Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Windows 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist ja Windows 7, das neueste Betriebssystem von MS auf dem Markt.Es soll laut Expertenmeinung keinen solchen Hardewarehunger wie sein Vorgänger Vista an den Tag legen.zudem sollen die Menüs und Anwendungen benutzerfreundlicher sein (z.B. keine dauernervende Benutzerkontensteuerung).

Wer von euch hat mit Windows 7 erste Erfahrungen gemacht?Und vor allem: wie laufen eure Games unter dem neuen Betriebssystem?

MFG
Wenn man Gothic 2 auf Windows 7 spielen möcht, kann man es vergessen, denn es funktioniert dort nicht.
Windows 7 ist kein schlechtes Betriebssystem.
Ich hab schon gute Sachen darüber gehört, aber ich warte lieber noch ein Jahr bis ich es mir hole.
Wir haben Windwos 7 in der SChule für Microsoft Word und das ist echt ätzend, es dauert ewig, bis er es endlich mal geladen hat, man kennt sich kaum aus, bis man was findet und beim schreiben ist dass auch echt unpraktisch. Also ich bin froh, das ich in der Schule kein Informatik mehr hab O.o
Dantil schrieb:Wir haben Windwos 7 in der SChule für Microsoft Word und das ist echt ätzend, es dauert ewig, bis er es endlich mal geladen hat, man kennt sich kaum aus, bis man was findet und beim schreiben ist dass auch echt unpraktisch. Also ich bin froh, das ich in der Schule kein Informatik mehr hab O.o

Bist du sicher, das du Windows 7 meinst nicht Vista?
Tony Gilver schrieb:Bist du sicher, das du Windows 7 meinst nicht Vista?

Ja bin ich, ich weiß zwar nich, wie die Administratoren das geschafft haben, aber wir haben das neueste Word, was es gibt, aber noch immer XP
Dantil schrieb:Ja bin ich, ich weiß zwar nich, wie die Administratoren das geschafft haben, aber wir haben das neueste Word, was es gibt, aber noch immer XP

Wenn es das neuste Word ist, dann hat es ja nichts mit dem Betriebsystem zu tun.
Habt ihr in der Schule XP mit der Windows 7 Oberfläche?
Tony Gilver schrieb:Wenn es das neuste Word ist, dann hat es ja nichts mit dem Betriebsystem zu tun.
Habt ihr in der Schule XP mit der Windows 7 Oberfläche?

Keine Ahnung, ich kenn mich da nich allzu gut ausglupsch
Dantil schrieb:Keine Ahnung, ich kenn mich da nich allzu gut ausglupsch

Ist nicht so schlimm.

Also ihr habt in der Schule Windows XP als Betriebssystem, wo ein Windows 7 Programm (Word) läuft.
Ich glaube, Word verträgt sich nicht gut mit XP und deswegen läuft es so schlecht.
Tony Gilver schrieb:Ist nicht so schlimm.

Also ihr habt in der Schule Windows XP als Betriebssystem, wo ein Windows 7 Programm (Word) läuft.
Ich glaube, Word verträgt sich nicht gut mit XP und deswegen läuft es so schlecht.

Zumindest kann ich mich erinnern, das Windows 7 oben gestanden ist.
Ja, das könnte sein XD