont !!!

Ich meine auch DmC. Das Spiel wird wie die neuen Batman Filme.
Also Storytechnisch DmC wird sowas ähnliches wie Batman Begins.

0:18 bei diesem Interview "It doesn't take place chronologically before or after the other games."
TonyRedgrave schrieb:Ich meine auch DmC. Das Spiel wird wie die neuen Batman Filme.
Also Storytechnisch DmC wird sowas ähnliches wie Batman Begins.

0:18 bei diesem Interview "It doesn't take place chronologically before or after the other games."

Hmm....ok das ist ja dann mal ein richtiger bull shit also ist das neue DMC doch ein reboot nicht nur der Charackter.

Also das finde ich jetzt sowas von zum kotzen....hatte echt die hoffnung das die Tony story vorkommt was das ganze noch gerretet hätte aber so.....nee brauch kein Mensch !!!!

Bei Batman Begins fand ich es nur Ok, weil endlich mal richtig gemacht wurde aber hier schweinerei sowas !!!!
Tony schrieb:Was du meinst wiederspricht dem Ende der Episode.
Die Frau von Ernest erzählte Dante von einer Schatztruhe die die 2 in der Kindheit vergraben haben. Dante sah dabei auf den Baum unterdem die Truhe vergraben ist. Und am Ende der Episode lag die Truhe ausgeraben auf dem Fuße des Baumes.
Also ist Dante dieser Tony gewesen.
Ja, das hatte mich dann ja auch gewundert, weshalb ich mich fragte, ob er der Tony eben doch war. Aber das passt alles vorn und hinten nicht.

Weil:
Zitat:Aber wo heisst es das Eva direkt nach Sparda getötet wurde? Eva könnte mit Dante und Vergil theorätisch einige Jahre untergetaucht sein, halt in diese Stadt. Und hat Dante und Vergil falsche identiäten verschafft. Tony und Gilver Redgrave.
Die Dämonen haben sie halt dann gefunden und sind geflüchtet
Wieso direkt nach Sparda? Das hab ich doch gar nicht gesagt. ^^ Im Buch war es so, dass seine Mutter getötet wurde und Vergil entführt. Erst dann nahm Dante den Namen Tony an. So habe ich es in Erinnerung. Doch in dem Anime hieß es ja, dass in dieser Stadt Tony mit seiner Mutter gelebt hat. Aber dann hätte er doch noch Dante geheißen haben müssen. Und Vergil hätte auch noch dabei sein müssen. Deshalb passt das alles voll nicht. o.O

Und das mit Vergil, er war verschwunden als Dantes Mutter getötet wurde. Entführt halt. Erst später tauchte er dann ja als Gilver wieder auf. So war es im Roman.

Der Rest stimmt, was du schreibst. Dante nannte sich Tony um seine Identität zu verstecken. Er vergaß dann selbst, dass er Dante ist und musste sich erst wieder erinnern. Quasi erwachen, wie du schreibst. Aber eben alles erst nachdem seine Mutter starb.

Sparda schrieb:Was die erklärung für sein anderes aussehen und kein Roter Mantel und so wäre. Wäre ja möglich das er sich verwandelt hat in dem moment wo er sich seiner herkunft endledigt und das ein resultat seiner Teufelsmacht eben ist (so ne art nebeneffekt).
Aber deshalb sag ich ja, im Roman hatte Dante auch als Tony weiße Haare. Und bereits das Markenzeichen roter Mantel.

Ist ja möglich, dass Dante bei DmC noch Tony sein soll. Nur dann hätte man ihm eigentlich dennoch weiße Haare und nen roten Mantel verpassen können, nein sollen! Doch DmC passt so oder so einfach nicht. DMC wurde absichtlich von NT geändert und somit ruiniert! -.- Der bekannte und beliebte Name wurde benutzt für ein Spiel mit einem "Helden", wie sie es gern hätten. Ein bestehendes geiles Spiel nehmen und es nach eigenen Vorstellungen abändern ist schließlich einfacher als ein komplett neues Game zu entwickeln, mit gänzlich eigenen Ideen. Dazu fehlt ihnen wohl die Kreativität. Ich könnt kotzen...
Yunalesca Redgrave schrieb:Ja, das hatte mich dann ja auch gewundert, weshalb ich mich fragte, ob er der Tony eben doch war. Aber das passt alles vorn und hinten nicht.

Weil:
Wieso direkt nach Sparda? Das hab ich doch gar nicht gesagt. ^^ Im Buch war es so, dass seine Mutter getötet wurde und Vergil entführt. Erst dann nahm Dante den Namen Tony an. So habe ich es in Erinnerung. Doch in dem Anime hieß es ja, dass in dieser Stadt Tony mit seiner Mutter gelebt hat. Aber dann hätte er doch noch Dante geheißen haben müssen. Und Vergil hätte auch noch dabei sein müssen. Deshalb passt das alles voll nicht. o.O

Und das mit Vergil, er war verschwunden als Dantes Mutter getötet wurde. Entführt halt. Erst später tauchte er dann ja als Gilver wieder auf. So war es im Roman.

Der Rest stimmt, was du schreibst. Dante nannte sich Tony um seine Identität zu verstecken. Er vergaß dann selbst, dass er Dante ist und musste sich erst wieder erinnern. Quasi erwachen, wie du schreibst. Aber eben alles erst nachdem seine Mutter starb.


Aber deshalb sag ich ja, im Roman hatte Dante auch als Tony weiße Haare. Und bereits das Markenzeichen roter Mantel.

Ist ja möglich, dass Dante bei DmC noch Tony sein soll. Nur dann hätte man ihm eigentlich dennoch weiße Haare und nen roten Mantel verpassen können, nein sollen! Doch DmC passt so oder so einfach nicht. DMC wurde absichtlich von NT geändert und somit ruiniert! -.- Der bekannte und beliebte Name wurde benutzt für ein Spiel mit einem "Helden", wie sie es gern hätten. Ein bestehendes geiles Spiel nehmen und es nach eigenen Vorstellungen abändern ist schließlich einfacher als ein komplett neues Game zu entwickeln, mit gänzlich eigenen Ideen. Dazu fehlt ihnen wohl die Kreativität. Ich könnt kotzen...

Ich habs grad im Roman gelesen das er sein Mantel und weisse Haare hat und es sein Markenzeichen (egal ob Tony oder als Dante) ist!!!

Bin jetzt grad soweit wo Gilver zum ersten mal kommt hmm grüner anzug vermumtes Gesicht bis jetzt nerft mich Gilver ich hoffe das wird auch erklärt wie der zu Vergil wird (aber nix verraten bitte Icon_biggrin....)

Ich hoffe das DmC kein erfolg wird so wie die anderen dinger von NT (die an sich sehr gut waren) aber hier bitte kein erfolg.

Denn, dann sind die Devil may Cry macher mit Dragons Dogma fertig und könnten dann ein richtiges DMC machen.

Aber ich glaub net dran alles nur, weil die sich dem SCH.... Westen anpassen müssen !!!
Seiten: 1 2