Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Büro für Aufträge aller Art
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir mal ers neulich überlegt was man denn alles brauchen würde und tun müsste,um so ein Büro zu eröffnen wie das Devil may cry überleg

also ich denke jetz natürlich nich schon direkt an exorzismus mit einem gesegnetem/verfluchten Schwert um Geister aus Häusern zu vertreiben!!!
Ich stell mir die Arbeitsweise des Ladens hauptsächlich so vor:

Ein Typ will seine Hacke schneiden.
entweder hat er :
-keine Heckenschere
-keine Lust
-keine Ahnung
...oder er is einfach zu alt...
Nachbarsjunge is vllt. zu Jung oder würde die Hecke bloß verhunzen.
SO: en Gärtner wär doch angebracht?
Aber der wäre evt. auch teuer??wer weiss!
Da müsste man sich dann an das Büro für Aufträge aller Art wenden...zwar nich so gut wie ein gärtner aber dementsprechend besserer Preis.

ok das war jetz ein gammliges Beispiel...kA

Oder dieses Büro ersetzt den Klempner.....oder ne Familie schickt dort den Sohn hin dass wir ihm dort selbstverteidigungsmoves beibringen...Bluerozea

naja egal...ich hoffe ihr wisst ungefähr wie ich des meine...ich befürchte jetz grad das des so voll gammlig klingt,des kann ich fast nich beschreiben..naja ok..vergesst was da oben steht^^ stellt euch des so cool vor wie bei DanteWinkWink
also was bräuchten wir??
ne menge Talent,Allgemeinwissen,in jedem Möglichen Bereich gut auskennen!dauernd neue Schulung evt. ...

und was bräucht man so gesetzlich...staatlich...allgemein...wie mans auch nennt^^
also selbstständig sein,gewerbe anmelden..ich hab kein plan^^ helft mirüberleg
Auf jeden Fall: Viele Mitarbeiter. Spezialisten. Oder willst du den Brockhaus UND das Telefonbuch UND die tausend Sportkurse selbst gespeichert haben? Es mag ja Leute geben, die solche Superhirne haben, aber ich denke: Lieber Meister in einer Disziplin sein als von allem etwas können.

Also brauchen wir:
Einen Informationsbeschaffer. Bzw. jemand der die Zentrale hält, Informationen sammelt. Unter ihm sind dann der Kerl, welcherjede Stadt wie seine Westentasche kennt, mit jedem gammeligen Wirt und Schläger zurecht kommt. Dann einen Organisator, ich denke, der ist quasi für das Feine zuständig, jemanden fürs Grobe braucht es ja auch. Und einen ComputerNerd, das eventuell gesplittet in zwei, einer für die Informationen aus dem Netz und einen für die Hardware anderer Leute, wenn ihr versteht ;D
Waffenexperten jeglicher Art, Geschichte und Größe.
Kampfsportexperten jeglicher Richtung (Von Assassinen bis Ninja und Boxer, Sportler eben)
Wissenschaftler vielleicht?
Wandelnde Lexikas für die Allgemeinbildung.
Wandelnde Nachrichtensprecher mit Hintergrundinformationen.
Hatte ich den Exorzisten jeglicher Konfession vergessen? GAAANZ wichtig.
Und den Dante-Verschnitt als Chef. Hey, was wäre der Laden ohne die Werbung sabber
Für Männer gibts natürlich auch was ansprechendes ^^