Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vergil und Resident Evil 5 Endgegner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich brauch mal dringend eure Hilfe! Es geht um Vergil und um Wesker von Resident Evil 5! (Ich hoffe ich schreibe grad in des richtige Forum..geht schon in die richtung DMC allgemeinWink )

Da ich jetz schon verdammt lange nichmehr DMC3 gespielt ahbe...und mein schlechtes Gedächtnis hinzukommt usw...bin ich grad am überlegen ob nicht einige Bewegungen von Verg übernommen wurden...wer schon gegen Wesker auf RE5 gekämpft hat könnt verstehen was ich meineWink
Der Kampfstil könnt doch Vergil + Beowulf ähneln oder??natürlich war noch die Option Dante+Gilgamesh offen,aber da kenn ich nich einen Move..sry..
jedenfalls dacht ich mir es könnt doch sein oder?schließlich hatte DMC schonimmer mit Resindent Evil zu tunWink Oder als kleines Beispiel: Red QueenWink für uns "devil-may-cry´er" ein Schwert und für die "Resindent Evil´er" ein ComputerWink
...natürlich gabs dieses gegenseitige klauen von Eigenschaften auch bei Spielen die sonst nicht miteinander zu tun haben..ich weisskA
hmm, hab RESI 5 leider noch nicht gespielt, daher kann ich so direkt dazu nichts sagen.
Allerdings wäre es absolut nicht verwunderlich, wenn Moves und Ideen dort übernommen wurden, da RESI ja ohnehin sozusagen DMCs Schwesterspiel ist.
DMC1 sollte ja ursprünglich RESI 4 werden, bis es sich zu einem eigenständigen Spiel entwickelt hat, insofern Wink
Also was die Bewegungen angeht kann ich dir zustimmen Dark-Demon.Das hat mich im ertsen Moment auch ein wenig an Vergil erinnert.Das "Teleportieren" zusammen mit den Bewegungen von Gilgamesh ist da echt treffend.Im wahrsten Sinne des Worten ^^

Das mit Red Queen hab ich auch nicht gewusst.Hab aber auch erst RE 4+5 gespielt.
Naja, mich hat Wesker nicht so an Vergil erinnert, sondern eher an die Agenten aus Matrix (besonders die Moves mit den Wesi Kugeln ausweicht).

Aber es stimmt, DMC hatte schon immer ne Verbindung zu Resi. DMC1 sollte Ursprünglich ein RE-Teil werden (googelt mal nach RE 3.5). Red Queen ist in RE Umbrella Chronicles (für Wii) ein Supercomputer, ebenso wie im ersten RE-Kinofilm. Es gibt aber außerhalb von DMC und RE noch viele andere Red Queens.