Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Cosplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche cosplays habt ihr vor, welche habt ihr schon gemacht, schneidert ihr die Kostüme selbst oder seid ihr zu faul dafür XD

Also ja, ich hab dieses wochenende meine ersten cosplays geahbt:
Als Grinsekatze_x-D (So heiß ich in Animexx)
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu....gross.jpg
Als Kuno von Ranma 1/2...mit meinem Ehemann XD ist kein gutes Foto und die Rosi hält im Hintergrund mein Schwert
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu....gross.jpg
und als Gippel inkognito von Final Fantasy X2
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu....gross.jpg

Und dann hab ich noch folgende Cosplays vor:
Teiou von ja-dou: http://charlinka.narod.ru/anime/ja-dou_teiou.jpg
Michael von Angel Sanctuary: http://bestuff.com/images/images_of_stuf...-74754.jpg
Rosiel, ebenfalls von Angel Sanctuary: http://www.yale.edu/anime/imgarchive/Ang...rosiel.jpg
Vergil...den muss ich wohl nicht mehr vrostellen XD
Jan Valentine von Hellsing: http://hellsing.comicgenesis.com/hellsing/p/vil_j.gif
und Nero aus Final Fantasy Dirge of Cerberus: http://www.finalfantasyunion.com/cprofil...-sable.jpg

So, also ja, meine Kostüme nähe ich noch nicht selber, sonder die Mutter von meiner Freundin, aber vielleicht versuch ich Michael selber zu machen.
Ich hätte da ja irgendwie auch echt mal Lust zu. Nur fehlt es mir da leider am nötigen Kleingeld. Und nähen kann ich sowieso nicht.

Am liebsten wäre ich dann eine meiner Lieblingscharakterinnen. Das wären Nina Williams, Trish und Lulu (FFX).

Allerdings sind Nina und Trish da doch schon recht gewagt. Da kann ich nicht mithalten. ^^

Lulu hingegen, fände ich allein schon wegen ihrem Kleid toll! Ich liebe dieses Kleid! Und das könnte ich dann auch noch später in einer Gothic-Disco anziehen. freu
Tja, Geld braucht man schon, ich fang jetzt schon an zu sparen damit mein Cosplay nächstes Jahr im August auch rechtzeitig ferit wird
oh ja, Lukus Kleid ist echt toll.
mmh,cosplay gefällt mir schon,aber nur so professionellesWink
bei uns hats sone wanna-be cosplay gruppe...vollkommen peinlich wenn ihr mich fragt...naja,ich liebe animes und finde auch cosplay toll,aber das is echt hardcore schlimm wie die aussehen..unmöglich einfach
ich persönlich muss halt wegen job viel im anzug rumlaufen:P aber ansonsten zieh ich mich gerne an wie so ein final fantasy character *rofl* also mir gefällts^^hab mir sone hose selber modiziziert,sieht echt gut aus,hab ich schon gut hinbekommen (ausnahmsweise mal)
ok shit is als einziges nurnoch dass ich mein schwert nicht mit mir rumtragen darf...manno:P:P
Zitat:mmh,cosplay gefällt mir schon,aber nur so professionelles
dann wird dir das hier sicher gefallen^^
http://www.youtube.com/watch?v=L6rmdj05R6I
@ DEVILSLAYER
sieht alles echt gut aus,stimmt schon!
nur steh ich besonders auf diese abgefreakten Final Fantasy Styles,oder DMC outfitsWink naja,ein bisschen Leder,und viel Schnickschnack... etwas übertriebenWink
@Video: Einige sind nachbearbeitet, sieht man. Aber die Leute haben es durchaus drauf.

Ich finde ehrlich gesagt nicht viel an Cosplay. Einfach, weil ich keinen Chara (außer Zim und Richard Ashendale) vergöttere. Und beide sind nicht so Recht Cosplay-geeignet. (Wobei Richard noch ginge)

Lieber cosplay ich meine OCs. Da kann nämlich niemand behaupten ich sähe scheiße aus, weil sie schlicht kein Mensch kennt. grr
@ Ahri: So geht's natürlich auch Wink

Wenn im Sommer 2011 Japanwoche ist, werde ich wahrscheinlich wie Yoruichi aus Bleach rumlaufen. Werde mir aber bestimmt nicht die Haare färben oder eine Perücke tragen. Kontaktlinsen bestelle ich mir pünktlich zu Karneval, wenn ich (wahnsinnig kreativ) als Katze gehe. So richtig schön gelbe. 02
___________________________________
Edit: Gibt wahrscheinlich eine Planänderung. Meine Schwester will UNBEDINGT Yoruichi sein, sie hat sich ja schon SOOOO darauf gefreut. Ich kann sie irgendwie verstehen, d.h. ich trete dieses Cosplay ab. Dann kommt halt Plan B: Lucia aus DMC2.

Gibt nicht viele Personen, die ich mit meinem Teint cosplayen kann, bin also über jeden Vorschlag offen.
also ich persönlich hät ja starkes interesse an cosplay aber der großteil dessen was es da so gibt lässt nich so richtig mit meinem äußeren erscheinungsbild(kantiges gesicht + vollbart) vereinbaren aufjedenfall wüsst ich mal nichts cosplay mäßiges was damit zu vereinbaren wäre -.-

wenn jemand was geeignetet wüsste wär ich für vorschläge offen ^^
Nochn Cos-Vid
Ich bevorzuge BIld 2,4, die Death-Note-Kids, tatsächlich alle Narutos und überhaupt! Warum sind die so verdammt gut?!
*weil die schon im Kindesalter anfangen, guckst du da*
... oh.

Man beachte das geniale Cosplay der Maus am Ende XD
Haha Cosplay, ja schon beeindruckend.
Ich liebe es mich zu verkleiden. Aber um ehrlich zu sein lieber als eigene Chars so wie Ahri. Das mir an dieser Szene nämlich nicht gefällt ist dieser Zickenterror.
Zudem habe ich einfach schon zuviel nebenher laufen, als das ich mich jetzt auch noch auf Cos konzentrieren könnte....
Uiii *__*

Ich liebe Cosplay! Ich hab momentan auch ein Kostüm in bearbeitung. Des dürfte keinen Überraschen das es, ja richtig, Bayonetta ist! *grins*

Ich bin bei sowas immer ein bisschen zu sehr Perfektionist, sieht es nicht genau aus wie das Original, dann ist es hässlich ^^" Ich hab schon ne Menge Geld zum Fenster dafür rausgeschmissen und ich hoffe ja, ich krieg Weihnachsgeld diesen Monat, dann kann ich mir endlich den Anzug kaufen *__*

Fertig soll es werden für die Hanami 2011 ^^ Da wird es dann präsentiert! Sofern ich weiterhin so gut Diät halten kann xD
So inzwischen hab ich auch schon Teiou und Michael gecosplayt. Achja, ich hab das Michael Cos versucht selbst zu machen und es ist absolut mies geworden T.T
"Vorgeschichte"
war eben in meinem hobbykeller und wollte direkt zur wohnung hoch,da ham meine bekloppten eltern doch tatsächlich die türe abgeschlossen! Also hatte ich die möglichkeit: erst ganz raus,und zur haustüre wieder rein (zum glück hab ich sowohl keller als auch hausschlüssel immer bei mir,muharhar!) jedenfalls liegt draussen schnee,und da brauchte ich also schuhe! Bin dann also in die rümpelkammer von meinem dad und hab mal geschaut ob da irgendwo schuhe stehn.
Durch zufall finde ich Stiefel,die DMC-Nero's Stiefeln verdammt ähnlich sehen! echt geilo! Gradmal angezogen und rumgelatscht.... Verdammt die warn aber hart! Sehen echt fast aus wie die von Nero,nur die knöchelinnenseiten sind bei mir mit reiverschuss versehen.aber sonst genau gleiche farbe und selber schnitt und gleiche naht!
Nur warn die stiefel so steif wie inlineskater... Und sie stöckeln... Aber okay,das könnt ich wieder hinkriegen!
Jetzt hab ich schon die ähnliche jacke wie nero(meine is leider nich solang,aber das kauf ich mir noch für diesen winter!) die passende selbe Hose und Stiefel.... Fehlt eig nur noch seine rote weste und ich könnte behaupten ich hab ein Nero cosplay.... Allerdings hab ich da so das selbe prob wie lauraWink bin auch der dunkle hauttyp und hab schwarze haare!
Achja,und ich hab mal in google geschaut,was es da so an Nero-cosplas gibt,aber die sehn alle mal echt billig aus..... Da wär ich auf ner convention mit meinem zufallsNero dress wesentlich glücklicher als mit diesen fertig-cosplays
Haha, Fertigcosplays. Ist genau wie Fertigkost: Selbstgemachtes ist besser^^

Ich finde diese kaufbaren Kostüme so hässlich. Das meiste aus Plastik und noch mehr Plastik. Nicht mal Kunstleder. Dantes/Neros/Vergils Mantel sieht aus wie ein Regencape, nur etwas anders gefärbt. Oder es ist so aufpolierter Stoff, dass es unnötig schimmert. Wie bei Fischen. Und nach 3 Mal tragen ist es kaputt. Nene, da lieber selber machen, mit Nähmaschine und Kleber. Tongue
Sorry, mein edit-Button reagiert nicht (blödes Internet kA)

Jedenfalls hat sich was bei mir getan:

Für die Japanwoche bzw. den Japantag am 28.Mai habe ich ein Resident Evil Treffen organisiert. Die genauen Details fehlen noch, aber im Groben habe ich schon einen Plan. Ich werde als Sheva Alomar aufkreuzen (im normalen Outfit, nicht im Safari-Fummel, leider!) Frage ist nur, wo ich Waffenholster etc. herbekomme. Und eine Plastikknarre wäre auch nicht schlecht.

Na dann, wenn ich mehr dazusagen kann, melde ich mich wieder.

Laura EndeSm_16
Tenshi no Laura schrieb:Haha, Fertigcosplays. Ist genau wie Fertigkost: Selbstgemachtes ist besser^^

Ich finde diese kaufbaren Kostüme so hässlich. Das meiste aus Plastik und noch mehr Plastik. Nicht mal Kunstleder. Dantes/Neros/Vergils Mantel sieht aus wie ein Regencape, nur etwas anders gefärbt. Oder es ist so aufpolierter Stoff, dass es unnötig schimmert. Wie bei Fischen. Und nach 3 Mal tragen ist es kaputt. Nene, da lieber selber machen, mit Nähmaschine und Kleber. Tongue

Lol, aber sie sehen besser als, alls wenn ich sie selber mache XD
Naja, es kommt ganz auf den Händler drauf an. Ich hab mir jetzt nen Vergil Mantel bestellt udn bin schon gespannt wie der aussehen wird.
das hier nenn ich doch mal ein gelungenes Cosplay:

[attachment=194]
Jap, ziemlich perfekt. Auch der Hintergrund passend gewählt. Will nur mal sehen, ob ihre Augen auch anderster sind.
Dante schrieb:das hier nenn ich doch mal ein gelungenes Cosplay:

[Bild: attachment.php?thumbnail=194]

Ja, das ist echt cool. Aber da kommt es auch auf den Fotografen an. An dem Bild sieht man, dass der Fotograf auch nicht ganz ahnungslos war
Seiten: 1 2