Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Berial/Exceed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

Hab ernste Probleme mit Berial (Nero DMD).
Ich weiß dass man seinen Kopf attakieren sollte um die Flammen zu löschen, aber jedesmal wenn es aussieht als würden die flammen ausgehen brüllt er und entzündet sich neu. Und so mach ich einfach zu wenig damage, da ich auch ab und zu von seinen angriffen getroffen werde welche mir echt aufn keks gehen.

Irgendwelche tipps? Aber kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Videos, davon gibts hunderte und die hab ich schon zur genüge gesehnen.

2. Frage: Um Max act zu machen muss das Timing perfect sein heißt es im tutorial, aber was heißt das genau wann muss ich exceed drücken? Auch da irgendwelche tipps?
Zu Berial:Zuerst mal auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du.Wenn nicht eh schon würde ich den leichten nehmen.Berial ist am Anfang echt ein harter Brocken.Den Vorteil den du hast ist, dass man seine Attacken IMO sehr gut umgehen bzw. ihnen entkommen kann.Meine Strategie sah bisher immer so aus: Zuerst mal ein paar aufgeladenen Schüße auf ihn abgeben.Das sollte ihn so weit schwächen, dass du nach ca. 3-4 Schüssen mal in den Nahkapf gehen solltest.Spring zu seinem Gesicht und prügel auf es ein.Dann sollte bald das Feuer erlischen und du kannst den Buster einsetzten.Wenn Berial gerde eine Attacke ansetzt während du vor seinem Gesicht bist solltest du mal versuchen ihn zu bustern (tolles Wort =D).Manchmal bricht er seinen Angriff dadurch nämlich ab.

Zum Max Act: Da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen ^^". Bei mir funktioniert es auch mehr schlecht als recht aber das Timing hab ich so langsam raus.Den Exceed knopf sollte man immer kurz vor dem Auftreffen seiner Attacke drücken.Also ungefähr wie bei Dantes Royal Guard Stil um keinen Schaden zu bekommen.

Hoffe meine Tipps konnten dir ein bisschen helfen.
Harry Mason schrieb:Zu Berial:Zuerst mal auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du.
mir schrieb:Hab ernste Probleme mit Berial (Nero Dante Must Die).
Demzufolge hab ich ja die andern schon besigt, aber vllt isses gar nich dumm nochma bei nem leichteren zu üben.
Harry Mason schrieb:Wenn nicht eh schon würde ich den leichten nehmen.Berial ist am Anfang echt ein harter Brocken.Den Vorteil den du hast ist, dass man seine Attacken IMO sehr gut umgehen bzw. ihnen entkommen kann.Meine Strategie sah bisher immer so aus: Zuerst mal ein paar aufgeladenen Schüße auf ihn abgeben.Das sollte ihn so weit schwächen, dass du nach ca. 3-4 Schüssen mal in den Nahkapf gehen solltest.Spring zu seinem Gesicht und prügel auf es ein.Dann sollte bald das Feuer erlischen und du kannst den Buster einsetzten.Wenn Berial gerde eine Attacke ansetzt während du vor seinem Gesicht bist solltest du mal versuchen ihn zu bustern (tolles Wort =D).Manchmal bricht er seinen Angriff dadurch nämlich ab.
Ois klar, werds ma so probieren. Das mit dem Buster den Angriff abzubrechen mach ich manchmal, das Problem is ,dass sein "Feuerauffrischen" so ne kurze Animation hat, ,dass ich es kaum schaffe das rechtzeitig zu erkennen.
Harry Mason schrieb:Zum Max Act: Den Exceed knopf sollte man immer kurz vor dem Auftreffen seiner Attacke drücken.Also ungefähr wie bei Dantes Royal Guard Stil um keinen Schaden zu bekommen.

Hoffe meine Tipps konnten dir ein bisschen helfen.
Na toll. Kann mich noch dran erinnern wie lange ich gebraucht hab um die Royalblock Geheimmission zu schaffen. Da ist echt einige Zeit ins Land gegangen.^^
Aber ok, danke erstma für deine tipps.