Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: N3xT - Arts Galerie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich mach mal nen fred auf wo ich mein ganzen selfmade krempel reinwerfen kann freu

7.10.09

mal nen pic von nem contest aufn anderem forum
[Bild: DSCF1054tguguj.jpg]

Battle auch aufen andern forum

Stock
[Bild: despair1237852510.jpg]

Ergebniss

[Bild: Unbenannt-1-10.jpg]

Stock
[Bild: goth1.jpg]

Ergebniss
[Bild: goth.jpg]

N3xT - Arts Collab with Kaskay

[Bild: sexyKopie.jpg]

Wallpaper

[Bild: Fetisch-1.jpg]

Gift 4 another forum

[Bild: Unbenannt-3-3.jpg]

[Bild: fetisch2-2.jpg]
[Bild: Kaskai2-1.jpg]
[Bild: Animesig15.jpg]

Artworks:
[Bild: Elli-1.jpg]

[Bild: Elli-2.jpg]
[Bild: mandy2.jpg]

[Bild: Unbenannt-2.jpg]

[Bild: smokinKillsSlow.jpg]

Feedback please Smile
hab geradde ne DmC sig gemacht aber ich glaub die hab ich verkackt überleg xDD
V1
[Bild: DmC-1.jpg]
V2
[Bild: DmC2.jpg]
was sagt ihr iss die nen Fail oder was kann ich da noch machen?glupsch
fail, das kannst du besser. Bloody bitch in himmelblau ohne ein Tröpfchen Blut ist igendwie...unüberzeugend ^^
und was hast du mit Trish gemacht, die sieht so verkrüppelt aus oO
jo der render war kot wie zau am besten ich hau die inn schrottplatz xD

thx for feed^^
Also ich finde die richtig gut! Das 5. und 6. gefällt mir persönlich am Besten Smile Die Effekte sind richtig klasse^^
Freu mich auf mehr Angel
Wow cool, die sind richtig toll. Welches Programm hast du dafür verwendet?

Und nimmst du auch Aufträge an? X3
Wenn ja, kannst du mir mal i-was mit Dir en grey machen?
ich nehm da Photoshop CS4 dazu , kannste du mir da mal nen bild von posten?
Dir en grey sagt mir leider garnichts xD

und danköö für die kommis euch beiden freu
Ziemlich Krass.... du hast Bildmontage schon echt dauf O_O
(Azra muss noch viel viel Über ;_Wink

Gibst du auch Tipps, wen man mal vor einem PS Problem steht Angel?
klar kann ich dir da helfen xD

ich würde mich jedoch noch als relativer anfänger bezeichnen da man da noch einiges verbessern kann und ich mich erst seit ca. nem halben bis 3/4 jahr mit bildbearbeitung beschäftige (außerdem find ich mein zeug von der quali her noch relativ billig xD ).

würde natürlich gerne au mal was mit euch zusammen machen freu
denn übung macht ja bekanntlich den meister ^^
freu

mal ne RL siggi von Otep Shamaya das luder ;D

V1
[Bild: Unbenannt-3-7.jpg]

V2
[Bild: Unbenannt-5.jpg]

V3
[Bild: Unbenannt-7.jpg]

und in S/W 02

[Bild: Unbenannt-6-1.jpg]


sag was zu glupsch
N3XT schrieb:ich nehm da Photoshop CS4 dazu , kannste du mir da mal nen bild von posten?
Dir en grey sagt mir leider garnichts xD

und danköö für die kommis euch beiden freu


Hm, ich hab nur Photoshop 7.0 und kann da auch nur die Grundkenntnisse, aba ich hoff, dass wir dieses Jahr mehr lernen^^
Gut, ich schick dir mal ein Bild, muss aba erst ein paar schöne Suchen
nach dem letzten fail hier mal nen neue freu

V1
[Bild: Unbenannt-2-9.jpg]

V2
[Bild: bm1.jpg]

gebt mir feet Sm_16
wer isn das, muss man die kennen? *mal Brille aufsetz* hmm ja, sollte man kennen, nett 8)
also von den ersten vier gefällt mir das erste und das letzte ganz gut, danach die zwei sind mit persönlich zu ungeordnet und bunt ^^
hab mal für meine freundin nen selfpic artwork gemacht weil sie eins haben wollte kA

aber kein plan ob ichs verkackt hab glupsch

sagt ma was zu XD

[Bild: photo-38-08a9dc0a.jpg]
überleg ma wieder was neues grr

[Bild: Unbenannt-8-1.png]
Ich finds cool^^
Oh, ich komm grad drauf, dass ich ganz vergessen hab dir i-welche Dir en grey Bilder zu schicken. Naja, daweil hab ich noch keine guten gefunden
wollte nicht jede neue sig einzeln posten also hab ich mal nen tagwall gemacht mit den neusten works =)

kommis währen super da es doch relativ lange gedauert hatt bis es fertig war freu
[URL="http://i35.tinypic.com/73fqti.jpg"]
http://i35.tinypic.com/73fqti.jpg
[/URL]
Preview


[Bild: Unbenannt-10-2.png]
sooo ich hab mich mal ne weile an PS gesetzt und hab mein HP layout fertig was gerade gecodet wird grins

ist alles komplett selfmade also ohne tuts und so nen firlefanz xD

[Bild: jim3k0.png]


ist mein erstes komplettes selfmade design und wollte mal fragen war ihr davon haltet ^^
sop, ich habe jetzt mal deine Threads zusammen gefügt, muss ja nicht unbedingt zu jedem Bild einen eigenen Thread haben, ne?

Design ist ganz ansprechend Wink