Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: sparda
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da Trish die Mutter von Dantes Sohn sein würde, wärs dann ein 3/4 Dämon, und der muss nunmal männlich sein, weil ers Mundus versprochen hat...

@Harry, ich werd da auch nicht ganz schlau raus oO
Ist doch auch Wurscht ob Mädel oder Junge. Dieses "Grüß meinen Sohn von mir" ist doch bloß so ein cooler Spruch! Und Sohn würde einfach besser passen. Möglicherweise bekäme Dante ja auch sowohl eine Tochter als auch einen Sohn. Smilie_devil_132

Dante schrieb:Da Trish die Mutter von Dantes Sohn sein würde
Wer sagt, dass sie die Mutter wäre? ^^ Aber ich glaub auch! Angel

Und ich denke, sowas wie Viertel-Dämon gibt es nicht. Solange ein Elternteil dämonische Kräfte hat, haben es die Nachkommen halt einfach auch. Wink
Dante schrieb:Da Trish die Mutter von Dantes Sohn sein würde, wärs dann ein 3/4 Dämon, und der muss nunmal männlich sein, weil ers Mundus versprochen hat...
Ab ins Labor!

Yunalesca Redgrave schrieb:Dieses "Grüß meinen Sohn von mir" ist doch bloß so ein cooler Spruch.
Jip. DMC ist nen Boyz-Game. Die Mädels zockens doch nur weil Dante und Nero so lecka sind. Damit die Spieler von DMC zufrieden mit nem Girly wären müsste es schon aussehen wie Trish und dann haben sie mich als Spieler verloren... -.-
Merke: DMC ist die Coolness höchstpersönlich. Ein Kleines Mädchen ist icht cool, sondern das genaue Gegenteil davon: Süß. XD

Zitat:Und Sohn würde einfach besser passen. Möglicherweise bekäme Dante ja auch sowohl eine Tochter als auch einen Sohn. Smilie_devil_132
Es würde besser in die Actionserie reinpassen. Wobei ich glaube das Dante mit einer Tochter glücklicher wäre. (Ich trau ihm einen ziemlichen Vaterinstinkt zu.)
Zitat:Und ich denke, sowas wie Viertel-Dämon gibt es nicht. Solange ein Elternteil dämonische Kräfte hat, haben es die Nachkommen halt einfach auch. Wink
Rein Genetisch stimmt das. Natürlich kann eine Ausprägung unterschiedlich stark sein.
Yunalesca Redgrave schrieb:Ist doch auch Wurscht ob Mädel oder Junge. Dieses "Grüß meinen Sohn von mir" ist doch bloß so ein cooler Spruch!
lol, weiß ich doch, mir ist auf den Post hin nix besseres eingefallen ^^, aber war wieder klar, dass Ahri den armen Dante gleich ins Labor schickt grins

Zitat:Und Sohn würde einfach besser passen. Möglicherweise bekäme Dante ja auch sowohl eine Tochter als auch einen Sohn. Smilie_devil_132
also wenn ich mir das jetzt auf dem Hintergrund vom Anime vorstelle, kann ich nur sagen: Dante, bleib Single! sonst haste Zickenterror pur ^^
nee, find auch, dass ein Sohn, bzw Zwillingssöhne (weil sowas liegt ja dann in den Genen) besser passen würde

Zitat:Wer sagt, dass sie die Mutter wäre? ^^ Aber ich glaub auch! Angel
na guck dir doch mal deinen Ava an, wer kann dazu schon "nein" sagen devil

Zitat:Und ich denke, sowas wie Viertel-Dämon gibt es nicht. Solange ein Elternteil dämonische Kräfte hat, haben es die Nachkommen halt einfach auch. Wink
also nach Mendel, oder wie der Kerl mit den Erbsen hieß, würde sich die Kraft schon mit der Zeit verdünnen, bzw abnehmen, oder wie Mundus das ausdrückte, his blood has spoiled over the ages ^^

Ahriman schrieb:Jip. DMC ist nen Boyz-Game. Die Mädels zockens doch nur weil Dante und Nero so lecka sind. Damit die Spieler von DMC zufrieden mit nem Girly wären müsste es schon aussehen wie Trish und dann haben sie mich als Spieler verloren... -.-
Merke: DMC ist die Coolness höchstpersönlich. Ein Kleines Mädchen ist icht cool, sondern das genaue Gegenteil davon: Süß. XD
jup, so ist das ^^, wobei ich sagen muss, diese Patty ist auch ein ziemlicher Besen ^^...
wieso verwirrend? ist doch ganz logisch
also:
sparda ist dämonenritter (= 100% dämon)
dante ist halbdämon (= 50% dämon)
des heißt wenn dante kinder kriegt mit ner stinknormalen menschenfrau müsste sein kind folglich ein Vierteldämon sein (= hälfte von dante -> 25% dämon)
oder etwa nich??

außerdem, des das wir mädelz des nur zocken weil die so qail ausschauen (okeee stimmt au^^) stimmmt definitiv nicht! ich zocks weil des game einfach hammer is und die story gut is und ich solche games mag ^^
glaubst du wirklich, er würde sich mit ner stinknormalen Menschenfrau zufrieden geben oO
auch wenn das sicherlich ein paarmillionen Girlies glücklich machen würde, aber ich bezweifel das stark Tongue
ja wer weiß ^^ dem trau ich alles zu Wink
sei dad hat sich schließlich au ne ganz normale (oke aber dafür ziemlich hübsche) frau geschnappt

mal ne andere frage....... wer wollen eig die bilder auf seinen pistolen (ebony und ivory) darstellen? des eine is sei mum aber des andere??
ja, aber das ist ja auch ziemlich in die Hose gegangen und da hat Dante ja irgendwie immernoch dran zu knabbern. Ich glaube nicht, dass Dante den selben Fehler nochmal machen würde Wink

Soweit ich weiß, sind das auf den Pistolen Frauen, die nichts mit Dante zu tun haben, wovon eine irgendwas mit Ebony, die andere was mit Ivory im Namen hat, aber da bin ich jetzt auch nicht 100% sicher.
echt? hmmm....... ich hätt dacht des eine is sei mum weil im ersten teil sieht man ja ein bild von seiner mum und des sieht dem auf der pistole verdammt ähnlich....

in welchen teil wird bekannt das des n dante net passt das sei mum ne sterbliche is???
zu den Pistolen, also was man dazu so im Net findet sind das zwei victorianische Frauen, wovon eben die eine dunkelhaarig (Ebony) die andere hellhaarig (Ivory) ist, ansonsten haben die nichts mir ihm zu tun. Hier haste mal n schönen Link, da steht alles über die Ballermänner was man wissen muss (um sie nachzubauen ^^)

Naja, das ihm das nicht passt kann man nicht so sagen, es passt ihm nicht, dass sie wegen seinem Vater sterben musste, und ich schätze, um das bei sich selber zu verhindern, würde er sich eine Frau nehmen, die sich auch wehren könnte, eben so wie Trish. Verstehst?
Ahriman schrieb:Die Mädels zockens doch nur weil Dante und Nero so lecka sind
Also ich nicht! Ohne Frage, Dante ist verdammt lecker!! Dennoch liebe ich das Spiel ansich! Mag jedoch sein, dass dies (leider) auf viele Mädels zutrifft.

Zitat:Merke: DMC ist die Coolness höchstpersönlich. Ein Kleines Mädchen ist icht cool, sondern das genaue Gegenteil davon: Süß. XD
Da stimme ich voll zu! Doch es gibt ja auch coole und hammerharte Frauen. Smilie_devil_132 Trotzdem, bei DMC muss es einfach ein Mann sein!

Dante schrieb:lol, weiß ich doch, mir ist auf den Post hin nix besseres eingefallen ^^
Ich meinte damit auch gar nicht speziell dich, sondern das allgemein bezüglich der Diskussion darüber.

Zitat:na guck dir doch mal deinen Ava an, wer kann dazu schon "nein" sagen
Ok, da ist wohl was dran! freu

@ BlackShiva
Ich muss sagen, deine Texte sind nicht gerade angenehm zu lesen.


Also ich kann mir Dante schon mit einer menschlichen Frau vorstellen. Doch Trish ist schon passend!
eigentlich passt eine feste Beziehung eh nicht zu ihm, da ist dieser Dreier aus dem Anime schon witziger und prickelnder, und lässt zudem viel Freiraum für diverse (schmutzige) Fantasien Angel
Um den Anfang der Diskussion aufzugreifen: Ich stelle mir gerade ernsthaft vor, wie Mundus vor einem kleinen weißhaarigen Baby steht und ihm Grüße von Dante ausrichtet XD

@Dante: Welche Dreierbeziehung meinst du? Dante-Trish-Lady? Ne, warte, kleine Umstellung: Trish-Dante-Lady X3
jup, natürlich, ich meine, Patty ist ja nun doch noch etwas jung Tongue

Also ich weiß nicht, ob Dante Mundus an sein Baby lassen würde ^^. Ich glaub das war eher so gemeint, dass der Sohn dann in etwa in Dantes Alter wäre, oder so alt wie Nero^^
Dantes Sohn...tja
das wär auchmal was neues... wie der wohl sein würde

so eine schräge mischung aus Vergil & Dante

stellt euch das vor

LG
Seiten: 1 2