Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Probleme mit Arbeitsplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, mein Beelzebub (mein Compi) ist mal wieder abgestürtzt und mein Dad hat ihn wieder repariert, zum Glück sind noch alle Daten vorhanden. Allerdings ist kurz vor dem absturtz was seltsames passiert; als ich mein Konto öffnen wollte, hat er ne Zeit lang gebraucht und mir dann angezeigt, dass eine Datei beschädigt sei und er das Konto nicht laden kann, daraufhin hat er mich an ein anderes Konto angemeldet, dass er gerade eben neu angelegt hat. Ich bin natürlich tierisch erschrocken, weil ich zu faul bin um Backups zu machen und meine Daten alle da oben waren. Ich hab fast zu heulen angefangen, als im Arbeitsplatz dann nicht mehr angezeigt wurde "Dateien von Mona", nur noch die Dateien von meiner Sis waren da.
I-wie bin ich dann drauf gekommen, dass ich doch unter Programme/Dokumente und Einstellungen schauen kann und siehe da, meine Daten waren da.
Beim nächsten mal Compi aufdrehen hat er mein Konto wieder geöffnet, als ob nichts gewesen wäre, allerdings hat er noch immer nicht das "Datein von Mona" am Arbeitsplatz angezeigt.
ICh muss jetzt immer auf "eigen Dateien" am linken Rand klicken um zu meinen Dateien zu kommen.
Es ist zwar kein großes Problem, abe ein bisschen nerven tut es schon. Weiß einer, wie man das wieder herstellen kann?